Slider-316
Gast
[Bild: https://fcwwecl.files.wordpress.com/2011...banner.jpg]
Thursday Night Smackdown
19.02.2015
BB&T Center in Fort Lauderdale, Florida
Aufzeichnungsdatum: 17. Februar 2015
Dark Match
Singles Match
Fandango besiegt Bull Dempsey.
Singles Match
Daniel Bryan besiegt The Miz via Submission im Yes Lock
Singles Match
Ryback besiegt Kane via Pin nach dem Shellshocked
(Non Title) Singles Match
R-Truth besiegt Bad News Barrett ©
- Dean Ambrose, welcher sich bei den Kommentatoren befand, lenkte Barrett ab, was Truth zum Sieg ausnutzte
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) besiegen The New Day (Xavier Woods & Big E, w/Kofi Kingston) via Pin von Konnor an Big E nach dem Fall of Men
Singles Match
Roman Reigns besiegt Luke Harper via Pin nach dem Spear
Singles Match
Big Show besiegt Erick Rowan via Pin nach zwei Chokeslams
Singles Match
Paige gewann gegen Cameron via Submission im PTO
Goldust vs. Stardust wird für Fastlane angekündigt!
Singles Match
Jimmy Uso (w/Jey Uso & Naomi) vs. Tyson Kidd (w/Cesaro) endet in einem No-Contest, nachdem Rusev erschien und beide Wrestler angriff
Singles Match
Seth Rollins besiegt Dolph Ziggler via Pin nach dem Curb Stomp
- J&J Security were banned from ringside
- während des Matches kamen Big Show, Kane, Ryback und Erick Rowan heraus
- nach dem Match kam die J&J Security heraus und die Heels griffen die Faces an
Dark Match
6 Man Tag Team Match
John Cena, Dean Ambrose & Roman Reigns besiegen Seth Rollins, Big Show & Kane via Pin nach dem Spear von Reigns an Rollins
Slider-316
Gast
Ehrlich, man bringt Stardust vs Goldust jetzt schon
Dann Rollins wieder gegen Ziggler. Könnte kotzen
- Nef kannst ja mal recherieren das wievielte Match das schon ist zwischen den beiden ist (in den Hauptshows), da kann Orton Cena sicher schon einpacken
Sonst nix großartiges dabei, meiner Ansicht nach :pfeif:
Likes Given: 0
Bewertung:
0
Wieso regst du dich denn darüber auf, was 2 gute Wrestler gegeneinander antreten? Logisch gab es das schon einige Male, aber es ist ja auch nicht so, dass das WWe Roster so groß wäre, das man über Jahre hinweg neue Matches auf 4 WWE-Wochenshows verteilt (Raw,Smackdown,Main Event, Superstars) bringen könnte.
Bei Goldust gegen Stardust hingegen versteh ich deinen Ärger.
Slider-316
Gast
Zitat:Original von Hawkeye
Wieso regst du dich denn darüber auf, was 2 gute Wrestler gegeneinander antreten? Logisch gab es das schon einige Male, aber es ist ja auch nicht so, dass das WWe Roster so groß wäre, das man über Jahre hinweg neue Matches auf 4 WWE-Wochenshows verteilt (Raw,Smackdown,Main Event, Superstars) bringen könnte.
Bei Goldust gegen Stardust hingegen versteh ich deinen Ärger.
Weil es einfach zu oft ist. Wir haben dieses Match ungelogen alle 2 Wochen bei Smackdown oder bei Raw und das schon seit Monaten. Wenn ich mich darüber nicht aufrege, dann brauche ich auch kein wrestling mehr schauen, wenn jede Woche ich das gleiche Match sehe. Das hat nix mit guten Wrestlern zutun, sondern einfach das man auch irgendwann von was satt ist. :pfeif:
Bewertung:
0
Bin da Sliders Meinung.
Die Matchansetzung ist so dermaßen ausgelutscht, denen fällt echt nichts neues mehr ein :pfeif: Außerdem endet es doch eigentlich immer gleich: Rollins Security greift ein und ermöglicht den Sieg... Ich habe generell das Problem, dass Rollins so viel Hilfe von den zwei Js bekommt, das lässt ihn finde ich nicht gut aussehen, weil er nichts alleine hinbekommt.
