Umfrage: Wie fa
Sehr gut
Gut
Geht so
Gerade noch anschaubar
Schlecht
Sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results fuer den 27.08.2015
[YOUTUBE]JpmKIU25UaI[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]_JvehfJBlTA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]__-Af9zDRxQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]n7hx_HHsH3A[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]NgtlWdNQT3M[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]uxRCgbNQA8Q[/YOUTUBE]
Zar bringt alles wunderbar auf den Punkt Daumen hoch Hab mir die Rollins Promo nochmal angehört, bin begeistert! Sehr schöne Heel Promo, Seth is the man
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zar bringt alles wunderbar auf den Punkt Daumen hoch Hab mir die Rollins Promo nochmal angehört, bin begeistert! Sehr schöne Heel Promo, Seth is the man

Find die Promo auch echt gut! Kurz, aber aussagekräftig.
Generell finde ich, hat Rollins seit seinem Titelgewinn eine schne Charakterentwicklung durchlebt. Anfangs als New Era Ultimate Opportunist über den klassischen weinerlichen Heel hin zum Fighting Champion, der zwar auch Short Cuts benutzt, aber nicht mehr wegrennt und sich sogar bewusst Herausforderungen sucht. Er war es ja auch, der Cena zu dem Titelmatch herausgefordert hat und scheinbar will er ja auch das Titelmatch gegen Sting. Solange er diese Attitüde beibehält und weiterhin so stark gegen seine gegner aussehen darf, kann ich auch echt gut damit leben, wenn er eien Großteil seiner Matches durch cheaten gewinnt. Wenigstens nicht mehr dieses Ängstliche. Hier muss man dann auch mal sagen: Gut gemacht über die Monate hinweg! Der Junge wird nochmal eine große Rolle in der Zukunft der Company spielen.
wie ich gerade auf Bild.de gesehen habe wurde Ambrose beim gehen von einem Fan mit einem Messer angegriffen, dieser konnte aber, bevor er Schaden anrichten konnte, von der Security niedergerissen. Ambrose *feierte* weiter als sei nichts passiert, ob er das Messer gesehen hatte weiß ich nicht, wenn ja, stark IC zu bleiben ansonsten verständlich, ich denke das äufiger mal Fans über die Absperrungen jumpen.
Das mit dem Messer ist nur eine Vermutung. Der Fan hatte zwar etwas in der Hand, aber man konnte bei dem Video nicht erkennen was.

Davon abgesehen ist das der zweiter Vorfall mit Fans in wenigen Wochen, ein anderer Idiot hatte vor kurzem Reigns einen Plastik-MitB-Koffer an den Hinterkopf geworfen.

Da fragt man sich ja schon, ob die noch alle Latten am Zaun haben.

Oder ob die drauf spekulieren, eine aufs Maul zu bekommen, und so dann die WWE zu verklagen?

Ich würd mich auf jeden Fall nicht mit Wrestlern anlegen, aber ich habe auch wohl mehr Gehirnzellen als die beiden Kasper ^^
Zitat:Original von Zar
Meines Erachtens tut Ziggler die Fehde mit Rusev nicht gut.

Naja, würd mal behaupten, dass des auf Gegenseitigkeit beruht. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 31. Dezember 2015 Slider 2.0 2 1.186 08.01.2016, 05:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 22. Dezember 2015 Adios 4 1.449 28.12.2015, 10:18
  WWE SmackDown Taping Results fuer den 17. Dezember 2015 Adios 2 1.338 22.12.2015, 08:29
  NXT Taping Results fuer den 23. Dezember 2015 Adios 0 763 17.12.2015, 13:11
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Taping Results fuer den 10. Dezember 201 Adios 8 2.028 15.12.2015, 15:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste