So Mädels!
Als ich dieses erste Posting verpasst habe, war ich nicht wirklich voll. Also nicht mehr! Fakt war, dass ich eine Party mitorganisiert habe, auhc gut getrunken und getanzt und halt nachher noch aufgeräumt. Da jedoch noch keine Bahn fuhr, sind wir noch zu dritt im Großmarkt frühstücken gegangen. So habe ich schließlich um 6.45 in Köln am Neumarkt gestanden und auf meine Bahn gewartet. Dass bereits so viele Leute wach sind, hat mich dann doch etwas gewundert. Was mich allerdings wirklich erschrocken hat waren die Kinder um 7.20h, als ich aus der Bahn kam, die mit Schultaschen zur Schule gingen. Das hat mich dann doch leicht verwirrt.

Und da der PC noch an war, wie immer halt, habe ich noch eine E-Mail an unseren Fachschaftsverteiler geschickt, dass ich jetzt schlafen würde. Ähnliches auch hier. Insgesamt ein genialer Donnerstag/Freitag Übergang.
Gestern Abend dann die Ernüchterung mit einer extrem bescheidenen Party, wo gerade mal ACHT Lezute anwesend waren. So waren wir höflicherweise bis ein Uhr dort, haben gut gebechert udn Ende. Gerade habe ich das Gefühl, dass Monitor und Kopf eins werden.
Mulder!!
By se way! sis is no spam sread! so sis sread will be closed now!
:closed:
If you would like to see sat sread at Best Off, talk to me by using AIM!