Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 06.07.2015
WWE Raw
06.07.2015
Allstate Arena
Chicago,Illinois

Singles Match
Big Show besiegte Ryback durch DQ nachdem Miz in das Match eingriff [9:25 min]

Singles Match
Brie Bella (/w Alicia Fox & Nikki Bella) besiegte Paige mit dem Bella Buster [3:12 min]

Singles Match
Sheamus besiegte Roman Reigns durch Count Out [11:16 min]

Singles Match
Dean Ambrose besiegte Bo Dallas mit dem Dirty Deeds [3:00 min]

Singles Match
King Barrett besiegte R-Truth mit dem Bullhammer [8:45 min]

Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) (/w Xavier Woods) besiegten The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) nach dem Big Ending von Big E gegen Sin Cara [10:25 min]

WWE United States Title Match
John Cena © besiegte Cesaro mit dem Second Rope AA [30:05 min]
Boah, wie oft noch greift Miz in ein Match der beiden ein, immer das gleiche, es nervt eigentlich nur noch, null Abwechslung.

Oha, King B. darf gewinnen, Ambrose auch, da werden sich einige hier auf unserem Board wieder freuen Smile

Wow, Cena vs. Cesaro über eine halbe Stunde, wenn es so gut wie in der letzten Ausgabe war, ein muss zum schauen.
Dean Ambrose hat mal gewonnen? Den Tag müsste ich ja eigentlich direkt rot im Kalender markieren. Breites Grinsen

Ansonsten klingt der Main Event verdammt geil! Ein 30 Minuten Match bei Raw mit Super Techniker Cesaro! Freu mich schon drauf mir das genüsslich reinzuziehen. Daumen hoch
Hört sich in der Tat gut an. Vorallem da mich Cena seit er US Champion ist mit seinen Matches regelmäßig positiv überrascht
Fand das Match echt stark in einer wieder mal schwachen Ausgabe.
Autos kaputt kloppen ist doch wirklich so ein alter Hut. Das zieht null mehr bei mir.

Ne Fehde Sheamus und Orton holt man auch alle paar Monate raus. Null Kreativität mehr.

Ambrose und Barrett Sieg ist wohl die Überraschung des Jahres Breites Grinsen
Same old Shit irgendwie, wieder einiges geskippt - Ich habe entweder kein Interesse mehr daran mir Matches anzuschauen die später keinen Sinn ergeben oder weiß im Vorfeld, dass das kein Belangen hat .. :c
Nur Cesaro - Cena haben mich komplett unterhalten( da nützt es auch nichts Autos zu demolieren).
Wow, was ein Main Event! Eine halbe Stunde pure awesomeness! Cesaro wurde überragend dargestellt, leider wurds nix mit dem Titel Breites Grinsen hatte kurzzeitig dran geglaubt...

Ansonsten war am Lesnar Brawl nett, dass er mal wieder den Kimura Lock gebracht hat.

Der Rest hat leider nicht überzeugt, es ist irgendwie immer das Gleiche: Miz mischt sich in Show/Ryback ein, Paige kriegt von den Bellas einen drauf, Wyatt lenkt Reigns vom Match ab, Ambrose ist wieder in der Bedeutungslosigkeit angelangt und Barrett ist in einer der schlechtesten Fehden überhaupt help
Noble übrigens mit doppeltem Pech! Nachdem ihm Lesnar vor einigen Wochen wirklich ein paar Rippen brach, zog sich Noble neben seinem storyline Armbruch ein reale Schnittverletzung am Rücken zu, die mit 12 Stichen genäht wurde!

Der Arme holt sich bei Lesnar immer Verletzungen ab sad
Raw erreichte diese Woche 3,647 Millionen Zuschauer, was wieder im Durchschnitt in diesem Jahr liegt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste