21.09.2015, 16:55
OK, wenn Sting sich wirklich richtig verletzt hat, ist meine Kritik an seinem Finisher natürlich nicht gerechtfertigt.
|
WWE Night of Champions 2015 Live Results
|
|
21.09.2015, 16:55
OK, wenn Sting sich wirklich richtig verletzt hat, ist meine Kritik an seinem Finisher natürlich nicht gerechtfertigt.
21.09.2015, 17:29
Mal ehrlich, habt ihr Rollins Verhalten direkt nach dem Abwurf nicht bemerkt? Er nahm sofort nochmals die Hände hoch, als ob er bemerkt hätte, dass was schief läuft bei der Buckle Bomb. Von begin weg, hatte ich Angst da es unflüssig Aussah und Stings Füsse haben auch wirklich nachgegeben. Von daher war ich sehr besorgt und die Info oben bestätigt die Sorge auch. Und der nächste Alte steht bereits in der Startreihe für'n Main Event.
Mal was zum bedenken: Früher waren die Matches mit viel weniger Pace, daher konnten Alte noch lange mittun. Heute könnte das vielleicht ein wenig anders sein... nur so ein Gedanke, nach dem zweifachem Taker Kollaps, dem Sting Malheur gerade und trotz der kurzen Gedächnisspane der meisten WWE-Marks, Jerry Lawler's Infakt...
21.09.2015, 21:16
Ich habe mal versucht, für die einzelnen Matches von Night of Champions die Ringrichter zu bestimmen, bin mir aber nicht bei jedem Namen sicher.
MIKE CHIODA: Neville/Lucha Dragons vs. Stardust/Ascension CHAD PATTON: Ryback vs. Kevin Owens DARRICK MOORE: Dolph Ziggler vs. Rusev DAN ENGLER: Dudley Boys vs. New Day MIKE CHIODA: Charlotte vs. Nikki Bella ROD ZAPATA: Reigns/Ambrose/Jericho vs. Wyatt Family CHAD PATTON: John Cena vs. Seth Rollins JOHN CONE: Sting vs. Seth Rollins Was auffällt: Von den beiden Senior Referees Chioda und Robinson war nur Mike Chioda bei dieser Show vertreten. Er leitete das Kickoff Match, vielleicht um für seine Kollegen ein bisschen die Atmosphäre in der Halle auszutesten. Später kümmerte er sich dann um das Divas Title Match, da wollte Vince wohl einen erfahrenen Mann dabei haben, der die Damen möglichst gut unterstützt (und vielleicht eventuelle Pinfall-Botches am besten kompensieren kann). Chioda war übrigens neben John Cone einer der beiden Referees, die in diesem Jahr auf die Twin Magic hereingefallen waren. Double Duty verrichtete auch Chad Patton. Er leitete die Titelkämpfe um den Intercontinental Title und die United States Championship. Er ist ein sehr erfahrener Referee, der schon seit den frühen 2000ern Kämpfe für WWE leitet. Unter anderem war er derjenige, der mit seinem 3 Count die Streak des Undertakers beendete. Interessant auch, dass Dan Engler den Kampf der Dudleys leitete. Er war nämlich jahrelang Senior Referee bei TNA und an dem Match waren ja inklusive Xavier Woods gleich 3 ehemalige TNAler beteiligt. Engler war bei TNA unter dem Namen "Rudy Charles" bekannt. John Cone, der Referee des Main Events, ist auch schon seit 2006 für WWE aktiv und hat schon seit 1995 Ringrichtererfahrung. Der unerfahrenste Ringrichter des Abends scheint Darrick Moore gewesen zu sein, der vor Kurzem noch hauptsächlich als NXT-Ringrichter gearbeitet hat. Er leitete das Match von Rusev und Ziggler (, auf dass es wohl am wenigsten ankam). Ansonsten war noch Rod Zapata am Start, der das Match der Wyatt Family leitete, über ihn konnte ich allerdings nicht viel herausfinden. Er startete wohl 2010 bei Florida Championship Wrestling als Ringrichter.
22.09.2015, 01:34
Verstehe die Kritik an dem PPV nicht ?-(
Ich kam bisher leider zu nicht mehr als einer Highlight Zusammenstellung, aber es scheint doch genau so gelaufen zu sein wie es die IWC haben wollen würde. Owens gewinnt zwar wie ein Heel, aber auch nicht durch außeneinflüsse oder ähnliches den IC-Titel. Das man hier Ryback nicht squashen will ist doch klar. Finde es gut gelöst und Owens weiß zu gefallen Ziggler und Rusev wird noch weiter hin und her gehen. Die Fehde interessiert mich kaum, aber um die Romanze weiter komplex zu halten, passt das Finish schon gut Die TT-Division kann mich nicht wirklich überzeugen :/: Nikki ist nicht mehr Champion :spring: Für mehr kann man doch nicht fragen Strowman geht mir mächtig auf die Nerven, aber es ist gut das Y2J wieder zurück ist. Er ist einer der wenigen All-Stars der sich bereit erklärt andere Over zu bringen. Mal sehen wie das weiter geht. Ich hoffe man lässt Strowman fall und bekommt irgendwie Wyatt & Shield wieder over und in den ME. Solange... Naja +/- 0 Cena besiegt Rollins. Das war die richtige Entscheidung. So kann man den US-Titel weiterhin relevant halten, Cena bleibt dem ME fern & Rollins schwächt es nicht besonders. Dennn.... Direkt danach besiegt Rollins Sting, sehr schön die Katastrophe vermieden und Rollins wird weiter gepusht. (Tut mir leid dass ich das sage, aber...) Man kann Stings schlimme Verletzung auch noch genau so verwerten wie Cenas gebrochene Nase und Rollins weiter Pushen. Er ist dadurch für Stings mögliches Karriere Ende verantwortlich. Hat also genau getan was er HHH versprochen hat. Sieg Rollins Bereits vor Monaten wollte ich das Rollins gegen Kane fehdet. Um diesen Over zu bringen und stark darstehen zu lassen ist Kane doch richtig. Er ist ein alter Hase und kann immer im ME stehen. Er hat eine lange Fehde mit Rollins & kann sich problemlos für diesen hinlegen, damit dessen Run weiter stark aussieht und Rollins sich immer weiter entwickelt und mehr Herrausforderungen übersteht --- Fast durchweg gut würde ich sagen. Auf jeden fall sehr solide. 7/10
22.09.2015, 15:37
My 2 Cents:
-Naechste Fehde Seth Rollins vs Kane? WHAT? Kane in einem Main Programm 2015, vielleicht sogar ein WWE Titlematch, was genauso irre waere wie bei Sting, obwohl er seit Jahren staendig verliert? Und seine Maske traegt er auch wieder fuer keinen Grund der Welt. *facepalm* -Man merkte Sting an das er unbedingt wollte das er eine gute Leistung zeigt, aber er versaute einige Spots, und verletzte sich selbst legit und am Ende konnte er kaum aufrecht stehen. Ist eben ein Risiko einen 56 jaehrigen in einem High Profile Match zu haben. Aber WWE hat ja nicht sonst juengere Leute die Main Events bestreiten koennten…. [Bild: http://i.imgur.com/L4bogwX.gif] -Main Event war auch overbooked, aber das ist normal wenn man Schwaechen kaschieren muss von einem Teilnehmer. Rollins besiegt Sting clean (erster klarer Sieg von Rollins?), womit Sting sein zweites Grosses Match verliert und nun eigentlich 0-2-0 ist in halbwegs bedeutenden Matches bei WWE. “StingLoses LOL“ ist bald das Gegenbeispiel zu “CenaWins LOL“, wobei Sting mit seinen 56 Jahren auch nicht gewinnen sollte gegen Main Eventer, Uppercarder oder Midcarder wenn sie sein Sohn sein koennten vom Alter her. -Chris Jericho als Mystery Partner *facepalm*…. Roman Reigns und Dean Ambrose koennen physisch nicht mit Braun Strowman mithalten, also entscheiden sie sich fuer den riesen Chris Jericho (5`9), und der soll Braun Strowman (6`8) ausgleichen? In was fuer einer Welt macht das Sinn? War nicht der ganze Mystery Angle darauf aufgebaut das man jemand holt der physisch mit Strowman mithalten kann? Und vorallem, warum sollte sich irgendjemand aus Kayfabe Sicht fuer Y2Jobber als PARTNER entscheiden? Damit ist ja garantiert das man verliert. Das waere das gleiche wie wenn ich als Wrestler mir 1995 Ted DiBiase als Manager ausgesucht haette….Zack man haette jedes Match verloren. Aus Non Kayfabe Sicht ist natuerlich klar warum Jericho als Partner ausgesucht wurde, damit er verliert. -Schon wieder ist ein Fan in den Ring gekommen bei diesem Event. Das passierte zuletzt sehr haeufig. Allerdings sind die Zwischenfaelle eher harmlos im Gegensatz zu frueher, wo es weniger Faelle gab, die aber gefaehrlicher waren. Dennoch die WWE eigene Security sollte man vielleicht etwas aendern und Fans sollte prinzipiell angezeigt werden mit hoeheren Strafen wenn sie bei einer Live Performance ueber die Absperrung gehen. [Bild: https://33.media.tumblr.com/b1a2c4299145...o3_500.gif] -Nikki Bella schaffte es einen SINGLE BOSTON CRAB zu botchen, da waere Sin Cara Stolz. Wenn das ihr bestes Match war, wo sie nicht Mal einen simplen Hold hinbekommt, was sagt das ueber sie aus? Zitat:Mal was zum bedenken: Früher waren die Matches mit viel weniger Pace, daher konnten Alte noch lange mittun. Heute könnte das vielleicht ein wenig anders sein...Nicht nur langsamer, es gab auch weniger Bumps, und weniger gefaehrliche/idiotische Bumps. Zudem kommt hinzu das Sting schon immer lazy war. Egal ob 1990, 1998 oder 2015, er wrestlete schon immer nachlaessig bei der Ausfuehrung seiner Moves. Ich denke das Top Wrestler auch mit ueber 50 Jahren noch gut wrestlen koennen. Sicher nicht auf dem Niveau wie mit 30 Jahren oder mit 40 Jahren, aber man kann sich gut anpassen. Es gibt genuegend Beispiele, von Lou Thesz, Nick Bockwinkel, Genichiro Tenryu bis Jushin Thunder Liger.
22.09.2015, 18:22
Erstaunlich das es noch keiner erwähnt hat, was sagt ihr denn zu der Hose von Ziggler. So gar nicht anzüglich, das Gesicht von Lana mitten im Schritt zu haben....
22.09.2015, 21:36
Intercontinental Championship Match
Kevin Owens besiegte Ryback © via Roll-Up nach einem Stich ins Auge --> TITELWECHSEL!! Positiv das Owens gewonnen hat. Ryback wirkte unheimlich steif. Owens mag zwar nicht so sportlich aussehen aber da steckt einiges hinter. Zum Glück als Opener gesetzt, da war die Crowd noch gut da und auch voll hinter Owens. Singles Match Dolph Ziggler besiegte Rusev via ZigZag Irgendwie zieht die ganze Thematik der Fehde selbst das Match nach unten. Es war kein Highlight aber man konnte wieder gut sehen, wie selbst ein Brocken wie Rusev beweglich sein kann. Match war okay mehr nicht. Da war nicht mal dieses unbeschreiblich dämliche Finish mit eingerechnet. (fantastisch mit wie viel Herzblut Darrick Moore SummerRae aus der Halle schickt. Dafür habe ich ihn gefeiert ) World Tag Team Championship Match The Dudley Boyz (Bully Ray & Devon) besiegten The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) © via DQ nachdem Xavier Woods eingriff New Day war echt unterhaltsam. Auch die Dudleys zeigen ihr klassiches Moveset was aber wirklich gut passte. Machte Spaß zuzuschauen. War aber abzusehen, dass 3D nicht gleich im ersten Titlematch die Gürtel holen. Wird bestimmt in einem Tables Match Enden... Divas Championship Match Charlotte besiegte Nikki Bella © via Figure Eight Leglock --> TITELWECHSEL!! Nikki kassiert gefühlt einen Move und darin gibt sie auf. Bis dato war Charlotte nur im Hintertreff. Grandios war es nicht aber man versuchte wohl Nikki noch gut aussehen zu lassen und sie einiges zeigen zu lassen. Naja die Umsetzung.... naja... naja.... Bella Style.... lassen wir das mal so stehen. Wenigstens ist der Title gewechselt und nun heißt es, vernünftige Storys booken. 6-Man-Tag-Team Match The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Braun Strowman) besiegten Dean Ambrose, Roman Reigns & Chris Jericho via Arm Triangle Choke von Strowman an Jericho An Jericho habe ich wirklich nicht gedacht. Als Strowman Bezwinger natürlich ein Witz. Als Ambrose und Reigns Strowman endlich auf der Matte hatten, Tag sich Jericho selber ein und verliert. Ansonsten war es okay. Nicht berauschendes aber okay. United States Championship Match John Cena besiegte Seth Rollins © via AA --> TITELWECHSEL!! Bestes Match des Abend, auch wenn da nicht viel dazu gehörte. Beide zeigten ihre Moves. Auch das Storytelling kam gut rüber und es war finde ich relativ offen, was das Ende ausgeht. Leider ein sehr cleaner Sieg, da wäre mir zumindest eine größe Schlacht und anschließendem Pin lieber gewesen. Vielleicht fordert Rollins ja noch mal sein Rematch (was er aber wohl auch wieder verlieren wird oder von Kane unterbrochen wird) World Heavyweight Championship Match Seth Rollins © besiegte Sting via Roll-Up Nachdem US Title Verlust, habe ich schon mit der kompletten Ablösung von Rollins gedacht. Das Match wurde natürlich von Rollins getragen, so oder so nicht in Stings Hände gespielt hat. Rollins hat ein hartes Match hinter sich und trotzdem kriegt Sting ihn nicht dauerhaft ins Hintertreffen. Als der Stinger dann auch noch verletzt wird und ganz zusammen bricht, da habe ich gehofft, dass die WWE mal eine andere Sicht darauf bekommt und solch alte Parttimer doch bitte zu Hause lässt oder sie zumindest nicht in den Ring lässt. Kein toller PPV. Vielleicht der schwächste dieses Jahr. Wenigstens waren einige Titlewechsel passiert, welche für die Title besser sind, da dort neuer Wind rein kommt und auch mal bessere Fehden entstehen.
23.09.2015, 07:46
Zitat:Original von ZarKann mich erinnern das es Rick Rude vor 22 Jahren mit Fifi in der WCW gemacht hat, und mit Miss Elizabeth vor 26 Jahren in der WWF.
24.09.2015, 18:38
Sterne-Wertung des Wrestling Observers:
Kevin Owens vs. Ryback: **1/2 Dolph Ziggler vs. Rusev: *** The Dudley Boys vs. The New Day **3/4 Charlotte vs. Nikki Bella ***1/4 The Wyatt Family vs. Ambrose/Reigns/Jericho **** John Cena vs. Seth Rollins: **** Seth Rollins vs. Sting: *** |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE Night of Champions 2025 Results | 0 | 239 |
28.06.2025, 23:12 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Night of Champions 2023 Results | 1 | 707 |
02.06.2023, 12:57 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Monday Night Raw Live Results vom 22.02.2016 | 44 | 8.825 |
02.03.2016, 12:39 Letzter Beitrag: |