Beiträge: 4.513
Themen: 147
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
[Bild: http://www.pwmania.com/wp-content/upload...e-bank.jpg]
Money in the Bank 2015
14.06.2015
Nationwide Arena - Columbus, Ohio
Pre Show:
Singles Match
R-Truth besiegte King Barrett via Crucifix Pin
WWE World Heavyweight Championship Contract - Money in the Bank Ladder Match
Sheamus besiegte Dolph Ziggler, Kane, Kofi Kingston, Neville, Randy Orton & Roman Reigns
Bray Wyatt mischte sich in das Match ein als Reigns kurz vor dem Sieg stand und verpasste ihm den Sister Abigail.
WWE Divas Title Match
Nikki Bella © besiegte Paige nach der Rack Attack
Brie mischte sich wieder ein und zog Twin Magic durch. Paige pinnte Brie, doch der Referee sah dann das es nicht Nikki war und das Match ging weiter.
WWE Intercontinental Title Match
The Big Show besiegte Ryback © via DQ nach dem The Miz Big Show zunächst und dann Ryback attackierte
Singles Match
John Cena besiegte Kevin Owens nach dem AA
Nach dem Match attackierte Owens Cena noch nachdem dieser seine Hand schütteln wollte und verpasste Cena die Popup Powerbomb auf den Ringapron
WWE Tag Team Championship Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O`Neil) besiegten The New Day (Xavier Woods & Big E) © nach dem Spinebuster von Titus an Woods ---> TITELWECHSEL
WWE World Heavyweight Championship - Ladder Match
Seth Rollins © besiegte Dean Ambrose via Stipulation
Mit einem feiernden Rollins geht MITB OFF AIR.
Beiträge: 5.260
Themen: 43
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Ein PPV der mich etwas zwiegespalten dastehen lässt.
Zunächst die guten Sachen:
Kevin Owens vs. Cena war wieder ein sehr gutes Match, Cena zeigte Aktionen, die er noch nie gezeigt hat, manchmal zwar etwas holprig, aber das Moveset zu erweitern ist immer gut. Beide haben einfach eine sehr gute Chemie zusammen, und dass dieses Match so gut war, liegt ganz klar an beiden Wrestlern.
Leider hat Cena gewonnen, mir wäre es lieber gewesen, man würde Owens durch Siege gegen Cena länger aufbauen. Die Aktionen nach dem Match waren dann nur logisch und passten zum jeweilgen Charakter der beiden.
Der Main Event war auch ziemlich gut. Schön dass Rollins mal ganz ohne Kontroverse gewinnen durfte und grade die letzten paar Minuten sehr harte und gute Aktionen zeigen konnte. Leider hat Ambrose das alles fast abgeschüttelt, das war dann etwas zu sehr Superman.
Das namensgebende Match dann war für mich eher enttäuschend. Ich bin nicht so wirklich mitgegangen. Der WTF-Moment war dann, als Wyatt eingriff. Sheamus gewann dann nach einer sehr lahmen Aktion auf der Leiter .... er zog seinen Gegner an den Haaren .... ! Wie Light schon schrieb braucht er den Koffer aber eigentlich überhaupt nicht. Naja egal.
Dann die bullshit Momente des Abends: Twin Magic (weil man die beiden im Moment ja auch überhaupt nicht unterscheiden kann). Brie macht den Ref dann drauf aufmerksam, sie sei ja nicht Nikki. Anstatt dann sie zu disqualifizieren geht das Match einfach weiter....HÄ? So ein Quatsch.
Weil das an Blödsinn nicht reicht attakiert dann Miz beim IC Match beide Kontrahenten. Anscheinend traut man Ryback wohl nicht zu alleine ein gutes Match auf die Beine zu stellen (zurecht). Damit ein total überflüssiges Match mit schwachem Ende.
Die Tag Team Title sind anscheinend mal wieder zu einem Wanderpokal geworden. Das Match selber war solide, einzig Big E hatte irgendwie richtig Spaß am Match, das machte mir dann Spaß ihm dabei zu beobachten.
Ich würde dem Event jetzt eine 3 + geben.
Slider-316
Gast
Kann Zar nur zustimmen. Cena vs Owens und der Main Event waren doch recht gut.
Beim MITB war für mich der Sieger schon vorher klar, da Sheamus der einzige von den Teilnehmern für mich die logischte Wahl war. Reigns hatte sowieso jeder mit gerechnet und Neville wäre zu verfrüht gewesen. Der Rest ist sowieso nur Standardkost.
Die sonstigen Matches muss man sich wirklich nicht geben. Diven Nummer für mich echt lachhaft, genauso nun Wyatt gegen Reigns zustellen ist totaler blödsinn, nachdem Reigns ihn letzte Woche besiegt hat und das obwohl er schon zwei Matches inne hatte.
Beiträge: 4.513
Themen: 147
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Joa ein durchschnittlicher Event bei dem die erste Hälfte ziemlich schwach und die zweite Hälfte ziemlich stark war.
Der Opener war für mich überraschend das MITB Match, welches mich nicht völlig überzeugen konnte. Es war Standardkost, auch wenn es ein paar schöne Aktionen gab. Wyatt hatte dann einen schönen Moment, muss man sagen, auch wenn er mir jetzt schon wieder leid tut, weil er die Fehde gegen Reigns natürlich nicht gewinnen wird. ---> ***1/4
Das Divas Title Match war dann bis auf das Finish in Phasen sogar ziemlich ansehnlich. Einerseits hätte Nikki natürlich disqualifiziert werden müssen - allerdings hätte Paige dann keine Chance auf einen Titelgewinn gehabt. Für Paige also eigentlich besser, dass das Match laufen gelassen wurde. Völlig realistisch aber auch nicht. ---> ***
Das Intercontinental Title Match war dann auch ganz okay bis es dieses relativ uninspirierte Finish gab. ---> **1/2
Dann gabs das beste Match des Abends. Erneut zeigten Cena und Owens in einem Match alles was sie drauf haben und das ist doch eine ganze Menge. Wieder sehr gutes Storytelling - dies wird sicher eine Matchart die zu einem Klassiker werden könnte - ähnlich wie die Punk/Cena Matches. Das Cena am Ende siegt ist natürlich schade, aber es war trotzdem ein fantastisches Match. ---> ****1/2
Dann das Tagmatch, was eine kleine Abkühlung wieder war, obwohl ein paar nette Aktionen dabei waren. Warum man hier den Titel wechselt, versteh ich überhaupt nicht, das war für mich ein großer Upset.
---> ***
Dann der Mainevent, der mich zu Anfang nicht völlig überzeugen konnte. Man muss ihm aber lassen, dass die beiden nach ca. fünf Minuten anfingen eine sehr gute Geschichte zu erzählen. Ambrose verwandelte sich dann immer mehr in Supercena und tankte praktisch alles, was Rollins in seine Richtung warf. Ab und an gab es auch harte Aktionen, bis sich das Ganze mehr und mehr in eine heftige Schlacht entwickelte, die in extremst starken 10 Minuten zum Ende des Matches gipfelte. Das Match war auch sehr lang, was der Dramaturgie sehr gut tat. Am Ende hat mir Ambrose ein wenig zu viel getankt und Rollins zu knapp gewonnen, vor allem was Ambrose in den letzten Minuten des Matches alles abbekommen hat. Trotzdem stark und eine sehr gute Leistung von Beiden! ---> ****1/4
Beiträge: 4.307
Themen: 100
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Light und Zar spiegeln es gut wieder. Jedoch haben mir bei dem PPV die richtigen Momente gefehlt.
Owens hätte siegen müssen nach diesem starken Match, dass Super Cena wieder zuschlägt stinkt mir total. Das MitB-Match hatte keinen wirklichen Holy Shit Moment, der hat mir beim ganzen Event gefehlt. Wyatts Interference war zwar gut gemacht aber jeder weiß, dass er nur da ist, um Reigns aus dem ME zu halten und zu jobben. Reigns hätte von mir aus gewinnen können, damit er ins Titelbild zurückkomt, wenn Lesnar ebenfalls bald sein Comeback gibt. Sehr gutes und langes Match auch von Rollins und Ambrose, das war wirkliches Storytelling anstatt einem Spotfest.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Zum zweiten mal hintereinander finde ich ganz klar Owens vs. Cena Match of the Night. Ich frage mich gerade, warum uns Cena jetzt erst mit manchen Moves überrascht?! Wirklich sehr schönes Match der beiden. Die passen einfach zusammen wie die Faust aufs Auge. Die Fehde darf gerne noch länger gehen. Schön auch mit der Attacke nach dem Match von Owens an Cena. Ich hatte schon die Befürchtung er lässt sich auf den Handshake ein... Ich wiederhole mich gerne nochmals, erneut ein klasse Match der beiden!!!
MitB Match gab es schon bessere. Ein Kane beispielsweise oder ein Kingston hätte man durchaus durch andere ersetzen können.
ME war auch gut und am Ende war es doch nochmals richtig knapp zwischen den beiden. Ich hoffe nur das man Ambrose nun jetzt nicht wieder fallen lässt, nach dem Lesnar zurück ist
Slider-316
Gast
Zitat:Original von Adios
Ich hoffe nur das man Ambrose nun jetzt nicht wieder fallen lässt, nach dem Lesnar zurück ist
Problem sehe ich bei Ambrose nun, dass es zuviele TopFaces gerade gibt. Nehmen wir neben Ambrose auch Roman Reigns, Randy Orton, John Cena und erstmal auch Brock Lesnar (Da dieser ja nun gegen Ober Heel Rollins fehdet) dazu, haben wir zu viele TopFaces. Bin mir sicher, dass man in nächster Zeit einen von den genannten Heel turnen wird und da steht wohl Ambrose an erster stelle, was ihn sicherlich auch gut stehen wird. So könnte man ihn auch weiterhin Gut Oben behalten, sonst sehe ich schwarz.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Ambrose hat meiner Meinung nach den Vorteil, dass er mit seinem Durchgeknallten Charakter nicht der 0815 Face der WWE ist. Er müsste gar nicht Heel turnen, sondern einfach so bleiben wie er ist. Er könnte problemlos auch gegen einen Face Fehden finde ich
Beiträge: 4.307
Themen: 100
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Ich hoffe, dass Ambrose Face bleibt weil er noch etwas Momentum hat.
Und ebenfalls soll Owens die Fehde gegen Cena gewinnen
|