Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 10. aeltesten WWE/WWF/WWWF Champions
Glueckwunsch an Triple H, der nun auf Platz 3 liegt bei den aeltesten WWE/WWF/WWWF Champions aller Zeiten. Hier mal die Top 10 davon (Alter zum Zeitpunkt des Titlegewinns):

1. Vince McMahon - 54 Jahre (1999)
2. Hulk Hogan - 49 Jahre (2002)
3. Triple H - 46 Jahre (2016)
4. Bob Backlund - 44 Jahre (1994)
5. Ric Flair - 43 Jahre (1992)
6. Buddy Rogers - 42 Jahre (1963)
6. Andre the Giant - 42 Jahre (1988)
8. The Iron Sheik - 41 Jahre (1983)
8. Batista - 41 Jahre (2010)
8. The Rock - 41 Jahre (2013)
Solo schlimm find ich jetzt das ganze nicht. Liegt zwar daran, dass die Alternative Reigns als Champion einfach nur sucken würde... Dennoch fand ich einen Hogan 2002 oder Auch Backlund 94 - wenn er auch nur Übergangschampion war - schlimmer. Mal von Vince McMahon abgesehen Wut
Es gehoert natuerlich nicht nur das Alter dazu, sondern auch wie out of touch jemand ist, oder wie die generelle Ausrichtung ist. Ein Bob Backlund passte 1994 weniger zur WWF wie Triple H heute, aufgrund der Ausrichtung die sich von 1983 bis 1994 mehr geaendert hat als die letzten 15 Jahre.

Vorher haette ich Vince und Hogan auch vorne gesehen, aber haette dann nicht Triple H erwartet. Backlund, Rogers, Sheik und Flair waren “gefuehlt“ aelter.

Was noch ein interessanter Fakt ist:
Triple H hat jetzt in drei Jahrzehnten World Title gehalten. Okay das ist kein so exklusiver Club, darunter sind Rock, Hogan, Flair, Tsuruta, Tenryu, Vader, Big Show, Thesz, Bob Backlund, Verne Gagne, Undertaker etc etc.

Aber sollte Triple H in vier Jahren noch Mal World Champion werden (was bei ihm durchaus Moeglich ist), haette er in vier Jahrzehnten World Title gehalten, und da waere er mit Lou Thesz dann alleine.
Wow, das ist schon was besonderes, wenn man über 4 Jahrzehnte den World Titel mind einmal gewonnen hat. Traue ich WWE aber auch zu, den ich kann mir nicht vorstellen das meine Wünsche mit einer neuen Main Event Szene erhört wird

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die laengsten und kuerzesten WWWF/WWF/WWE Tag Team Champions Nefercheperur 12 2.298 22.11.2007, 19:05
Letzter Beitrag: King Warrior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste