Slider-316
Gast
[Bild: https://fcwwecl.files.wordpress.com/2011...banner.jpg]
WWE Thursday Night SmackDown
15.01.2015
Baton Rouge River Center in Baton Rouge, Louisiana
Aufzeichnungsdatum: 13. Januar 2015
Die Show beginnt mit Daniel Bryan im Ring, der eine Promo über sein Match mit Kane hält.
Singles Match
Daniel Bryan besiegt Kane via DQ, nachdem die J&J Security am Ende des Matches Bryan attackierten.
Im Anschluss daran erscheinen auch noch Big Show und Rollins, doch Roman Reigns und Dean Ambrose machen den Save. Triple H erscheint auf der Stage und setzt für den Main Event daher ein 6 Man Tag zwischen Kane, Big Show & Rollins auf der einen, und Bryan, Ambrose und Reigns auf der anderen Seite an.
6 Person Tag Team Match
The Miz, Damien Mizdow & Alicia Fox besiegen The Usos & Naomi via Pin von The Miz an einen Uso nach dem Skull Crushing Finale.
Non-Title Singles Match
Natalya besiegt Nikki Bella via Submission im Sharpshooter.
WWE Intercontinental Championship Singles Match
Wade Barrett © besiegt Sin Cara
6 Man Tag Team Match
Dean Ambrose, Roman Reigns & Daniel Bryan besiegen Kane, The Big Show & Seth Rollins.
Nach dem Match kommt Triple H auf die Stage. Er kündigt für die kommende Raw-Ausgabe erneut Bryan vs. Kane an. Sollte Bryan verlieren, darf er nicht am Rumble teilnehmen.
Slider-316
Gast
Wie wenn die WWE sich noch ein Rumble Aus von Bryan leisten könnte :pfeif:
Likes Given: 0
Bewertung:
0
Hat Trips das "Teddy Long"-Fieber gepackt?  zwei Six Men Tag Matches, Holla :winke:
Blubb
Gast
Das war wieder eine bessere SmackDown-Ausgabe, die der beginnenden Road to WrestleMania sehr gerecht wird.
Höhepunkt war die Konfrontation von Seth Rollins und Paul Heyman. Das hätte man beinahe als Talk-Battle ankündigen können wie bei den Kobashi-Shows ^^ Da gab es echt soviel zu genießen: Wie Paul Heyman zur Abwechslung mal sehr unsicher wirkte, er kam ganz aufgebracht zum Ring und schien auf ein Rededuell nicht vorbereitet zu sein. Wie dann Seth Rollins dazu kommt, absolutes Gold abliefert und Heyman sich fast in die Hosen macht ... UND wie dann Heyman die Kurve bekommt, vielleicht seine Unsicherheit nur vorgetäuscht hat und Rollins zum Nachdenken bringt. Am tollsten fand ich, wie Rollins den Koffer einlösen wollte und damit Heyman und Lesnar ziemlich bloßstellte ;)
Die Rückkehr Daniel Bryans war gelungen, standesgemäß trat er gegen Kane an. Mit seiner Frisur scheint er nun das Schlimmste überstanden zu haben, die langen zum Zopf gebundenen Haare sehen besser aus, als das wilde Gekräusel noch vor einiger Zeit. Für den Kampf wurde ein DQ-Ende gewählt, um Bryans Fehde mit der Authority wieder aufleben zu lassen. Anschließend verbündeten sich die drei Top-Faces (neben Cena) und ließen im Main Event so richtig Dampf ab. Hier kassiert Kane dann endlich den Pinfall von Bryan. Doch die Story ist zum Glück noch nicht zu Ende: Das ehemalige Team Hell No tritt nochmal bei Raw gegeneinander an, diesmal mit Bryans Rumble Spot on the Line
Zitat:Wie wenn die WWE sich noch ein Rumble Aus von Bryan leisten könnte
Das hat man im letzten Jahr auch gesagt und das Geschrei war groß, als statt Bryan Rey Mysterio mit der #30 herauskam. Und was wurde da eine tolle Geschichte daraus mit einem einer Jubiläums-WrestleMania gebührenden Finale. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Bryans Verletzung nochmal in der Storyline Relevanz bekommt, dass seine Teilnahme doch noch in Frage gestellt wird. Die Authority wird nun alles daran setzen, ihn vom Rumble fern zu halten und ich hoffe, das bleibt nicht der einzige Versuch ;)
Zitat:Hat Trips das "Teddy Long"-Fieber gepackt? großes Grinsen zwei Six Men Tag Matches, Holla
Wahrscheinlich sind Mexiko und Japan auch seit Jahrzehnten im Teddy Long-Fieber. Vielleicht hat KENTA es wieder eingeschleppt.
Slider-316
Gast
Zitat:Original von zbyszko
Zitat:Wie wenn die WWE sich noch ein Rumble Aus von Bryan leisten könnte
Das hat man im letzten Jahr auch gesagt und das Geschrei war groß, als statt Bryan Rey Mysterio mit der #30 herauskam. Und was wurde da eine tolle Geschichte daraus mit einem einer Jubiläums-WrestleMania gebührenden Finale. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Bryans Verletzung nochmal in der Storyline Relevanz bekommt, dass seine Teilnahme doch noch in Frage gestellt wird. Die Authority wird nun alles daran setzen, ihn vom Rumble fern zu halten und ich hoffe, das bleibt nicht der einzige Versuch ;)
Nein letztes Jahr konnte man es nicht gesagt haben, da Bryan 2013 noch im Royal Rumble war. Und das es ein Fehler war, Bryan nicht in den Rumble zustecken und sogar gewinnen zulassen, hat auch die WWE irgendwann bemerkt und sich endlich von den Fans in die richtige Richtung leiten lassen. Batistas Rumble Sieg und WM Auftritt ging ja mehr in die Hose als nichts gutes. Da hatte man ja sogar keine andere Lösung als die Fans auf die Seite zu ziehen und Bryan den, von den Fans erwünschten, Wrestlemania Moment zugeben. Glaubst jawohl nicht, das man sowas nochmal zulässt und sich wieder ins Handwerk sprechen lässt.
Blubb
Gast
Zitat:Original von Slider-316
Nein letztes Jahr konnte man es nicht gesagt haben, da Bryan 2013 noch im Royal Rumble war. Und das es ein Fehler war, Bryan nicht in den Rumble zustecken und sogar gewinnen zulassen, hat auch die WWE irgendwann bemerkt und sich endlich von den Fans in die richtige Richtung leiten lassen. Batistas Rumble Sieg und WM Auftritt ging ja mehr in die Hose als nichts gutes. Da hatte man ja sogar keine andere Lösung als die Fans auf die Seite zu ziehen und Bryan den, von den Fans erwünschten, Wrestlemania Moment zugeben. Glaubst jawohl nicht, das man sowas nochmal zulässt und sich wieder ins Handwerk sprechen lässt.
Ich finde aus Batistas Rumble-Sieg ist eine ganze Menge Gutes geworden. Was auch immer für WrestleMania nun wirklich geplant war, selbst die unzufriedensten Fans wurden so erfolgreich zu einem Feelgood-Moment gelenkt, wie lange nicht mehr.
Allein, dass Daniel Bryan ganz bewusst nicht in den Rumble gesteckt wurde, zeigt doch deutlich, dass man hier eine Reaktion der Fans hervorrufen wollte. Und dass die dann auch noch so stark ausfiel, war pures Gold für WWE. Man hat Punks Abgang mehr als kompensieren können und Batista hat man im Grunde bestmöglich als Heel eingesetzt. Ende gut, alles gut.
Aber diesem Dorfverein WWE darf man natürlich nicht zutrauen, dass mehr als ein Szenario für den größten Event des Jahres durchgeplant wird.
Likes Given: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von zbyszko
Aber diesem Dorfverein WWE darf man natürlich nicht zutrauen, dass mehr als ein Szenario für den größten Event des Jahres durchgeplant wird.
Naja, wie soll sowas denn auch immer groß durchgeplant werden, wenn eine Stunde vor ner Show wieder alles vom Chef umgeworfen wird??
Erst wird ne Woche dran gefeilt und dann muss alles in einer Stunde fertig sein? Da ist doch klar, dass die Qualität leidet. Und das hat sie definitiv. Das kann man nicht schön reden!!
Es wurden viel zu viele Fehler gemacht, die man dann wieder abändern musste aber teilweise auch nicht mehr konnte. Anstatt auf die Leute zu setzen, die sich Woche für Woche den A..... aufreißen, kommen immer wieder Leute für kurze Zeit zurück. An den Ratings und PPV-Buys ändert sich deshalb auch nichts. Somit sollte man gerade jetzt mal versuchen, einen anderen Weg mit den "neuen" zu gehen. Auch einmal einen Heel-Turn von Cena durchzuziehen. Bryan ist wieder da. Reigns kann man weiter aufbaun. Orton kann man turnen. Somit wären genug Leute da! Man braucht etwas neues, sonst gehts weiter bergab.
Vor 2 Jahren hatte man noch hohe 3er und 4er Ratings. Jetzt kratzt man teilweise nicht mal mehr an der 3....
Richtiger Weg???
Blubb
Gast
Zitat:Original von Double F
Da ist doch klar, dass die Qualität leidet. Und das hat sie definitiv. Das kann man nicht schön reden!!
Vor 2 Jahren hatte man noch hohe 3er und 4er Ratings. Jetzt kratzt man teilweise nicht mal mehr an der 3....
Richtiger Weg??? 
Ich erlebe nach wie vor qualitativ hochwertige Shows. WWE-Kunst ist natürlich nicht jedermanns Sache und so mancher hat nach einer Zeit einfach genug davon. Aber im Grunde seh ich keinen nennenswerten Abfall in punkto Qualität. In den letzten zwei Jahren gefiel es mir sogar ausgesprochen gut.
An welcher Rating-Marke von WWE gekratzt wird, kratzt mich wiederum herzlich wenig, solange ich weiterhin gut unterhalten werde. Für viele Fans scheint es wichtig, Teil eines Hypes zu sein bzw. auf einer Welle mitschwimmen zu können. Eine Liga, die vielleicht mal in der Gunst der Masse schwächelt, macht ihnen scheinbar automatisch weniger Spaß. "Gute Unterhaltung" ist allerdings nicht nur eine Frage dessen, was WWE so veranstaltet, sondern auch, ob die Zuschauer sich auf dieselbe überhaupt einlassen können. Da sehe ich momentan eher das Problem.
|