Bewertung:
0
@Slider 316: Rollins vs Ziggler ist jetzt nichts anderes wie Bryan vs Kane, TBS vs Reigns, oder sonst Matchups die sich staendig wiederholen. Es gibt dann immer eine Phase ueber einige Wochen wo es das Matchup bis zum Erbrechen gibt, und dann gibt es neue Matchups die es bis zum Erbrechen gibt.
Es zeigt ein Grundproblem: Bei so vielen Stunden die man durch die vielen Live Wochenshows fuellen muss, muesste WWE einen viel groesseren Roster haben (hat Vince auch gesagt beim Austin Podcast letztes Jahr). Mit dem Roster den man hat, ist es Unmoeglich so viele Shows wie WWE es hat abzuhalten, und nicht die ganze Zeit Wiederholungen zu bringen.
Aber das heisst nicht das es kein Kritikpunkt ist, da ist ja WWE selbst Schuld. Selbst Top Wrestling Matchups werden irgendwann sich abnutzen, sei es frueher Dean Malenko vs Rey Mysterio Jr, Ric Flair vs Sting, Mitsuharu Misawa vs Kenta Kobashi, oder Bret Hart vs Owen Hart, und und und. Auch diese Matchups haben sich abgenutzt irgendwann, wobei man sagen muss das diese Matches nicht 4 Mal und mehr in einem Monat gezeigt wurden, sondern ueber Jahre! Das ist der Unterschied. Es ist heute keine Seltenheit das manche Matchups 4-6 Mal im Monat im TV zusehen sind und vorallem meistens gibt es dafuer keinen wirklichen Grund warum sie so oft stattfinden. Ich kann mich erinnern 1994 gab es 3 (!) Bret Hart vs Owen Hart Matches im TV, und das wurde damals diskutiert das es viel ist…im Jahr! Und ja, damals war es viel das es dieses Match dreimal im Fernsehen gab in einem Jahr.
So, man sieht den Unterschied zu heute deutlich. Im Enddeffekt geht es darum das heute ein Roster viel mehr verschlissen ist duch die ganze TV Praesenz. Frueher mit viel weniger TV Time, waren Wrestler und Matchups nicht so sehr verbraucht wie es heute der Fall ist. Findet ein PPV Match statt, gibt es gute Chancen das es entweder schon im Free TV davor lief, oder kurze Zeit spaeter im Free TV laufen wird...mehrmals.
Aber, ein groesserer Roster bedeutet mehr Kosten und man muesste aufmerksamer sein, und TV Time kann man nicht kuerzen selbst wenn man es will, weil auf die TV Einnahmen will und kann man auch nicht so einfach verzichten.
Bewertung:
0
Man bräuchte bei den jeweiligen Shows nur die Matches länger laufen lassen, dann müsste man nicht so viele Matches booken und könnte damit vermeiden, dass sich Matches so schnell wiederholen, allerdings ist da die Frage wer kann schon ständig 20 Minuten oder mehr Matches zeigen mit entsprechender Qualität? ;) Sind wir wieder beim Thema zu kleiner Roster bzw zu wenig Qualität im Roster
Blubb
Gast
Mmmh, SmackDown war wieder Schmackofatz ;)
Daniel Bryan trat heute sehr sympathisch hinter die übrigen Storylines zurück, obwohl er ja SmackDown zu "seiner" Show erklärt hatte. Stattdessen half er der Geschichte um Miz und Sandow ein wenig weiter, die wieder einen schönen Schritt fortgeführt wurde.
Ryback durfte Kane sauber besiegen, obwohl ja auch Kane in letzter Zeit ziemlich stark dargestellt wurde. Das bringt Ryback natürlich nochmal ein paar Statuspunkte ein und ich hoffe, dass er demnächst nochmal nach Singles Gold zu greifen versuchen darf.
Bester Moment der Show: Dean Ambrose kommentiert das Barrett/R-Truth-Match, bringt dabei mächtig die IC-Championship over und erklärt, warum er überhaupt Barrett den Titel wegnehmen will. Barrett ist so stinksauer auf Ambrose, dass eine Anfechtung des Vertrags überhaupt nicht im Raum steht, er weiß, er muss Ambrose nun in den Hintern treten bei Fastlane, sonst kann er sich selbst nicht ernst nehmen. Die Niederlage gegen R-Truth bringt seinen Zorn nochmal auf Hochtouren, ich freue mich für Killings, dass er in letzter Zeit immer mal wieder besser dargestellt wird. Sein Entrance macht nach wie vor tolle Stimmung.
Die Ascension wird von Woche zu Woche stärker dargestellt und demonstrieren immer wieder, dass sie nicht nur ein großes Mundwerk haben. Ein großer Sieg gegen den New Day mit Pinfall über deren stärkstes Mitglied Big E!
Dann Reigns gegen Harper ... die Big Men der früheren Factions Shield und Wyatt Family. Das ist immer eine ganz besondere Paarung, wenn zwei dieser sechs Leute aufeinander treffen. Sie liefern sich langfristig ein tolles Wettrennen, wer bei WWE die beste Karriere hinlegt. Roman Reigns kann hier einen überzeugenden Sieg einfahren, wie es einem potenziellen WM Main Eventer gebührt. Harper muss nun langsam aufpassen, dass nicht zuviele Leute an ihm vorbeiziehen, ein paar größere Siege müssen langsam wieder her. So wie Big Show das gemacht hat, der nach einer Niederlage gegen Daniel Bryan ein machtvolles Exempel an Rowan statuiert.
Seit Paige mit den Bellas fehden darf, profitiert sie sehr von deren Ausstrahlung, der Kontrast der unterschiedlichen Charaktere wird ganz hervorragend herausgestellt. Paige wirkt wie ausgewechselt, sie kann hier endlich aus dem Vollen schöpfen. Wenn man bedenkt, wie farblos die Bellas am Anfang ihrer WWE-Zeit wirkten, die haben sich wirklich enorm entwickelt, da sind ganz runde Charaktere draus geworden, die ich in der Divas Division nicht missen möchte. Ich hoffe, dass Nikkis Regentschaft noch ein wenig andauert.
Dann die Sensation ... GOLDUST fordert seinen Bruder zu einem Match bei Fastlane heraus, nicht umgekehrt. Er geht so wunderbar auf seine eigene Vergangenheit ein, in der er Stardusts Entwicklung selbst schon durchgemacht hat. Dass die beiden nicht erst bei Mania aufeinandertreffen, ist eigentlich ein gutes Zeichen, so haben sie Zeit ihre Geschichte intensiv weiterzuschreiben und nicht bei Mania gegen die ganz großen Stories unterzugehen, wie es ja öfter dort mal passiert. Dazu ist diese Familiensaga viel zu besonders.
Rusev sendet eine mächtige Botschaft an Cena. Er zerstört die Tag Team Champions im Alleingang, vorher bekommt auch noch Tyson Kidd sein Fett weg. Schön, dass er direkt nach dem Beatdown von Raw sich "zu Wort meldet" und damit SmackDown ebenfalls als wichtigen Schauplatz anerkennt, wie es so viele Superstars schon gemacht haben.
Nach dem Raw-Match zwischen Rollins und Ziggler gibt es nun die Fortsetzung dieser Mini-Fehde, in die auch die jeweils Verbündeten noch eingebunden werden. Wie toll ist das eigentlich, dass Ryback, Ziggler und Rowan nach wie vor als Bündnis auftreten? Die halten seit der Survivor Series zusammen wie Pech und Schwefel. Rollins kann Ziggler mal wieder standesgemäß in seine Schranken weisen, doch Ziggler konnte durchaus klarmachen, dass Rollins sich vor ihm immer vorsehen muss. Ziggler hat dieses Match schon gewonnen und eines Tages wird Rollins vielleicht sein Stepping Stone sein.
Bewertung:
0
@ Adios: WWE hat imo schon genug Qualitaet im Roster hat. Nur selbst der beste Wrestler, ist nicht in der Lage jede Woche ein oder zwei Matches im TV zu zeigen, das ueber mehrere Jahre, und nicht verbraucht zu sein. Es ist eine Herausforderung die unmoeglich ist. Wer so oft im Fernsehen zu sehen ist, das Woche fuer Woche 1-2 mal, ueber mehrere Jahre, ist irgendwann verbraucht, sei es im Wrestling oder andere TV Characktere die sich irgendwann abnutzen.
Es ist ja kein Zufall das heute zum Beispiel Titleruns viel kuerzer sind. Ein Bruno Sammartino koennte auch nicht 7 Jahre Champion heute sein, oder ein Hulk Hogan vier Jahre. Die waren damals fuer die Fans viel weniger praesent als es heute der Fall ist. Ein Andre the Giant waere nach wenigen Monaten verbraucht gewesen. Sein Gig war sehr limitiert. Also machte Vince Sr. etwas sehr schlaues, er leihte Andre an andere Promotions aus. Das Ergebniss, Andre war nur wenige Wochen im Jahr bei der WWF zu sehen, und er war Populaer wie immer, genau wie anderen Territories. Waere Andre 12 Monate im Jahr bei der WWF zusehen gewesen, seine Drawing Power waere nach zwei Jahren gekillt gewesen. So war er immer frisch. Ein Big Show, der seit Jahren zusehen ist, ist unter anderem deswegen total verbraucht, er ist nichts besonderes, just another guy.
Man koennte den Roster vergroessern, die erhoehten Kosten koennte man dadurch etwas abfangen, in dem man Wrestler nach Japan “ausleiht“ so wie frueher mal. Da bekam man auch gutes Geld, und im Idealfall lernen sie noch was dabei. Andere Moeglichkeit waere das man einen Houseshow Brand macht, wo Wrestler auftreten die fuer einige Monate nicht im Fernsehen zu sehen sind, um sie ihm Fernsehen nicht auszubrennen. Gibt sicher noch weitere Moeglichkeit, das sind jetzt mal zwei schnelle Ideen von mir.
Raw Thread
Zitat:Sowohl Barrett als auch die Announcer wiesen deutlich daraufhin, dass dies nicht legal sei. Das ist Part der Storyline. Ich könnte mir vorstellen, dass Ambrose bei Fastlane gewinnt, später aber Barrett die Titelverteidigung anfechtet.
Smackdown Thread
Zitat:Barrett ist so stinksauer auf Ambrose, dass eine Anfechtung des Vertrags überhaupt nicht im Raum steht, er weiß, er muss Ambrose nun in den Hintern treten bei Fastlane, sonst kann er sich selbst nicht ernst nehmen.
[Bild: http://i.imgur.com/N8QxsI9.gif]
Blubb
Gast
Zitat:Raw Thread
Zitat:Sowohl Barrett als auch die Announcer wiesen deutlich daraufhin, dass dies nicht legal sei. Das ist Part der Storyline. Ich könnte mir vorstellen, dass Ambrose bei Fastlane gewinnt, später aber Barrett die Titelverteidigung anfechtet.
Smackdown Thread
Zitat:Barrett ist so stinksauer auf Ambrose, dass eine Anfechtung des Vertrags überhaupt nicht im Raum steht, er weiß, er muss Ambrose nun in den Hintern treten bei Fastlane, sonst kann er sich selbst nicht ernst nehmen.
[Bild: http://i.imgur.com/N8QxsI9.gif]
Und was daran hast du jetzt nicht verstanden? ?-(
Bewertung:
0
[YOUTUBE]s4FKmPSOauU[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Smackdown erreichte letzte Woche 2,403 Millionen Zuschauer, was etwa 200,000 Zuschauer weniger ist wie in der Vorwoche.
In den 8 Smackdown Shows 2015 hat Smackdown einen Schnitt von 2,611 Millionen Zuschauer, was 1,86 Punkte entsprechen. Zum Vergleich der Schnitt aus den Jahren davor von Smackdown:
2014: 1,89
2013: 1,92
2012: 1,89
2011: 1,95
2010: 1,81
2009: 1,94
2008: 2,33
2007: 2,64
2006: 2,46
2005: 3,04
2004: 3,18
2003: 3,30
2002: 3,52
2001: 4,03
2000: 4,73
1999: 4,37
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2Jericholic
[YOUTUBE]s4FKmPSOauU[/YOUTUBE]
Wie er die Aussagen der Kommentatoren ausseinander nimmt, an wen erinnert er mich nur…? Komme ich jetzt nicht drauf, aber sehr sympathisch der Typ auf jeden Fall. ;)
|