Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 18.12.2014
NXT
18.12.2014
Full Sail University
Winter Park,Florida

Singles Match
Becky Lynch besiegte Bayley mit dem Four Leg Clover (Inverted Figure Four Leglock) [3:34 min]

Singles Match
Bull Dempsey besiegte den Indy Wrestler Jesus DeLeon mit dem Diving Headbutt [1:07 min]

Singles Match
Baron Corbin besiegte einen unbekannten Jobber mit dem End of Days (Modified Swinging Reverse STO) [0:14 min]

Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) besiegten Colin Cassidy & Enzo Amore (/w Carmella) nach de STO von Viktor gegen Amore [0:59 min]

Singles Match
Adrian Neville vs Kevin Owens endete im Double Count Out [12:23 min]
Die Matchzeiten lassen ja bis auf den ME zu wünschen übrig oder?
Zitat:Original von Y2Jericholic
Naja, es handelt sich nun mal um ein 45 minütiges Format(Ohne Werbung) da hat man nicht soviel Zeit. Und beim Baron & Bull müssen die Matches so kurz sein, da dies mit zu ihrer "Wer ist dominanter und kann es schneller"-Fehde gehört. Außerdem muss ja auch noch Platz für Storylines sein,oder? ;)
Zitat:Original von Y2Jericholic

Joa,

Ascension,Bull Dempsey und Baron Corbin haben im Grunde nur Squash Matches. Corbin und Dempsey sind auch in einer Storyline wo sich versuchen Gegner möglichst schneller zu squashen als der andere.

Das Divas Match war so kurz weil Bayley (storylinetechnisch) am Bein verletzt ist und Becky Lynch dieses das Match über bearbeitet hatte bzw ihr Finisher geht auch auf die Beine

Ist ja nich so das jede NXT-Ausgabe nur 10+ Minuten Matches hat ;)
Wie kam es zum Double Count Out im ME??

Hat Generico was damit zu tun? Muss ja eigentlich fast, oder? ;)
Zitat:Original von Double F
Wie kam es zum Double Count Out im ME??

Hat Generico was damit zu tun? Muss ja eigentlich fast, oder? ;)

Nope,Zayn ist ja ausgeschaltet seit R Evolution ;)

Der Kampf verlagerte sich nach drausen und das wars dann.
Ach ok!
Ich hab den PPV ja gesehen aber das er da komplett ausgeschaltet wurde...
Da sieht man mal wieder, dass ich nur noch Cena gewöhnt bin, der nach sowas am nächsten Tag 8 Leute abfertigen würde Breites Grinsen

Klingt letztlich nach ner 3er-Fehde um den Titel! Gefällt mir! Daumen hoch
Was ich an NXT nicht verstehe ist das WWE eine bessere Wrestling Show zeigt wie bei Raw und Smackdown. So die ganzen NXT Wrester zeigen bei NXT solides bis gutes Wrestling, und dann kommen sie irgendwann zu Raw und Smackdown und treten bei einer schlechten Wrestling Show an….Anders ausgedrueckt, WWE sollte anfangen das NXT genauso mieserabel ist wie Raw und Smackdown, das wuerde die NXT Wrestler besser auf das vorbereiten was sie dann bei Raw und Smackdown zeigen muessen... ;)

Ansonsten ist bei NXT auffaellig, wenn auch wenig ueberraschend, wie KENTA untergeht derzeit. Prince Devitt stiehlt ihm die Show, und der ist zur gleichen Zeit debutiert. Kevin Steen, der spaeter debutiert ist, noch mehr. Da spielt sicher auch die Sprachbarriere eine Rolle, aber wahrscheinlich auch der NOAH Style den KENTA kennt. Da hat es Steen (Indy Style) und Devitt (NJPW Style) leichter. Es sieht fuer mich so aus das KENTA enorm vorsichtig ist, um nicht zu stiff zu sein. Aber das schadet natuerlich besonders ihm mit seinem stiffen Style. Jetzt muss er den WWE Style lernen, aber der passt ueberhaupt nicht zu ihm. Wieso nicht einfach KENTA so wrestlen lassen wie er eben wrestlet? Oh nein, Individualitaet geht nicht bei WWE, sorry mein Fehler.
Zitat:Original von Nefercheperur
Wieso nicht einfach KENTA so wrestlen lassen wie er eben wrestlet? Oh nein, Individualitaet geht nicht bei WWE, sorry mein Fehler.

Das frage ich mich auch immer. Man hat die Leute doch genau deswegen zur WWE geholt, weil sie das gemacht haben, was sie gemacht haben! Damit hatten sie Erfolg, damit haben sie es in anderen Promotions geschafft, die Leute zu überzeugen.
Wieso sollte das also nicht auch bei WWE selbst funktionieren? Einen Versuch wäre es ja immer wert, denn danach kann man ihnen immer noch ein anderes Gimmick geben!!

Aber nein halt, das wäre ja auch schon wieder logisch... ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste