Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ross Report vom 13.12.02
-JR hat ein gutes Gefuehl fuer Armageddon.Benoit-Guerrero koennte ein Show stealer werden.Das Womans Triple Threat Match wird sehr "entertaining".Edge-A Train ist sehr gut fuer beide Talente

-JR freute sich Hulk Hogan zusehen am Dienstag bei SD.Der Hulkster sei allerdings nur einige Minuten dagewesen.

-Ross sagte es werde in naher Zukunft keine Trennung von Wrestlern geben,deren Namen diese Woche gefallen sind.

-Scott Steiner wird am Samstag bei einer Houseshow fuer Smackdown antretten.

-Ross lobte Charlie Hass und Shelton Benjamin.Sie haetten super Arbeit in den letzten Wochen abgeliefert und ihnen sagt er eine grosse Zukunft vorraus.

-Er denkt die Los Guerreros waeren momentan das beste Tag Team.

-Ross findet den neuen namen von Albert richtig gut

-Er lobte mal wieder die OVW

Injury Update:

-Rey Mysterio Jr wird fuer mitte Januar zurueckerwartet.

-Rhyno wird vorraussichtlich erst wieder am 7 Januar wrestlen koennen.Allerdings wird er noch einige zeit in der OVW verbringen muessen.

-Edge ist sogut wie 100% wieder Fit genauso wie Tajiri,der noch ein bisschen zeit braucht bis er wieder ganz Fit ist.

-Nick Dinsmore wird im Januar wieder wrestlen koennen.

-Der Undertaker wird im Januar zurueckkehren.Allerdings wird er vorraussichtlich noch nicht am Rumble teilnehmen.(laut Ross)

Also jetzt muss ich doch nochmal was sagen.Ich denke hier jeder weiss das ich auf Ross genauso gut zusprechen bin wie Russo.Aber was er hier schreibt ist (wie bekannt) oft schwachsinn.Ich zitiere mal:

Zitat:JR freute sich Hulk Hogan zusehen am Dienstag bei SD.Der Hulkster sei allerdings nur einige Minuten dagewesen

Ist das der selbe Ross,der ueber hogan noch vor 3 Monaten abgelaestert hat????????Ist wohl ein bisschen vergesslich der alte.Genauso hat er es bei Austin vor 2 Wochen gemacht.Er wuerde sich freuen wenn er zurueckkommen wuerde.5 Monate zuvor,hat Ross gesagt er sei bitter Ennttauscht und ein Austin in der WWE wird es nichtmehr geben. Wut

Zitat:".Edge-A Train ist sehr gut fuer beide Talente

Das habe ich noch verhamlost,durchs uebersetzen.Ich glaube wenn er das glaubt,dann sollte er besser aufhoeren mit dem Wrestling kommentieren.Genauso heisst er die Namensaenderung gut LOL ,von A Train.

Zitat:-Der Undertaker wird im Januar zurueckkehren.Allerdings wird er vorraussichtlich noch nicht am Rumble teilnehmen.(laut Ross)

Wir koennen davon ausgehen das der Taker beim Rumble dabei ist Breites Grinsen .Bestimmt als Ueberraschungsgast.

Und jetzt mal um von Ross wegzukommen ,noch eine Sache fuer die WWE:
Zitat:-Scott Steiner wird am Samstag bei einer Houseshow fuer Smackdown antretten.

Jeder auf dem Board sagt hier die Storylines muessen besser werden.Nun ein Problem bei den Storylines ist die Logik,wie wir es sahen bei der Katie Vick/Kane Storyline,die Logik killte jeglichen ernst in diesen Segmenten.Aber egal.
Steiner ist ein RAW Wrestler was sagt mir das,richtig er ist im Raw Roster.Nun mal kurz nachdenken.Steiner in einer SD houseshow.Mhhh Wut .Nochmal kurz nachdenken und einfach mal LOL ,und verwirrt sein 8) .Denn was macht ein Raw Wrestler bei einer SD houseshow.Mir ist durchaus bewusst,das es eine HOUSESHOW ist,und das Steiner vor 2 Wochen dort angekuendigt wurde.Nur muss darauf reagiert werden.Auch bei Houseshows.Denn auch dort sind die Charaktere in ihrer Rolle,und gerade dort sollte die Logik eingehalten werden und beachtet werden.Und wenn man jetzt sagt,ist ja nur eine houseshow.Tja die WWE ist in der krise,und ein Grund ist die Vernachlaessigung der Houseshows,seit Jahren.

Der Meister des Schönredens hat mal wieder seine "ehrliche" Meinung preisgegeben. ;)
Ich denke mal, dass Ross sich schon größtenteils im Klaren darüber ist, was er schreibt, aber er lügt hier offensichtlich. Er handelt eben im Interesse des Unternehmens und es würde wohl kaum gut aussehen, wenn er weiterhein auf Austin herumhacken würde. Genauso wäre es falsch gewesen Austin damals nicht zu kritisieren, er passt sich immer der gegebenen Situation an. Er wird vielleicht auch einige Auflagen von oben bekommen. 8)
Ich akzeptiere den Ross Report auf jeden Fall...es ist einach so üblich, dass man alles schönredet, da kann nicht irgendwas wie "Albert vs. Edge wird scheisse...erwähnte ich bereits dass der neue Ringname von Albert total beschert ist"...dieser Ross Report soll der Information dienen und gleichzeitig das Produkt gut darstellen, was auch getan wird!
Zitat:Original von Nefercheperur
Edge-A Train ist sehr gut fuer beide Talente

Für beide Talente? Ich wusste gar nicht das zwei antreten Breites Grinsen

Zitat:Er denkt die Los Guerreros waeren momentan das beste Tag Team.

Ich bin da aber eher für Jericho & Christian

Zitat:Rosss findet den neuen namen von Albert richtig gut

Naja wenigstens einem, dem er gefällt ;)

Zitat:Rey Mysterio Jr wird fuer mitte Januar zurueckerwartet.

Das das ist doch mal was erfreuliches Smile
Zitat:Original von TaxXx
Zitat:n

[QUOTE]Rosss findet den neuen namen von Albert richtig gut

Naja wenigstens einem, dem er gefällt ;)

Na ja, wenn A-Train auch nicht toll ist, zumindest besser als Albert...

Also ich denke auch das Ross gesagt bekommt,hoermal schaue auf die Interessen der Company.Trotzdem und deswegen verurteile/kritisiere ich ihn scharf,er luegt offensichtlich ausserdem veraendert er seine Meinung im 3 Monats takt.Sicherlich soll er einiges schoen reden.Nur macht er das oft nicht,der Ross report,dient zum Injury Update und aus Ross sicht der ablauf der Company.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Bret Hart & Roddy Pipper DVD Detailts/Kein Ross Report mehr Nefercheperur 0 470 12.10.2005, 00:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Ross Report/Night of Champions Raw Ausgabe und mehr Nefercheperur 0 439 10.09.2005, 13:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Ross Report/Unforgiven Update/FN Smackdown Lineup und mehr Nefercheperur 3 716 30.08.2005, 12:03
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Ross Report ist zurueck/Smackdown Namenwechsel und vieles mehr Nefercheperur 2 548 23.08.2005, 22:04
Letzter Beitrag: ITALIA
  Ken Shamrock/ Ross Report Nachfolger gesucht KingKoolTaxXx 4 863 06.01.2003, 20:40
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste