Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austins Rueckkehr bestaetigt von Vince
In Sachen Steve Austin tut sich zur Zeit nicht sehr viel. Backstage rechnet man immer noch mit einer baldigen Rückkehr des ehemaligen WWE Champions. Von offizieller Seite wurde bisher allerdings noch nichts vorbereitet. Mittlerweile heißt es nicht mehr ob Austin jemals zurückkehren wird sondern wann. Einige sind sich sicher das Stone Cold bei der 10th Anniversary Show von RAW wieder auftauchen wird.

Vince Mc Mahon hat jetzt in einem interview mit dem Miami Herald die Rueckkehr von Steve Austin bestaetigt.Er sagte Steve Austin wird auf jedenfall Anfang naechsten Jahres zurueckkommen.
Es sei nich so einfach mit denn Fingern zu schnippen und dann haette man ein Austin und Rock.Man braeuchte die alten Stars um Junge zu schaffen,und in diesem Prozess befindet man sich.

Weiterhin zeigte sich vince Mc Mahon nicht beunruhigt ueber die Situation der WWE eher zeigte er sich zufrieden.So sagte er Smackdown sei immernoch die Show auf UPN mit dem hoechsten Rating und Raw sei eine der Shows die im Cable TV die hoechsten Ratings einfaehrt
Naja ich hab es ja doch gewusst das er zurück kommt. Und es ist auch gut so! (8) Ich freue mich jedenfalls auf ihn. Daumen hoch
Zitat:Original von Raven
Naja ich hab es ja doch gewusst das er zurück kommt. Und es ist auch gut so! (8) Ich freue mich jedenfalls auf ihn. Daumen hoch

Jup, ich freu mich auch total auf Stone Cold Steve Austin, ein halbes Jahr ohne ihn find ich als alter Austin Mark schon ziemlich schlimm ;) obwohl man sein Verhalten gegenüber Debra nicht entschuldigen kann.
Zitat:Original von Raven
Naja ich hab es ja doch gewusst das er zurück kommt. Und es ist auch gut so!
Das wird sich noch Herausstellen ;) .
Sicherlich wird am Anfang Euphorie da sein.Und die Menge wird Jubeln,keine Frage.Vielleicht werden auch die Ratings etwas steigen in einem bereich von 0,2 Punkten.Wenn man das ganze gut durchzieht wird er auch bestimmt helfen koennen.
Doch wer glaubt daran???
Er wird sicherlich nichtmehr die Macht haben wie vorher.trotzdme KANN die WWE nicht auf einen Austin im ME verzichten wenn man ihn hat.Und deshalb ist ein Platz weniger im ME wie vorher.
Und deshalb kann ich auch nicht verstehen wie manche leute,einen Jericho,Benoit,Angle als Champion wollen udn dann sagen Austin soll zurueckkommen das beisst sich.Denn wenn er zu Raw geht,was ich annehmen,dann ist dort ein Platz weniger,also Goodbye Jericho,Booker T,Batista usw.
Wie gesagt, die siehst immer alles gleich so negativ, du machst Austins Rückkehr schon schlecht bevor er überhaupt da ist ;)

Warte es doch erst mal ab! Ich denke schon das im ein Platz im ME sicher ist und ich denke nicht das dadurch Jerichos (naja bei Booker & Batista wird es sicherlich noch dauern) ME Platz großartig gefährden wird, ich denke das HBK nach Armageddon erstmal wieder ne Auszeit nehmen wird, diese kann dann Austin einnehmen, sofern der überhaupt zu RAW gehen wird.

Und ich denke das die Rückkehr von Austin sicherlich mehr als lächerlich 0.2 Punkte Verbesserung bringen wird. Auf lange Sicht gesehen muss man natürlich sich etwas gutes einfallen lassen Storys Fehden, jetzt erschläst du mich bestimmt wieder damit das WWE nicht in der Lage dazu ist, aber vielleicht schafft man es ja, gute ansätze waren im Sommer ja schon da.

Ich jedenfalls freue mich RIESIG auf AUSTIN!!!
Zitat:Original von TaxXx
Wie gesagt, die siehst immer alles gleich so negativ, du machst Austins Rückkehr schon schlecht bevor er überhaupt da ist ;)
Und ihr macht Austins Rueckehr gut bevor sie ueberhaupt da ist ;) .Siehst du denn vergleich?Wir haben unterschiedliche Meinungen,aber sagen unsere Meinung ueber die rueckkehr.
;) Also kannst du mir nicht vorwerfen das ich Pessimist bin,denn dann koennte ich sagen du waerst ein Phantast ;) .Doch ich wuerde eher sagen ich bin realist und lasse mich in dem fall nicht von gefuehlen leiten.
Ich meine man sollte an eine Sache REALISTISCH rangehen,und nicht Euphorisch,denn dann wird man wieder enttaeuscht sein.

Zitat:Warte es doch erst mal ab! Ich denke schon das im ein Platz im ME sicher ist und ich denke nicht das dadurch Jerichos gefaehrdet ist

Welchen ME Platz von Jericho meinst du???Er hat doch garkeinen.Und wenn Austin da ist wird er auch keinen bekommen soleicht.

Sehen wir es mal LOGISCH.Austin wird in den ME kommen,da sind wir usn einig das sagst du ja auch.Also logischerweisse ist dann ein Platz im Main Event weniger.Richtig?!
Also koennen Leute wie RVD und Jericho bei raw nicht aufsteigen.Dazukommt,das sicherlich die Storylines um triple H und Steve Austin aufgebaut werden,Dafuer bin ich auch,wenn Austin kommt sollte die Show auf ihn zugeschnitten sein

Zitat:Und ich denke das die Rückkehr von Austin sicherlich mehr als lächerlich 0.2 Punkte Verbesserung bringen wird

Also man sieht ja an retunrs was es bringt,Steiner,Flair,Hogan,HBK,Triple H,Rock ,Nash,Hall ,Bischoff.
Sicherlich ein Austin ist was besonderes,und ich denke die Shows werden mit ihm wieder etwas abwechslungreicher.Aber ein Austin wird nicht vielmehr bringen so leid es mir tut.
Wir werden ja sehen wer recht hat. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.101 28.01.2022, 10:27
Letzter Beitrag: dodona
  Rey Mysterio Jr. auessert sich ueber moegliche WWE Rueckkehr Nefercheperur 3 1.270 29.12.2017, 19:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bobby Lashley und Ethan Carter III vor Rueckkehr zu WWE? Nefercheperur 1 685 16.12.2017, 11:42
Letzter Beitrag: Adios
  Newsflash:ECW Rating/JBL Rueckkehr/Lateinamerika Expansion Nefercheperur 5 955 23.12.2007, 19:16
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash:Moeglicher Wrestlemania 23 Spoiler/JBL Rueckkehr? und mehr Nefercheperur 1 708 22.03.2007, 17:44
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste