Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 12.08.2015
NXT
12.08.2015
Full Sail University
Winter Park,Florida

William Regal wird Backstage interviewt und macht das NXT Championship Match zwischen Finn Balor und Kevin Owens bei NXT TakeOver: Brooklyn zu einem Ladder Match.

Singles Match
Tye Dillinger besiegte Solomon Crowe nach einem Single-Leg Codebreaker [4:30 min]

Singles Match
Baron Corbin besiegte Alexander Wolfe (Axel Tischer) nach dem The End of Days [0:30 min]
- Nach dem Match legte sich Corbin noch mit Samoa Joe an. Corbin hatte das Nachsehen in Joes Coquina Clutch.

Singles Match
Finn Bálor besiegte Marcus Louis nach dem Coup De Grace [2:40 min]
- Nach dem Match attackierte Kevin Owens noch Balor und verpasste ihm die Popup Powerbomb.

NXT Women's Championship No1 Contenders Match
Bayley besiegte Becky Lynch nach einem Einroller [11:30 min]
Das Damenmatch dauerte länger wie alle Matches der Männer zusammen, und zwar deutlich.
Zitat:Original von Zar
Das Damenmatch dauerte länger wie alle Matches der Männer zusammen, und zwar deutlich.

writing the obvious.... Breites Grinsen

Trotzdem war Dillinger vs Crowe ganz ok, Corbin hätte man nicht länger sehen wollen und Finn länger gegen einen Jobber antretten zu lassen wär auch nicht sinnvoll gewesen. Also imo doch ganz ok und Bayley braucht die TV Time zur Etablierung. Immerhin sind drei Eckpfeiler der Division weg oder bald weg.
Ich finde Markus Louis so großartig. Er ist ja eigentlich nur Jobber und verliert seit Monaten, aber jeder Auftritt von ihm ist besonders, weil ER einfach besonders ist <3

Mit Bayley geschieht genau das Nötige: Wenn eh klar zu sein scheint, wie ihre Matchserie mit Charlotte, Becky und Sasha ausgeht, dann müssen die Matches wenigstens überraschen. Und ich muss sagen, dass sie und ihre Gegnerinnen es gerade wirklich schaffen, mich in das Match zu ziehen und zwischendurch am Ausgang zu zweifeln. Bayleymania is hugging wild Smile
Naja, Marcus Louis ist darstellerisch der Badass vom Dienst, wer sonst hat bitte keine Musik und versucht jeden zu fressen der ihn anschaut...Breites Grinsen Wenn man bedenkt, dass er nur zum Low Budget Kane wurde, weil ihm der Haarverlust die Psysche zerstört hat... Irgendwie legitim, würd mir vermutlich ähnlich ergehen Breites Grinsen

Ne riesige Überraschung wäre ne Titelverteidigung von Sasha Banks. Oder sie gewinnt oder überlässt Bayley den Titel danach, um ihre Leistung zu honorieren und den Angriff auf einen höheren Titel anzusagen. Leider kann ich ihr nach wie vor nichts abgewinnen, für mich bleibt sie eine Glücksbärchi-Regenbogen-Kreuzung, der man irgendwann die gabe geschenkt hat, ihr Alter von optischen 13 auf tatsächliche 26 zu erhöhen. Im Ring mag sie ganz gut sein, aber an Lynch, Banks, Charlotte und Paige kommt sie definitiv bei Weitem nicht dran. Aber vom Kontrast her kann sie jetzt immerhin gegen die vermutliche nächste Contenderin scheinen, He-Woman aka Dana Brooke aka the female X-Pac...
Zitat:Original von zbyszko
Bayleymania is hugging wild Smile

T-Shirt please Smile Wer weiß, beim Ausgang des NXT Specials bin ich mir nicht mehr so sicher, man kann Banks auch noch etwas länger als Champion halten und eine richtig interessante Fehde draus machen :=:
Eigentlich könnte ich zbyszkos Beitrag zitieren und " ^This" drunter schreiben, denn er sagt es mal wieder am besten.
Bayleys Titelgewinn dürfte geritzt sein und Sasha wird sich mit den anderen 3 ganz von NXT verabschieden.Für viele hier dürfte das ein Alptraumszenarie sein im Bezug auf das Damenwrestling bei NXT weil natürlich sofort ins Auge sticht das Dana Brooke, Eva Marie, Carmella & Alexa Bliss noch grüner als grün sind, aber zum Glück stehen ja auch noch Jessie Mckay & KC Cassidy (habe mir beide WWE Namen noch nicht gemerkt) in den Startlöchern und dürften zusammen mit Bayley & Emma problemlos dort weiter machen können wo Sasha & Co aufgehört haben. Wobei ich bei KC nicht 100 prozentig meine Hand dafür ins Feuer legen möchte da ich sie noch nicht so gut kenne wie die anderen.Aber was ich bisher so von ihr gesehen habe war ganz ordentlich.
Zitat:Original von Hawkeye
, aber zum Glück stehen ja auch noch Jessie Mckay & KC Cassidy (habe mir beide WWE Namen noch nicht gemerkt) in den Startlöchern und dürften zusammen mit Bayley & Emma problemlos dort weiter machen können wo Sasha & Co aufgehört haben.

Billie Kay & Peyton Royce :P
Ich hoffe, einfach nur das man Sasha/Charlotte/Becky auch richtig im Main Roster einsetzt.
Zitat:Original von AwesomePunk
Ich hoffe, einfach nur das man Sasha/Charlotte/Becky auch richtig im Main Roster einsetzt.

Haha der war Gut Breites Grinsen

Solange Nikki im Roster ist wird man in der Diva Division schön nach ihrer Pfeife tanzen. Von nun an heisst es für die genannten "Ladys" kürzere Matchzeiten und weniger Wrestling was man zeigen darf. Welcome to the Main Roster :pfeif:
Es liegt im Main Roster jetzt aktuell auch einfach daran, dass wir nur sie stables haben. Mit Tag Matches wird nichts erreicht, das braucht gutes 1on1. Dafür gibts im Main Roster nicht genug Zeit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste