Zitat:Original von TaxXx
Wie gesagt, die siehst immer alles gleich so negativ, du machst Austins Rückkehr schon schlecht bevor er überhaupt da ist ;)
Und ihr macht Austins Rueckehr gut bevor sie ueberhaupt da ist ;) .Siehst du denn vergleich?Wir haben unterschiedliche Meinungen,aber sagen unsere Meinung ueber die rueckkehr.
;) Also kannst du mir nicht vorwerfen das ich Pessimist bin,denn dann koennte ich sagen du waerst ein Phantast ;) .Doch ich wuerde eher sagen ich bin realist und lasse mich in dem fall nicht von gefuehlen leiten.
Ich meine man sollte an eine Sache REALISTISCH rangehen,und nicht Euphorisch,denn dann wird man wieder enttaeuscht sein.
Zitat:Warte es doch erst mal ab! Ich denke schon das im ein Platz im ME sicher ist und ich denke nicht das dadurch Jerichos gefaehrdet ist
Welchen ME Platz von Jericho meinst du???Er hat doch garkeinen.Und wenn Austin da ist wird er auch keinen bekommen soleicht.
Sehen wir es mal LOGISCH.Austin wird in den ME kommen,da sind wir usn einig das sagst du ja auch.Also logischerweisse ist dann ein Platz im Main Event weniger.Richtig?!
Also koennen Leute wie RVD und Jericho bei raw nicht aufsteigen.Dazukommt,das sicherlich die Storylines um triple H und Steve Austin aufgebaut werden,Dafuer bin ich auch,wenn Austin kommt sollte die Show auf ihn zugeschnitten sein
Zitat:Und ich denke das die Rückkehr von Austin sicherlich mehr als lächerlich 0.2 Punkte Verbesserung bringen wird
Also man sieht ja an retunrs was es bringt,Steiner,Flair,Hogan,HBK,Triple H,Rock ,Nash,Hall ,Bischoff.
Sicherlich ein Austin ist was besonderes,und ich denke die Shows werden mit ihm wieder etwas abwechslungreicher.Aber ein Austin wird nicht vielmehr bringen so leid es mir tut.
Wir werden ja sehen wer recht hat. ;)