Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE mit Terry Taylor zufrieden/ Nathan Jones
WWE und viele Wrestler sind mit der Verpflichtung von Terry Taylor als Road Agent sehr zu frieden. Da andere Agents wie Lanza nicht so richtige mit dem neuen Stil zurechtkommen.

Jim Ross soll laut Gerüchten der Hauptgrund für die Verpflichtung von Nathan Jones sein. Einige Wrestler sind aber der Meinung das man sich zusehr von Jones beeindruckenden Äußeren hat beeinflussen lassen und er kein guter Worker sei.
Hab ich zwar schon gepostet aber egal Smile .
Das Ross grosse Jungs mag ist bekannt,und imo koennte aus Nathan Jones durchaus noch was werden,wie alt ist er 26?Das geht ja noch.

Zu Taylor :doh: .Der Typ hat bei Vince einen Vorteil ,naemlich das der mitleid hat mit ihm,weil Vince ihm die Karriere zerstoerte.Mehr auch nicht ;)
Bin schon gespannt auf Nathan Jones, schlecht sieht er ja nicht aus!! Hat wer von euch Jones schon wrestlen sehen? Hoffe schon das der Mann wrestlen kann!!
Zitat:Original von The Chosen One
Hoffe schon das der Mann wrestlen kann!!
Sagt dir der Name Ludvig Borga was ?Also mit dem wuerde ich ihn vergleichen,ungefaehr selbe groesse,und beide sind langsam.Wrestlen koennen sie zwar aber fragt sich ob jemand auf den Kampfstil steht :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Hab ich zwar schon gepostet aber egal Smile .

Hö? Wo denn?

Jup, ich würde auch sagen Ludvig Borga vergleichen kann, den fand ich auch eigentlich ganz gut, wie er damals Marty Jarrnetty fertig gemacht hat (8)
Ja Ludvig borga war genial,einer meiner lieblinge (8) .Haette den IC Title verdient gehabt. :=: .
Zu Nathan Jones,ich denke er aere in der WCW ein kandidat fuer ein Goldberg Gegner gewesen,ind er WWE waere er vielleicht ein guter Gegner fuer TBS oder Lesnar

-Link
Ups :rolli:

Aber mein Vorteil íst, das bei mir jemand geantwortet hat und bei dir nicht Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon ist sehr zufrieden mit No Mercy Adios 5 950 30.09.2017, 22:18
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE zufrieden mit Ticketverkäufen / Summerslam Theme bekannt / HBK Mephisto 4 923 24.07.2009, 22:59
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Balls Mahoney sowie Dave Taylor entlassen Adrian Adonis 1 639 28.04.2008, 23:10
Letzter Beitrag: viscera 66
  Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Shantelle Taylor entlassen Nefercheperur 0 417 15.08.2007, 08:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Raw & Smackdown Ratings/Taylor verletzt/Blanchard bei WWE Nefercheperur 1 528 26.10.2006, 11:50
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste