Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Albert mit neuem Namen/ HLA bei Armageddon
Wie ja schon berichtet wurde hatte man geplant Albert einen neuen Namen zu geben, dies ist jetzt eingetreten und Albert wird jetzt unter dem Namen A-Train antreten, wie man das findet bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Wie es momentan aussieht werden wir wieder mal eine HLA bei Armageddon erleben, dies mal zwischen Dawn und Torrie Marie.
Und ich finde es zum Kotzen .Nichts gegen Albert,okay ich mag ihn im Ring nicht.Aber der Name ist jawohl bescheuert.Ich dachte schon an den HOOOO TRAIN Breites Grinsen .Aber man unterbietet das sogar.Also die WWE wird immer PEINLICHER Wut .

Zur HLA.Das ist der Groesste schwachsinn denn die WWE machen kann.Ich meind as ist doch laecherlich.Wenn sich Torrie udn dawn befummeln und somst passiert nichts.Nennen die das etwa HLA?????
Sind die krank?
Wenn ich mir HLA anschauen moechte,dann schaue ich andere Filme an ;) .Aber bestimmt nicht die WWE.Das ist Familien Unterhaltung und nicht schmuttelTV.Obwohl das schon der Fall ist.Ich weiss auch das das E in WWE fuer Entertaiment steht,aber kann man nicht gute unterhaltung bringen?

LOL
A-Train so was dämliches hab ich ja noch nit gehört....allein schon mit dem Namen kann er nix reißen

THE WINNER OF THIS MATCH AND NEW WORDL CHAMPION.....A TRAIN...hört sich ja wohl beschissen an Breites Grinsen

Und HLA....naja ob es Sinn macht oda nicht....ich würde nit vorspulen Breites Grinsen
Zitat:Und HLA....naja ob es Sinn macht oda nicht....ich würde nit vorspulen

Nun was ist so anziehend daran?? ?( .
Die legen keine Sexszene hin,die Befummeln sich nur angezogen wohl gemerkt.Und wenn es hoch kommt,dann gibt es einen Kuss.Was sowieso Zensiert wird bei uns,weil wir die Ami Fassung bekommen,und die Zeniseren immer sowas.Ob zurecht oder nicht sei mal dahingestellt.
Aber anstatt so einen scheiss zumachen koennten sie doch Charaktaere aufbauen das waere 100mal wichtiger.So verspielt man wichtige zeit beim PPV.
Das sieht man schuettelt denn Kopf und vergisst es nach 2 Tagen.Aber wenn man ein Segment hat das Sinn macht in die Storyline passt ist es hundertmal besser. Daumen hoch
Stimmt schon...naja hast sogar Recht *g*
Breites Grinsen Hey nichts gegen den Ho-Train der ist geil gewesen!

Btw. zum Thema Nr.1...mir wäre ein neuer Wrestler unter dem namen Albert lieber gewesen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.227 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  John Cena´s Finisher mit neuem Namen/JBL auf Cover Double F 42 9.693 05.02.2009, 19:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Game-News/Vengeance mit neuem Namen/Official Raw Preview Double F 8 1.119 08.04.2008, 11:27
Letzter Beitrag: Butti
  Was man bei Armageddon nicht sah/ Was nach Armageddon geschah/ Biggest KingKoolTaxXx 0 295 15.12.2003, 20:22
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Jamal & Rosie mit neuem Namen KingKoolTaxXx 21 2.480 05.11.2002, 18:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste