Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 01.07.2015
NXT
01.07.2015
Full Sail University
Winter Park,Florida

Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) besiegten Dash Wilder & Scott Dawson nach der Uppercut/Swinging Neckbreaker Combo gegen Wilder [3:09 min]

Singles Match
Baron Corbin besiegte Tucker Knight mit dem End of Days (Modified Swinging Reverse STO) [0:46 min]

Singles Match
Emma (/w Dana Brooke) besiegte Carmella mit dem Emma Lock (Muta Lock) [4:12 min]

Singles Match
Tyler Breeze besiegte Tye Dillinger mit dem Beauty Shot (Spinning Heel Kick) [2:52 min]

Tag Team Match
Finn Balor & Samoa Joe besiegten Kevin Owens & Rhyno nach dem Coup de Grace (Diving Double Foot Stomp) von Balor gegen Owens [9:10 min]
Zitat:Tag Team Match
Finn Balor & Samoa Joe besiegten Kevin Owens & Rhyno nach dem Coup de Grace (Diving Double Foot Stomp) von Balor gegen Owens [9:10 min]

Ich bin gespannt, ob sich der Hype um Owens weiterhält, obwohl er jetzt (wie Rusev) Niederlagen kassieren wird. Was meint ihr, geht ihm damit etwas wichtiges verloren?
Das denke ich nicht. Es kommt ja auch immer drauf an, wie man verliert.
Owens hat gegen Cena super Matches gezeigt, egal ob gewonnen oder verloren.
Er kann etwas im Ring, hat Austrahlung und kommt am Mic absolut glaubwürdig rüber.

Für mich die perfekte Mischung zwischen Show, Gimmick und technisches Können.
Owens hat ja noch den Gore von Rhyno abbekommen, das Match also nicht wirklich clean verloren. Ist auch mal was neues, dass der Champion vom Challenger vor dem Titelmatch gepinnt wird ;)

Owens wird das nicht schaden. Wie Zar schon sagt, Owens hat alles. Er kommt einfach so glaubwürdig wie Lesnar rüber. Over wie Sau ist er dazu auch. Deswegen wird es Zeit Balor den Titel zu geben, da er ja dann eh nur noch im Main Roster eingesetzt wird.

Ich denke das wird ein klasse Match in Tokio zwischen den Beiden, entweder Cena oder Hideo werden aber wohl noch eingreifen. Freu mich aber druff Daumen hoch

Hat einer eine Ahnung, wann die Houseshow bei uns Uhrzeittechnisch anffängt? :winke:
Zitat:Original von Y2Jericholic

Hat einer eine Ahnung, wann die Houseshow bei uns Uhrzeittechnisch anffängt? :winke:
Soweit ich gelesen hab: 11:30 Uhr
Zitat:Original von Misawa~
Zitat:Original von Y2Jericholic

Soweit ich gelesen hab: 11:30 Uhr

Wäre ja mal sehr geil Daumen hoch
Hab mir NXT gerade angeschaut. Der Coup de Grâce gefällt mir als Finishing Move nicht, weil sich viel zu oft der Gegner viel zu auffällig zurechtlegt. Das sah man bei Owens wieder deutlich. Der Move kann gerne im Repertoire von Bálor bleiben, aber als regulären Finisher würde ich lieber wieder den Bloody Sunday sehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste