08.03.2016, 20:55
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Mit was für einer Begründung sollte Rousey ein Rematch gegen Tate bekommen? Müsste Sie nicht zuerst nochmal gegen Holmes ran?Laut Dana White bekommt Ronda Rousey den naechsten Titlefight, das war jedenfalls das was die UFC vorher angekuendigt hat und auch danach sagte. Rousey soll erst im October oder November zurueckkehren laut Dana White, sollte das stimmen, waere Tate also 7 Monate inaktiv, was natuerlich Bullshit waere.
Sherdog hat Tate vs Nunes vorgeschlagen, wofuer ich auch waere. Dann haben sie Holm vs Rousey II vorgeschlagen, was ich jedoch nicht machen wuerde, dadurch eliminiert man eine der wenigen Top Contenders. Dann lieber Holm und Rousey noch in separaten Fights antreten lassen imo. Was macht eigentlich Cat Zingano?
Was noch weniger Sinn macht ist das Dana White darueber nachdenkt Nate Diaz einen Welterweight Titlefight gegen Robbie Lawler zu geben. Wohlgemerkt gibt es aktuell wahrscheinlich 10-12 Fighter die vor Nate Diaz in der WW Division geranked sind. Diaz sollte eher wieder zurueck ins Lightweight, wo er bessere Leistungen bisher gezeigt hat.
Zitat:Main Event war klasse. Da hat man auch wiedermal gesehen, was die diaz brothers ausmacht, Kondition bis zum abwinken und Nate hat bewiesen, dass er ein gutes Chin hat.Nate Diaz ist hier in Runde 2 die Luft ausgegangen, laut eigener Aussage. Ich denke der Diaz vs McGregor Fight hat mehr ausgesagt ueber McGregor als ueber Diaz.
Jose Aldo hat folgendes gepostet Richtung Conor McGregor:
Zitat:“See ya at UFC 200. Your fairy tale is over. You got nowhere to run now. Time to a rematch, pussy.”
Noch Mal ein Nachtrag zu McGregor, der wird natuerlich genauso einen Backlash bekommen wie Ronda Rousey, und ich sage das gleiche wie bei ihr, da ist er und die UFC auch selbst Schuld.
Ja, McGregor ist ein sehr guter Fighter, das ist er immernoch. Aus der Niederlage kann er gestaerkt heraus gehen, genauso wie Rousey, solange er daraus lernt (vorallem das die Welterweight Division fuer ihn nichts ist). Allerdings hat die UFC ihn gehyped das war nicht normal, noch mehr wie Rousey. Es ist vollkommen in Ordnung wenn die UFC ihre Fighter hyped, das ist ihr Job, aber halt nicht total overhyped. Da haben ja manche schon McGregor mit GSP oder Anderson Silva verglichen, irrsinn.
Hinzu kommt das McGregor`s Drawing Power auch von seinen Spruechen kommt. Bis zum Diaz Fight konnte er das in seinen Fights auch stuetzen. Nun kann er aber viele Dinge gar nicht mehr sagen, weil man gesehen hat wie er exposed wurde. Dazu zaehlt etwa seine beruehmten Worte:“When I start hitting these guys, they panic and turn into grapplers!”…nun, jetzt hat man gesehen das es McGregor GENAUSO erging, er wurde zum Grappler als er getroffen wurde…Das ist natuerlich poetic Justice.
McGregor kann durch die Niederlage lernen, und er wird weiterhin einer der besten Draws der UFC sein, aber seine Aura ist zerstoert. Wenn er weiter trash talkt wie davor, werden viele die es davor getan haben, ihm nicht mehr glauben. Vielleicht waere es auch besser fuer ihn im Lightweight anzutreten. Der Weight Cut im Featherweight wird immer schwieriger, erst Recht jetzt wo er im Welterweight antrat.
Ah ok, naja bei Dana weiß man nie was gerade geplant ist, da ja nicht nach pecking order, sondern ausschließlich nach potenzieller Drawing power gebooked wird.
Ok, hab ich nicht gelesen, dass Diaz selbst sagte er sei schon mit der kondition am Ende gewesen. Was aber auch kein Wunder ist, da er ja mit wenig Vorbereitung den Fight angenommen hat.
Jedes mal wenn McGregor jetzt das Maul aufmacht, wird jemand ein Gif posten, wo er den Stockton Slap ins Gesicht bekommt.
BTW: Versteh ich das richtig oder hat die UFC in kürzester Zeit ihre Top-Draws verheizt? Bei Rousey weiß man nicht ob sie überhaupt nochmal kämpft, McGregor wird defintiv an Drawing Power einbüßen, weil er jetzt für immer der Typ, der gegen Nate verlor, sein wird.