Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TakeOver Card
NXT TakeOver: Rival
11.02.2015
Full Sail University
Winter Park,Florida

NXT Women's Title 4 Way Match
Charlotte © vs Bayley vs Becky Lynch vs Sasha Banks

NXT Title #1 Contender Match
Adrian Neville vs Finn Balor

NXT Title Match
Sami Zayn © vs Kevin Owens

No DQ Match
Baron Corbin vs Bull Dempsey

NXT Tag Team Titles Match
Team THICK (Blake & Murphy) © vs The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara)

Singles Match
Hideo Itami vs Tyler Breeze
Kurz vor Tore schluss ist auch noch Hideo Itami gegen Tyler Breeze auf die Card gekommen!
Zitat:Original von Slider-316
Kurz vor Tore schluss ist auch noch Hideo Itami gegen Tyler Breeze auf die Card gekommen!

Hmm, wie ist das denn mit dem Tippspiel? Zählt das schon als zusätzliches Match (ich habe nämlich auf ja getippt, da ich dachte, dass Breeze auf jeden Fall noch ein Match bekommt).
Zitat:Original von Noba

Hmm, wie ist das denn mit dem Tippspiel? Zählt das schon als zusätzliches Match (ich habe nämlich auf ja getippt, da ich dachte, dass Breeze auf jeden Fall noch ein Match bekommt).

Würd mich auch interessieren. Entweder die Frage wird aus der Wertung genommen oder alle bekommen die Punkte, würde ich sagen.
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Noba

Würd mich auch interessieren. Entweder die Frage wird aus der Wertung genommen oder alle bekommen die Punkte, würde ich sagen.

Würde sagen, das auch hier die gleichen Richtlinien bestehen, wie beim WWE Tippspiel.

- Nachträglich hinzugefügte Matches, nach Öffnung des Tippspiels werden nicht getippt bzw. gewertet! Falls eine Zusatzfrage auf weitere Matches abzielt, zählt dieses Match als weiteres Match.

Somit geht dieses Match in die Wertung als zusätzliches Match. Falls Misawa als Tippspieleröffner damit einverstanden ist. Smile
Obwohl man natürlich auch das Tippspiel noch ändern könnte um den Sieger zu tippen, was die Spannung steigert.
Wird als zusätzliches Match gezählt,ja.^^
Also sind 2 Punkte schonmal mindestens sicher. Breites Grinsen
Ist heut jemand für eine Live Skyperunde zu haben? :=:
Hört sich gut an, ich wärme schon mal das Headset vor ^^
Und bitte später schön ausführlich darüber berichten. Ich will jedes noch so kleine Detail wissen. Und das gilt besonders für das NXT-Title Match, das Nr.1 Contender Match und das Womens Title Match. :winke:
Bin auch live dabei und hab das Headset quasi schon auf Breites Grinsen
Freu mich mal so richtig drauf, könnte echt PPV of the Year werden! Smile
Bin dabei beim PPV,aber skypen dabei-mal gucken. Aktuell hab ich da ehrlich gesagt nicht so Lust drauf^^
Wie viel Uhr fängt das heute eigentlich an? Wie üblich um 2?
2 Uhr,jo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver XXX Card Misawa~ 0 568 08.08.2020, 20:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT TakeOver: In Your House Card Misawa~ 2 1.107 04.06.2020, 19:34
  NXT TakeOver War Games 2019 Card Misawa~ 1 1.020 22.11.2019, 17:11
Letzter Beitrag: Adios
  NXT TakeOver: Toronto 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.869 22.07.2019, 19:56
  NXT UK TakeOver Cardiff Card Misawa~ 0 2.276 21.07.2019, 02:59