Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE 2k15 Simulationsturnier
Singles Turnier Runde 3

I Quit Match
Luke Harper (Awesome Punk besiegte Jimmy Uso (Slider-316)

Wow.....das ging schnell.Jimmy war sowohl im Tag Team Turnier als auch den Großteil des Singles Turniers ein Beast, und dann gibt er augenblicklich auf? Are fucking kidding me, Jimmy? help

I Quit Match
Batista (clein099) besiegte Curtis Axel (Light)

Noch so ein Weichei...Gestern hab ich Curtis Axel noch für seinen Fighting Spirit gelobt, und heute legt er die totale Jobbervorstellung hin. Und mal so nebenbei, Curtis: Ein Low Blow mag ja ordentlich rein hauen, aber man sollte bedenken, dass das Opfer dadurch in sich zusammen sinkt. Direkt im Anschluss daran einen hoch eingesprungen Dropkick zu zeigen ist da nicht so sinnvoll, da man so buchstäblich über das Ziel hinaus schießt. Breites Grinsen ;)

I Quit Match
Undertaker (Divino besiegte CM Punk 12-13 (Slider-316)

Immerhin ein Match, das die 3 Minutenmarke knackte....Größtenteils war es back and forth mit leichten Vorteilen für Punk. Lustigster Moment des Turniers: Der Undertaker zeigt in der Nähe des Anounce Tables einen Running DDT und in dem Moment, in dem Punk's Kopf den Boden berührt geht der Tisch zu Bruch! Nicht mal Sin Cara hätte eine so Botchamania würdige Aktion bringen können. LMFAO

Singles Turnier Finale

Triple Threat Tables Ladders & Chairs Match
Luke Harper (AwesomePunk) besiegte Undertaker (Divino) & Batista (clein099

Das Sie in diesem Match Tische, Leitern und Stühle einsetzen durften, hatten die 3 irgendwie nicht so ganz verstanden. Stattdessen haben Undertaker und Batista die ganze Double Team Moves gegen Harper gezeigt. Undertaker war auch weiterhin lustig und brachte es fertig, mit beiden Beinen eine Leiter umzuwerfen während er den Ring verließ. Batista wollte dann als Taker und Harper draussen brawlten den Koffer abhängen, was dann Double Team Moves gegen ihn bedeutete, worauf er sauer wurde, und mit Leitern um sich schmiss. Undertaker schnappte sich Batista, konnte sich aber nicht entscheiden, welchen Griff er zeigen wollte. Währenddessen kletterte Luke Harper seelenruhig die Leiter hoch, und hing den Koffer ab. Wegen der Unentschlossenheit des Undertakers heißt der Sieger des Singles Turniers also Luke Harper bzw. AwesomePunk. Herzlichen Glückwunsch. Daumen hoch

[Bild: https://thenxtrevolution.files.wordpress...0580-0.png]
Hätte ich nicht gedacht, dass von meinen beiden Schützlingen Harper das Ding macht. Aber ich freu mich Breites Grinsen
Was soll ich dazu noch sagen... Schiebung!!!
LOL also irgendwie hat man das Gefühl, dass das Spiel einen ziemlich heftigen Zufallsgenerator hat ^^
Das Spiel ansich ist sowieso komisch. Cesaro hat zb. ne Stärke von 93 und Orton 92... das sagt alles :pfeif:

Aber trotzdem Glückwunsch... best for Business! Breites Grinsen
Wenn man den Sieg so geschenkt bekommt, muss man ihn ja annehmen Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE 2K 17 Simulationsturnier Hawkeye 92 18.886 26.11.2016, 00:47
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE 2K16 Simulationsturnier Hawkeye 119 34.400 08.12.2015, 21:44
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE 2k15 auf dem PC Red Rabbit 7 3.854 12.05.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Edforelle
  WWE2k14 Simulationsturnier Hawkeye 133 26.140 30.11.2013, 19:17
Letzter Beitrag: Jimbei-san