Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 25.02.2015
NXT
25.02.2015
Full Sail University
Winter Park,Florida

Singles Match
Hideo Itami besiegte Bull Dempsey mit dem Running Single Leg Dropkick [2:47 min]

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) besiegten Jason Jordan & Tye Dillinger nach der Senton Bomb von Sin Cara gegen Dillinger [3:33 min]

Singles Match
Baron Corbin besiegte Tye Dillinger mit dem End of Days (Modified Swinging Reverse STO) [0:19 min]

Singles Match
Becky Lynch besiegte Bayley mit einer Fujiwara Armbar [4:27 min]

Singles Match
Finn Balor besiegte The Brian Kendrick mit dem Coup de Grace (Diving Double Foot Stomp) [8:04 min]
[YOUTUBE]2p0dupPL0O4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Q1CUEeFbLdI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Tb9W5VQyWSc[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]8-uJBHikKT4[/YOUTUBE]
Mich hat es wieder einmal überzeugt. Bei NXT wird einfach sehr, sehr gut gearbeitet. Ich weiß dass das hier viele schon oft gesagt haben, aber ich wollte es einfach auch mal sagen.^^
Und an dieser Stelle mal noch danke an alle diejenigen, die NXT in den letzten Wochen und Monaten so sehr gelobt haben, da sie mich damit auf NXT aufmerksam gemacht haben und ich durch NXT wieder zurück zu Wrestling gefunden habe.^^ Ich habe lange Zeit nur die Results hier mitgelesen, aber seit einigen Wochen verfolge ich NXT regelmäßig und schaue auch bei Raw und (seltener) Smackdown wieder rein.

Kleinigkeit zu dieser Ausgabe:
Ich fand den Streit zwischen Riley und Owens richtig gut. MMn haben sie die Diskussion am Mikro sehr glaubhaft rübergebracht und es nicht so sehr überspielt wie man es sonst beim Wrestling gewohnt ist.
Zitat:Original von zOOm
Und an dieser Stelle mal noch danke an alle diejenigen, die NXT in den letzten Wochen und Monaten so sehr gelobt haben, da sie mich damit auf NXT aufmerksam gemacht haben und ich durch NXT wieder zurück zu Wrestling gefunden habe.^^

You're welcome. :winke:

Diese Woche war NXT allerdings ein bisschen schwächer als sonst. Aber das ist ok, da man ja nicht immer A+ Ausgaben haben kann. Das Highlight für mich war definitiv die Rückkehr von The Brian Kendrick. Hoffentlich folgt ihm sein alter Tag Team Partner Paul London auch bald zu NXT. (8)
Wobei mir mit Kendrick und letzte Woche Rhyno fast schon ein bisschen zu viel "alte" zurück gekommen sind. NXT sollte doch lieber für unverbrauchte Wrestler stehen, auch wenn man bestimmt klasse Matches mit Kendrick, London usw sehen könnte
Zitat:Original von Adios
Wobei mir mit Kendrick und letzte Woche Rhyno fast schon ein bisschen zu viel "alte" zurück gekommen sind. NXT sollte doch lieber für unverbrauchte Wrestler stehen, auch wenn man bestimmt klasse Matches mit Kendrick, London usw sehen könnte

Also Rhyno brauch ich definitiv nicht!

Kendrick passt zu NXT, der hat ja so auch noch nicht wirklich was erreicht ;)

Die Mischung find ich gut und wenn sie sich für die Jungs hinlegen, ist das für mich vollkommen ok! Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste