Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Friday Night Smackdown (28.03.2014)
[Bild: http://www.pwmania.com/artman/wp-content...00x146.jpg]

WWE Smackdown
28.03.2014
TD Garden in Boston, Massachusetts
Aufzeichnungsdatum: 25. März 2014

Dark Match
Singles Match
Cesaro besiegt Kofi Kingston via Pin nach dem Neutralizer

Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose w/ Roman Reigns) besiegen 3MB (Jinder Mahal & Drew McIntyre w/ Heath Slater) via Pin nach dem DDT von Ambrose
Matchzeit: ca. 04:00

Nach dem Match kam Kane zusammen mit den New Age Outlaws und Rybaxel heraus und legte direkt noch ein Match für The Shield fest.

Tag Team Match

The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose w/ Roman Reigns) besiegen Rybaxel (Curtis Axel & Ryback) via Pin nach dem Piece of Mind an Axel von Rollins
Matchzeit: ca. 08:00

Singles Match

Sin Cara besiegt Damien Sandow via Roll-Up
Matchzeit: ca. 02:00

Singles Match
Fandango (w/ Summer Rae) besiegt Goldust via Pin nach Ablenkung durch Summer Rae.
Matchzeit: ca. 05:00

Singles Match
Sheamus besiegt Batista via DQ, nachdem dieser einen Stuhl einsetzte.
Matchzeit: ca. 06:00

Tag Team Match
The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) besiegen AJ Lee & Tamina Snuka via Pin an AJ durch Brie nach dem X-Factor
Matchzeit: ca. 03:00

Singles Match
Jack Swagger besiegt Jimmy Uso via Submission im Patriot Lock

Singles Match
Mark Henry besiegt The Miz via Pin nach dem Worlds Strongest Slam

Singles Match
Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) besiegt The Big Show via Pin nach der Sister Abigail

Mit einer über Big Show posierenden Wyatt Family endete diese Smackdown-Ausgabe …

Dark Match
8 Man Tag Team Match

John Cena & The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) besiegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) & Kane
Was für ein Overkill... Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn...
Wenn ich die Matchzeiten so sehe, will ich es mir garnicht anschauen.... :pfeif:
- Warum ist Cesaro nur im Dark Match?
- Kane teamt mit Bray Wyatt? Haben die sich versöhnt? Wenn ja wann und wieso?
- warum ist damian sandow im doghouse?
Er hatte doch vor Monaten mit Cody und auch mit Cena gute Matches... versteh ich nicht
- welche Grund hat die anhaltende Präsenz der WrestlingOpas NAO???
Shield werd ich mir ansehen, rest sieht nicht so interessant aus

@JarcV NAO & Kane vs Shield bei WM 30
Zitat:Original von Slider-316
[Bild: http://www.pwmania.com/artman/wp-content...00x146.jpg]

WWE Smackdown
28.03.2014
TD Garden in Boston, Massachusetts
Aufzeichnungsdatum: 25. März 2014

Nach dem Match kam Kane zusammen mit den New Age Outlaws und Rybaxel heraus und legte direkt noch ein Match für The Shield fest.

Tag Team Match

The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose w/ Roman Reigns) besiegen Rybaxel (Curtis Axel & Ryback) via Pin nach dem Blackout an Axel von Rollins
Matchzeit: ca. 08:00
Der Black Out wurde übrigens,schon zu Raw,in "Piece of Mind" umbenannt.^^
Zitat:Original von Misawa~
Der Black Out wurde übrigens,schon zu Raw,in "Piece of Mind" umbenannt.^^

Habe ich bei Raw nicht mitbekommen wurde aber nun übernommen. Danke Daumen hoch
Kein Match über 10 Minuten, kein Wunder bei dem Overkill wieder :/:
Blackout fand ich besser, irgendwie passender als Finisher Name aber Piece of Mind ist auch nicht schlecht. Rollins wird in letzter Zeit aber besonders stark dargestellt, darf oft den Pin machen.
Shield teamt mit Cena - wenn auch nur im Dark Match find ich das schon ein bisschen unglaubwürdig. Ich hoffe sie bleiben zumindest Tweener, als Face geht ja gar nicht.
Was ich so gelesen habe, sollen sie als Face durchgehen. Aber nur bis Wrestlemania, weil ab da der Split vollzogen wird. Wobei Rollins und Ambrose gegen Reigns turnen und wieder Heel werden. Tweener denke ich werden sie aber für jeden gesehen. Als Face Rybaxel zu dritt angreifen ist ja nicht gerade Facelike :pfeif:
Zitat:Original von Slider-316
Was ich so gelesen habe, sollen sie als Face durchgehen. Aber nur bis Wrestlemania, weil ab da der Split vollzogen wird. Wobei Rollins und Ambrose gegen Reigns turnen und wieder Heel werden. Tweener denke ich werden sie aber für jeden gesehen. Als Face Rybaxel zu dritt angreifen ist ja nicht gerade Facelike :pfeif:

Finde ich eigentlich echt schade.
Wenn sie Shield splitten dann fände ich, dass es da bessere Wege gäbe.
Ein Splitt bei dem der Face sich von 2 Heels trennt, lässt meistens die Heels eher schwach darstellen. Wenn es sich dann auch noch um Reigns handelt, kann ich mir gut vorstellen, dass Rollins und Ambrose möglicherweise etwas darunter leiden werden.

Wenn sie sich nicht Streiten, fände ich das vielleicht sogar angebrachter.
Das ist vielelicht nicht so hoch angesehen, aber wenn man es so darstellt als wenn jeder sich jetzt auf sein individuelles Single-Programm konzentrieren will, fände ich das auch ganz gut so.
Niemand würde geschwächt werden und das gilt es finde ich auch bei diesen 3 zu vermeiden.
Optimal vielleicht auch ein Split in dem jeder für sich ist.
Auch eine Konstellation in der Ambrose sich mit Reigns verfeindet und Rollins sagt er habe genug und einfach leafed und sein eigenes Programm bekommt (mglicherweise um den IC-Titel oder er führt die Fehde weiter die zum Split führt [wahrscheinlich dann gegen Kane]) fände ich dementsprechend gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Friday Night Smackdown #1361 Ergebnisse vom 22.08.2025 thephenom2000 0 480 23.08.2025, 03:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Friday Night Smackdown #1333 Ergebnisse vom 07.02.2025 thephenom2000 0 472 08.02.2025, 12:07
Information Friday Night Smackdown #1332 Ergebnisse vom 31.01.2025 thephenom2000 0 478 01.02.2025, 13:43
  WWE Friday Night Smackdown #1331 Ergebnisse vom 24.01.2025 thephenom2000 0 440 25.01.2025, 15:08
Information WWE Friday Night Smackdown #1329 Ergebnisse vom 10.01.2025 thephenom2000 0 480 11.01.2025, 12:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste