Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF New Generation 1994 bis 1996
In diesem Jahr werden ja zwei “New Generation“ WWF Stars in die Hall of Fame aufgenommen: Jake Roberts und The Ultimate Warrior
[Bild: http://i.imgur.com/LTbUv8m.jpg]

Ich nutze das mal um einen Rant los zulassen zur New Generation Kampagne der WWF von 1994 bis 1996. Die New Generation waren im Prinzip die selben Wrestler wie immer die man einsetzte, aber eben jetzt waren sie die neue Generation. Die Aussage war klar, man pushte junge oder auch aeltere dafuer jedoch unverbrauchte Leute nach oben. Man wollte sich klar abheben im Vergleich zur WCW die die alten Saecke pushte.

Die ganze New Generation Kampagne fand ich total hypokritisch Auf der einen Seite machte man den Fans klar das man junge Leute pusht und die WCW die alten Saecke, auf der anderen Seite pushte man selber 1996 wie bloed The Ultimate Warrior und Jake Roberts, eben jene die man jetzt in die HOF aufnimmt. Das machte kein Sinn. Vorallem habe ich nie verstanden wie die WWF so eine Kampagne ueberhaupt anfaengt, am Ende des Tages ist es nicht wichtig ob man junge oder alte Wrestler pusht, sondern es kommt auf die Qualitaet an. Das WWF Produkt war ueberwiegend schlecht zu jener Zeit, ganz gleich wie viel junge Leute man einsetzte und die WCW die alten (was wie gesagt nur ein verzerrtes Bild war). Vor allem ist das Pro Wrestling nun mal eine Sportart in der Erfahrung sehr wichtig ist. Nun natuerlich baut man ab, und natuerlich gab es viele auch aeltere Wrestler in der WCW die schlecht waren. Aber gerade in der WWF waren 1994 - 1996 viele Top Wrestler die die beste Leistung zeigten diejenigen die schon laenger dabei waren, waehrend viele juengere einfach nur schrecklich waren.

Und 2014 sieht WWE die Chance nochmal Geld zu machen mit diesen beiden New Generation Wrestlern, wobei man ja den Warrior zwischenzeitlich mit der Self Destruction DVD in die Tonne getreten hat, aber das ist ja auch vergessen mittlerweile.

Was auch vergessen ist, ist das In Your House 7 PPV Match zwischen dem Ultimate Warrior und Goldust, also erinnere ich mal an diesen Witz eines Matches wo 15 Minuten lang nichts passierte und selbst Vince McMahon angepisst war. Tolle New Generation...
http://www.dailymotion.com/video/xihit6_...8-96_sport
Mit Geld lässt sich alles vergessen Smile
Was mich wundert ist, dass der Warrior finanziell ordentlich vorgesorgt hat. Er hat nicht im Gegensatz zu zb. Nash oder Hall in kleinen Hallen mit 100 Zuschauern als Rentner wrestlen müssen zwecks Finanzen.
Es war auch bis auf ein paar Ausnahmen die schlimmsten/schlechtesten Jahre der WWF. Erst als man sich 97 Richtung Attitude Ära entwickelte, kam dann der Erfolg

Wie du schon sagtest, nahm sich WWF selber auf den Arm indem man mit New Generation Leute wie Roberts (bis ins KotR Finale) und dem Warrior pushte, wobei eben die "Neuen" wie Ahmed Johnson usw auch nicht besser waren :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D-Generation X - 20 Year Anniversary Nefercheperur 4 1.056 23.10.2017, 18:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  D-Generation X Invasion von WCW Monday Nitro Nefercheperur 8 1.563 08.10.2017, 20:56
  Statistik: Second – Third Generation Wrestlers The Crusher 2 1.317 02.05.2011, 18:37
Letzter Beitrag: The Crusher
  Die Zukunft der D-Generation X! Nefercheperur 7 1.473 02.12.2007, 17:42
Letzter Beitrag: CryptiC
  Die besten und schlechtesten 2nd Generation Wrestler? Nefercheperur 5 967 30.09.2007, 20:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste