Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 01.07.2015
[Bild: http://nowwatchtvlive.me/wp-content/uplo...t-logo.jpg]

TNA Impact Results
01.07.2015
Orlando, Florida
Impact Zone

4 on 3-Handicap Elimination Match
The Beat Down Clan (MVP, Hernandez, Low Ki & Kenny King) besiegten The Rising (Eli Drake, Mika & Drew Galloway)
Low Ki elimierte Mika via Sprinboard Enzuigiri
Eli Drake musste wegen einer Knieverletzung ausscheiden
Drew Galloway eliminierte Low Ki und Kenny King nach einer fehlgeleiteten Double Team Aktion
MVP eliminiert Drew Galloway via Drive-By

30 Minute Iron Man World Tag Team Championship Best out of 5 Series- Match
The Wolves (Eddie Edwards & Davie Richards) besiegten The Dirty Heels (Bobby Roode & Austin Aries) --> TITELWECHSEL!!
0:1 nach 450 Splash von Aries an Edwards
1:1 nach Force of Nature von Edwards an Aries
2:1 nach Roll-Up von Edwards an Roode

3-Way Knockouts Championship Match
Teryn Terrell © (w/ Marti Bell & Jade) besiegte Awesome Kong & Brooke via Teryn Cutter an Kong

TNA World Heavyweight Championship Match
ECIII (w/ Tyrus) besiegte Kurt Angle © via Roll-Up --> TITELWECHSEL!!
Ich habe mir die Folge angeschaut, sie war wirklich sehr sehenswert! Nicht nur wegen der beiden Titelwechsel, es war einfach mal wieder eine Show, bei der Wrestling im Mittelpunkt stand, und von Storylines und Segmenten nicht überlagert sondern verziert wurde. Das ist wirklich eine Stärke von TNA.

Überlegt mal, wie lange man EC3 aufgebaut hat für diesen Moment. Wie man Kurt Angle wieder aufgebaut hat, DAMIT er den Titel an EC3 bestmöglich abgeben konnte. Und Carter gewann den Titel CLEAN, sehr gut gemacht! Wie man die Dirty Heels auch als "Heels" hat aufblühen lassen, obwohl beide ja eher Babyface-Rollen innehatten. Mit jedem Match der Best of 5-Serie gab es einen Storyline-Fortschritt, es blieb nie dieselbe Konstellation. Und Taryn Terrell ist einfach göttlich als Anführerin des Doll House, schade dass sie TNA verlässt. Hoffentlich ist das nur ein Wechsel zu GFW.

Habt ihr mitbekommen, dass WWE Champion Seth Rollins dem neuen TNA World Champion via Twitter gratuliert hat? DAS fand ich echt ganz groß

https://twitter.com/EthanCarterTNA/statu...0753936384]
Hab die Ausgabe ungespoilert gesehen und wurde gut unterhalten.
Das waren alles starke Matches. Besonders das TT Match, an den zwei Teams habe ich mich noch lange nicht satt gesehen. Hätte mir fast eher einen Titelgewinn für Roode und Aries gewünscht, da hätte man dann die beiden wunderbar "parken" können, bis wieder Platz im Main Event ist da ja jetzt ein Heel Champion ist.
EC3 wurde sehr stark im Main Event dargestellt, durfte 2mal aus dem Olympic Slam auskicken und gewann dann clean per Roll Up. Vorbildhafter Aufbau und Push!
Hast du den Sieg von Carter denn trotzdem "kommen sehen", obwohl du nicht gespoilert warst? Du wusstest ja sicher von Angles Tumor-Auszeit. Oder hat dich der Titelwechsel überraschen können?
Sehr gute Ausgabe! Ich wurde lange nicht mehr so gut von TNA unterhalten. Schade, dass ja anscheinend so gut wie alle Leistungsträger gehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Results vom 23.09.2015 D-Nize 1 1.273 26.09.2015, 09:05
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA Impact Results vom 16.09.2015 D-Nize 0 738 17.09.2015, 17:26
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Impact Results vom 09.09.2015 D-Nize 0 735 10.09.2015, 22:28
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Impact Results vom 02.09.2015 D-Nize 1 1.185 04.09.2015, 00:16
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA Impact Results vom 26.08.2015 D-Nize 1 1.199 27.08.2015, 20:17
Letzter Beitrag: Adios