Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 03.08.2015
WWE Raw
03.08.2015
SAP Center
San Jose,Kalifornien

WWE World Heavyweight Title Match
Seth Rollins © besiegte Neville mit dem Pedigree [13:05 min]

8 Man Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) & The New Day (Big E & Kofi Kingston) (/w Xavier Woods) besiegten Los Matadores (Diego & Fernando) & The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) (/w El Torito) nach dem Trouble in Paradise von Kingston gegen Kalisto [8:22 min]

Tag Team Match
The Submission Sorority (Becky Lynch & Charlotte) (/w Paige) besiegten The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) (/w Alicia Fox) nach dem Figure Eight von Charlotte gegen Nikki [13:11 min]

Singles Match
Rusev (/w Summer Rae) besiegte Mark Henry mit dem Superkick [2:05 min]

Singles Match
King Barrett besiegte Zack Ryder mit dem Bull Hammer [1:55 min]

Singles Match
Paige (/w Becky Lynch & Charlotte) besiegte Naomi (/w Sasha Baks & Tamina) mit dem PTO [7:27 min]

6 Man Tag Team Match
Dean Ambrose,Randy Orton & Roman Reigns besiegten Bray Wyatt,Luke Harper & Sheamus nach dem Spear von Reign gegen Sheamus [16:40 min]
UND DIE NIEDERLAGENSERIE VON KEVIN OWENS WIRD FORTGE... ach nein, er hatte ja kein Match.

Schönes Raw, das ganz im Zeichen von Roddy Piper stand. Sogar Miz erkannte an, dass es ohne Piper's Pit niemals Miz TV gegeben hätte. Der Abschlusskampf hat mir gut gefallen, endlich gabs mal wieder einen Sieg für Roman Reigns Smile
Wow da dachte ich echt Neville macht das Ding Breites Grinsen
Opener fand ich echt geil, dazu Heyman´s promo und man hat alles Gute erzähltDaumen hoch

Der Rest leider extrem Schwach und langweilig für mich :pfeif:
Also der Opener war sehr stark und ich dachte beim Red Arrow auch echt, das gibt nen Riesen Upset (gut gebookt!). Stark, Neville ist ein wahnsinns Athlet, Push bitte Breites Grinsen

MizTV war kurz und knackig, Charlotte pinnt sogar Divas Champion Nikki Daumen hoch

Lesnars WWE Leben ist so chillig wie es nur seien kann LOL Arrive, stand in the Ring while Heyman does the work, leave
Wirklich ein guter Opener, allerdings klarer Zählbotch vom Ref, er wäre bei 3 gewesen, hätte er durch gezählt. Dann war es super gebockt mit dem Red Arrow!
Freut mich, dass Rollins einiges zeigen durfte in dem Match.

Miz TV fand ich wirklich unterhaltsam, finde es nur schade, dass Owens immer wieder abhaut, das passt doch gar nicht zu seiner InRing-Attitüde.

Dann richtig schlecht - Rusev vs Henry. Du kannst mit Henry einfach nichts gutes im Ring zustande bringen.

Und Barrett - du weisst, dass du ganz unten angekommen bist, wenn du ein Match mit Zack Ryder bestreiten musst.... der Mann ist so talentbefreit. Genaus so langweilig war auch das Match.

Der Main Event war dann das übliche 6 Man Tag Team Match, aneinander gereihte Signaturemoves. Ich mag solche Matches nicht, lieber ein richtiges Tag Team Match. Ausnahmen waren die Kämpfe zwischen den Wyatts und Shield.
Raw erreichte diese Woche 3,7 Millionen Zuschauer, was fast genauso viel ist wie in der Vorwoche als man 3,68 Millionen Zuschauer hatte.

1. Stunde: 3.74 Millionen
2. Stunde: 3.70 Millionen
3. Stunde: 3.67 Millionen
Frage ist, wie man die Quoten wieder deutlich heben kann...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste