Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Friday Night Smackdown (06.06.2014)
[Bild: http://www.pwmania.com/artman/wp-content...00x146.jpg]

WWE Friday Night Smackdown
Tapings: 06.06.2014
U.S. Bank Arena in Cincinnati, Ohio,
Aufzeichnungsdatum: 03. Juni 2014

Smackdown beginnt mit Triple H und Seth Rollins. HHH erklärt, dass er immer wusste das er am Ende gewinnt. Seth Rollins, der immer noch Shield-Klamotten trägt, sagt, dass nur er wisse, warum er gegen Dean Ambrose und Roman Reigns geturnt ist. Dolph Ziggler erscheint und behauptet, dass Rollins sich verkauft habe, worauf HHH Ziggler und Rollins sofort in ein Match bookt.

Singles Match
Seth Rollins besiegt Dolph Ziggler via Pin

Backstage konfrontiert Big Show Rollins und bezeichnet ihn als Verräter, woraufhin Triple H den heutigen Main Event ansetzt. Big Show bekommt es mitRandy Orton zu tun.

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen Rybaxel (Ryback & Curtis Axel)

Singles Match
Rusev besiegt Xavier Woods via Submission im Accolade

Non-Title Triple Threat Match
Wade Barrett besiegt Rob Van Dam und Cesaro via Pin an RVD

Auf dem Titantron gibt es eine Promo von Bray Wyatt. Er spricht über seine Niederlage bei Payback und sagt, dass Sister Abigail wusste das es passieren wird.

Singles Match
Natalya besiegt Alicia Fox via Pin

Singles Match
Bo Dallas besiegt Santino Marella (w/ Emma)

Singles Match
The Big Show besiegt Randy Orton via DQ nachdem Rollins eingriff als Big Show gerade den Chokeslam ansetzte

Nach dem Match attackieren Orton & Rollins weiter Big Show, während Triple H sich dies in Ruhe ansieht.

Mit diesen Bildern geht Smackdown OFF AIR!!!

-Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, kamen Dean Ambrose und Roman Reigns heraus um die Heels zu vertreiben.
Finde das liest sich enorm gut Daumen hoch !
Rollins war mein liebling aus The Shield (und bei dem Stable muss das ja was heißen Breites Grinsen ).
Ich habe mich sehr gefreut, dass er der Einzelne ist, der sich geturnt hat. Finde ich überraschend und einen guten Schritt. Reigns wird sich wie in anderen Threads erwähnt sowieso auch alleine in den Main Event begeben. Was aus Ambrose wird ist die Frage. Ich fände es schade, falls dieser in der Midcard stecken bleiben würde.

Zu SD, liest sich wie gesagt ganz gut. Schade um Ziggler, welcher irgendwie immer jobben muss, aber damit habe ich mich schon abgefunden.
Mir gefällt der rote Faden in der Show. Bin gespannt ob das bei den beweckten Bildern auch so sein wird.
Wie beim Raw-Thread bereits erwähnt, bringt diese Fehde Spannung mit sich, liest sich schon sehr interessant und damit werd ichs mir auf jeden Fall ansehen Daumen hoch Für Rollins möglicherweise das Beste, was ihm persönlich passieren konnte. Möglicherweise wäre er in ferner Zukunft als Face iwo in der Midcard am worken, so hat sein Charakter viel Potential.
Tag Champs kriegen es wahrscheinlich beim nächsten PPV mit dann mit den Wyatts Rowan und Luke zu tun, deswegen ist ein Sieg und ein bisschen mehr Standing nicht verkehrt.
Bo Dallas Gimmick kommt mir bisher gar nicht entgegen, da ist es gut, dass Santino jobben musste.
Zitat:Original von Slider-316
Backstage konfrontiert Big Show Rollins und bezeichnet ihn als Verräter
Sagt derjenige der unzaehlige Male gegen seine Partner geturnt ist…Kaffee
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Slider-316
Backstage konfrontiert Big Show Rollins und bezeichnet ihn als Verräter
Sagt derjenige der unzaehlige Male gegen seine Partner geturnt ist…Kaffee

made my day LOL ist ja wahr Breites Grinsen
Fehlt nur noch, das er irgendwann einmal einem Superstar vorwirft, eine Heulsuse zu sein. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Friday Night Smackdown #1361 Ergebnisse vom 22.08.2025 thephenom2000 0 475 23.08.2025, 03:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Friday Night Smackdown #1333 Ergebnisse vom 07.02.2025 thephenom2000 0 464 08.02.2025, 12:07
Information Friday Night Smackdown #1332 Ergebnisse vom 31.01.2025 thephenom2000 0 474 01.02.2025, 13:43
  WWE Friday Night Smackdown #1331 Ergebnisse vom 24.01.2025 thephenom2000 0 438 25.01.2025, 15:08
Information WWE Friday Night Smackdown #1329 Ergebnisse vom 10.01.2025 thephenom2000 0 476 11.01.2025, 12:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste