Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vm 12.02.2014
NXT
12.02.2014
Full Sail University
Winter Park,Florida

6 Divas Tag Team Match
Bayles,Emma & Natalya besiegten BFF's (Sasha Banks & Summer Rae) (/w Charlotte) & Alicia Fox nach dem Emma Lock (Muta Lock) von Emma gegen Fox

Singes Match
Aiden English besiegte Collin Cassidy mit dem Director's Cut (Sitout Side Slam)

Singles Match
CJ Parker besiegte Tye Dillinger mit dem Third Eye (Palm Strike)

Tag Team Match
The Wyatt Family (Eric Rowan & Luke Harper) (/w Bray Wyatt) besiegten Jason Jordan & Marcus Louis nach der Discus Lariat von Harper gegen Louis
ich fand die Ausgabe nur so mittelmäßig.
Anzumerken ist hier das Triple H auftrat und das Match Sami Zayn vs. Cesaro für den 27.02.2014 festgesetzt hat.
(auch als Schmankerl für die Nutzer des WWE Networks, die es Live übertragen)

Der 27.02.2014 wird als NXT Arrival auch der erste NXT PPV

mit

Bo Ballas vs. Adrian Neville NXT Championchip
Paige vs. Emma NXT Women Championchip
Cesaro vs. Zayn

mit Special Appearance von: John Cena, Shawn Michaels
Zitat:Original von JarcV
ich fand die Ausgabe nur so mittelmäßig.
Anzumerken ist hier das Triple H auftrat und das Match Sami Zayn vs. Cesaro für den 27.02.2014 festgesetzt hat.
(auch als Schmankerl für die Nutzer des WWE Networks, die es Live übertragen)

Naja wenn man an den Rumble denkt, der Live übertragen wurden ist, sollte man sich NXT auch nicht wirklich im Netz anschauen. Befürchte sogar das Network noch nicht mal erfolgreich wird. Aber das ist ein anderer Thread.

Seit einem Monat schaue ich nun NXT ist frage mich ehrlich, wieso ich das noch nicht vorher geschaut habe?! Ausser Emma´s Gimmick ist es doch ziemlich unterhaltsam. Ich wie JarcV schon schrieb eher solide.
Also ich finde, das Emma's Gimmick jetzt nicht wirklich das schlimmste bei Nxt ist. Ich finde da Di von Tyler Breeze (siehe Bad Gimmick Thread) & CJ Parker deutlich schlimmer. Aber ich find's gut, das du nun zu Nxt-Zuschauern des PB's gehörst. Vielleicht kommt jetzt ein bisschen Leben in die NXT-Threads. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste