Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Auf wem wird [lexicon]John Cena[/lexicon] in der offenen Herausforderung treffen und wird [lexicon]Cena[/lexicon] tatsächlich den US Titel verlieren? Oder anderes ausgedrückt, wem wünscht ihr euch als Gegner von [lexicon]Cena[/lexicon]?
Bewertung:
0
Wünschen würde ich mir [lexicon]Cesaro[/lexicon]. Aber das wird ja wohl nix.
Ich denke mal Ziggler wird es werden.
Blubb
Gast
Ich wünsche mir [lexicon]Braun Strowman[/lexicon], der ihn in 5 Minuten squasht und in die "Verletzungspause" schickt.
Aber ich schätze, es wird [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] sein. Das Gimmick wurde ja schon erklärt, als [lexicon]Xavier Woods[/lexicon] [lexicon]Cena[/lexicon] herausforderte, sie wollen den Titel zu dritt via Freebird Rule verteidigen. Mit etwas Abstand war dann [lexicon]Big E[/lexicon] der nächste, dafür haben sie sogar Dolph Ziggler ausgeschaltet, um an das Match zu kommen. Es passt nicht, dass Kofi hier noch nicht seine Chance bekommen hat, da ist sicher noch etwas geplant. Vielleicht wiederholen sie die Aktion mit Ziggler, dieser kostet dann aber [lexicon]Cena[/lexicon] den Titel gegen Kingston und es gibt den [lexicon]Beatdown[/lexicon], der [lexicon]Cena[/lexicon] erstmal verabschiedet. Natürlich wäre dieses Szenario mit einem Tag Team Titelverlust gegen die Dudleys verbunden.
Bewertung:
0
Ich setze auf Tyler Breeze, da sein Main Roster Aufstieg unmittelbar bevorsteht :=:
Bewertung:
0
Samoa Joe würde mir gerade einfallen. Hätte auf jeden Fall Momentum, wenn er [lexicon]Cena[/lexicon] den Titel abnimmt und ihn evtl gleich in eine "Verletzungspause" schicken würde
Bewertung:
0
Ich hatte jetzt nur die Idee mit Daniel Bryan, was aber auch eher Wunschdenken ist.
Neulingen würde es natürlich einen guten Start geben, aber denen müsste man auch viel Vertrauen geben einen [lexicon]John Cena[/lexicon] zu besiegen.
Es gibt ja auch die Idee, dass [lexicon]Cena[/lexicon] den Titel noch nicht bei HiaC verliert, sondern erst bei RAW, was weitere Möglichkeiten aufwirft.
Entweder wird [lexicon]Cena[/lexicon] dann verletzt und "muss" pausieren oder er gibt den Titel einfach so ab - weil irgendwo Kinder in Not sind oder ...