Ein Forumsumbau wäre auch in meinen Augen sinnvoll. Zumindest ein Bereich History mit Unterforen zu PPV Bewertungen, alte Storyline-Beschreibungen ( sowas fehlt gänzlich), Anekdoten die Wrestler erzählen etc.
Darin dann zu "wühlen" würde mir Spass bereiten. Das aktuelle Geschehen kann man ni ht beeinflussen, die Vergangenheit bietet aber Redestoff.
Oder auch eine Rubrik Was wäre wenn .... Dort kann man Theorien aufstellen, z.b. was wäre aus XY geworden hätte er 1995 den Titel bekommen?
Das "Allgemeine" Politik, Sport, TV etc suche ich nicht hier, und das wird keiner von sich behaupten können. Da reicht denke ich 1 Allgemeinforum aus.
Ich für meinen Teil bin nur WWE Seher, bin in der Materie vor 1992 sag ich mal kaum bis gar nicht belesen. TNA ganz wenig, sonstiges gar nicht. Meine Zeit reicht mit Familie, Beruf und meinem grösserem Hobby Fussball SIM nicht für mehr aus. Ich lese aber sehr gerne zu später Stunde hier nach WWE News, und freue mich jedes mal tierisch wenn ein neuer PPV Review online ist. Dafür bin ich Nef zutiefst dankbar. Manchen Event versuche ich dann auch nachzusehen um zu schauen, wie sich Meinungen decken.
Ja ich schreibe wenig, und ich bin immer eher pro WWE eingestellt. Und manche Kritik hat auch mich veranlasst einfach weniger zu schreiben weil man sich irgendwann blöd vorkommt wenn man 2 ( mit Zbyszko) vs 10 spielt
Und das ich erst jetzt diesen Thread gesehen habe sagt wohl einiges darüber aus, wie gut ich mich hier auskenne. Also wenn es möglich ist, macht das Forum "besser" mit History Kategorien, nicht "anders" mit Farben oder nur weils schick ist moderner.