Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 22.07.2015
NXT
22.07.2015
Full Sail University
Winter Park,Florida

Singles Match
Eva Marie besiegte Cassie mit dem Shiranui [3:52 min]

Singles Match
Baron Corbin besiegte Jesus de Leon mit dem End of Days [0:13 min]

Singles Match
Samoa Joe besiegte Mike Rallis mit dem Muscle Buster [2:04 min]

Singles Match
Bayley besiegte Emma (/w Dana Brooke) mit dem Bayley to Belly [5:38 min]

Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) besiegten Angelo Dawkins & Sawyer Fulton nach einen Swinging Neckbreaker von English gegen Dawkins [2:46 min]
Eva mit ihrem NXT Debüt. Sie hat das Potenzial zu einem weiblichen John Cena, das Publikum war sehr gespalten Smile
Ansonsten hat sie ein solides Match gezeigt, war echt ok. Aber auf keinem NXt Diven Niveau. Ihr Finisher ist cool, schön den wieder zu sehen.
Balor und Owens hatte noch ein Contract Signing, bei dem Balor dann Owens zum Schluss vertreibt und mit dem Titel posieren darf.
Ich musste auch direkt an Cena denken bei den Publikumsreaktionen. Breites Grinsen
Grundsätzlich finde ich ihr Moveset ja ganz ok, allerdings sollte sie noch ein wenig (sehr) an der Ausführung ihrer Aktionen arbeiten.Gerade ihre Version vom Shiranui wirkt nicht so elegant wie man es eigentlich von diesem Move erwartet.
Sie sind zwar noch nicht ganz weg von NXT, dennoch trauere ich Becky, Charlotte & Sasha jetzt schon hinterher, da durch ihren Weggang die Matchqualität der Womens Matches gehörig leiden wird.Klar sind Bayley,Emma,Cassie & Jessie Mckay(wie ist eigentlich ihr WWE-Name?^^) ebenfalls nicht schlecht im Ring, aber eben leider nicht auf dem selben Niveu wie diese 3.
Weiß nicht ob es an eventueller Nervosität lag, aber ich finde sie muss noch deutlich an sich arbeiten um vernünpftig rüber zu kommen. Das sah z.T. alles wie mit angezogener Handbremse aus. In den diesen einen Splash mit dem Rücken (mir fällt grad die technische Bezeichnung nicht ein) ist sie ja nur reingefallen.
Dafür war ihre Mimik aber ganz gut und das Storytelling recht solide. Am Selling muss aber auch noch kräftig gearbeitet werden.
Also Eva hat sicher noch mindestens ein halbes wenn nicht ein ganzes Jahr NXT vor sich.

PS: Die anderen Diven hassen sie jetzt übrigens übelst weil sie nen persönlichen Trainer hatte und sich nicht gerade "humble" verhält. Sagt der ollen NIkki doch glatt, dass sie auf Divas Titlejagd geht wenn sie zurück kommt LMFAO

PPS: Sieht übrigens so aus als ob Nikki und Brie verlängern werden bzw. schon verlängert haben (obwohl Brie möglicherweise demnächst wg. Schwangerschaft ausfallen wird ;) )
Die Bella Twins verlängern ihre Verträge? Nef be like:
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-82E6iBwap2o/UP...der-no.jpg]
Nicht nur Nef....
Und somit darf Nikki wohl AJ's Rekord brechen Wut
So, habs auch mal gesehen Smile Nette Ausgabe, natürlich war das Beste mal Balor wieder zu sehen Daumen hoch Beim Contract signing hätte etwas mehr Würze von Balor kommen können aber gut, es ist ja noch etwas hin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste