Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 05.07.2016
#BrokenPB: Unhypebar ^^
Ich denke mal das es Bände über die "Qualität" dieser Fhede spricht das es 4 Botchamania Specials darüber gibt die komplette Segmente dieses Trashs enthalten.
Zitat:Original von Y2R-KO
Habe mir den Directors Cut angesehen und ich muss sagen, dass ist so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe. Purer Trash. Was soll der Mist mit den billigen Drohnen? Was soll dieses extrem schlecht gespielte Gimmick von Matt Hardy? ...

Erstmal Bier falls du mich noch kennst

Zur allgemeinen Diskussion. Ich denke es ist folgendermaßen:

Das erste Segment (Reby wirft das Plastikbaby, der Stunt durch den runden Tisch etc.pp) war noch "ernst gemeint", darazuf entbrannte ja ein Lauffeuer (wie ja hier viele schrieben: Botchamania Specials, etliche Wrestler die sich lustig machten etc.) und TNA ist nicht dumm:

Es gab dann das Full Metal Mayhem bei Slammiversary (vollkommen OK für das Alter der beiden) und dann denke ich wurde das jetzige Segment/Match/Action BEWUSST trashig gemacht. Weil im Ernst: Es wollte doich jeder sehen, und jeder spricht darüber. Also alles richtig gemacht!

In meinen Augen war das eine Superstrategie aus der Not geboren. Die Szene in der Jeff mit der Gitarre die Drohnen abwirft, Matt Hardy als Lindsey Stirling im Ring, die Feuerwehrkörper die mit nem Boot abgewehrt werden, Willow im Wasser; ich wette Backstage haben die Tränen gelacht, und haben den Fans genau das geboten, was sie wollten, etwas worüber sie sich lustig machen können, also haben sie im Endeffekt gewonnen!

Ich hab trotz Ally und Mia ewig kein TNA geschaut, und als dieses Segment (ähnlich Vader/Ospreay/Ricochet) aufpoppte war das Interesse plötzlich so groß das ich Slammiversary UND auch Impact Final Deletion sah.Und da ich nicht der einzige war (mit Sicherheit) haben alle beteiligten Seiten gewonnen.

Fazit: Ich denke, TNA war sich mit Final Deletion bewusst, dass sie Trash produzieren, haben das Extra auf ein Maximum gehoben um den Hype zu nutzen
Zitat:Original von Mankira
Weil im Ernst: Es wollte doich jeder sehen, und jeder spricht darüber. Also alles richtig gemacht!
Also erstens bezweifel ich das jeder darueber spricht im Wrestling. Klar hat man mehr Aufmerksamkeit als sonst, aber man ist weit davon entfernt das JEDER darueber spricht. Bei Hogan`s Heel Turn zur NWO vor 20 Jahren kann man sagen das jeder jeder darueber sprach, aber nicht bei Jeff vs Matt bei einer woechentlichen TNA Show die gerade mal von 400,000 Leuten gesehen wurde.

Zweitens Aufmerksamkeit alleine bringt gar nichts. David Arquette als WCW World Champion brachte auch Aufmerksamkeit, aber nicht mehr Zuschauer. LT bei Wrestlemania 11 brachte auch Aufmerksamkeit, aber nicht mehr Zuschauer. Man muss schon die Aufmerksamkeit verwandeln in mehr Zuschauer die fuer das Produkt Geld ausgeben, ansonsten hat es ja nichts gebracht. Und um das zu schaffen muss das Produkt stimmen. Man wird es also erst in den naechsten Wochen sehen ob es funktioniert hat oder nicht. TNA hat ja Geld investiert um das zu hypen, aber wie viele Fans werden dauerhaft dabei bleiben? Darum geht es.
Ich bin mal gespannt, wie das Match bei den WON Awards abschneidet ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Weil im Ernst: Es wollte doich jeder sehen, und jeder spricht darüber. Also alles richtig gemacht!
Also erstens bezweifel ich das jeder darueber spricht im Wrestling. Klar hat man mehr Aufmerksamkeit als sonst, aber man ist weit davon entfernt das JEDER darueber spricht. Bei Hogan`s Heel Turn zur NWO vor 20 Jahren kann man sagen das jeder jeder darueber sprach, aber nicht bei Jeff vs Matt bei einer woechentlichen TNA Show die gerade mal von 400,000 Leuten gesehen wurde.

OK, meine Worte ETWAS auf die Goldwaage gelegt. Mit Sachen wie dem NWO-Turn von Hogan, dem Montreal Screwjob, DEM Bodyslam, dem Streakende etc. kann es nicht mithalten, aber für TNA Verhältnisse hat man vie Aufmerksamkeit gezogen (u.a. auch durch die ganzen Spaßportale wie Botchamania, Wrestling Memes etc.)

Ich bleibe dabei, das war klug und wird sich für TNA rentieren
Am sonstigen TNA-Programm wird es jedenfalls nicht scheitern, dass durch die erhöhte Aufmerksamkeit neue Fans hängen bleiben. Mit Bram, Eli Drake, Lee & Everett, The Decay, EC3, Galloway, Bennett, dem Champion Lashley und natürlich den Hardys hat man eigentlich genug vorzeigbare Leute, die regelmäßig gute Storys, Promos und Matches bieten.
Es ist so schlecht, dass es schon fast wieder gut ist LOL
Zitat:Original von zbyszko
Am sonstigen TNA-Programm wird es jedenfalls nicht scheitern, dass durch die erhöhte Aufmerksamkeit neue Fans hängen bleiben. Mit Bram, Eli Drake, Lee & Everett, The Decay, EC3, Galloway, Bennett, dem Champion Lashley und natürlich den Hardys hat man eigentlich genug vorzeigbare Leute, die regelmäßig gute Storys, Promos und Matches bieten.

Gute Promos und vorzeigbare Leute in einem Satz mit den Hardys? LMFAO

OK, meine Worte ETWAS auf die Goldwaage gelegt. Mit Sachen wie dem NWO-Turn von Hogan, dem Montreal Screwjob, DEM Bodyslam, dem Streakende etc. kann es nicht mithalten, aber für TNA Verhältnisse hat man vie Aufmerksamkeit gezogen (u.a. auch durch die ganzen Spaßportale wie Botchamania, Wrestling Memes etc.)

Ich bleibe dabei, das war klug und wird sich für TNA rentieren
Da hast du natuerlich Recht das es auf die Goldwaage gelegt war. ;) Habe ich gemacht weil das ja dein Argument war “Alle haben es gesehen“ und deswegen die Schlussfolgerung war “das war alles richtig gemacht“.

“Für TNA Verhältnisse viel Aufmerksamkeit“ muss erst Mal nichts heissen. Die Aufmerksamkeit muss ja “positiv“ sein. Botchamania und Wrestling Memes sind ja nicht positiv. NUR Aufmerksamkeit ist das Vince Russo Prinzip, das nicht funktioniert. Die Aufmerksamkeit sollte immer “positiv“ sein und dazu fuehren das mehr Zuschauer fuer ein Produkt Geld ausgeben. Bei TNA haben sie das seit 14 Jahren versucht, und nie wirklich geschafft, und die haben ALLES schon ausprobiert! Das 328. Jeff Hardy vs Matt Hardy Match in einem gut produzierten Backyard Venture, wird sehr wahrscheinlich auch das nicht bringen.

Hatte diese Impact Ausgabe mehr Zuschauer? Ja 90,000 Zuschauer mehr, mit sehr viel Aufwand (Werbung-Kosten).
Wird man langfristig Interesse am Produkt generiert haben? Das wird man die naechsten Wochen/Monate sehen wie sich die Ratings entwickeln. Dann koennen wir noch Mal darueber sprechen ob es klug war und sich gelohnt hat fuer TNA.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Results vom 08.12.2016 Misawa~ 0 528 10.12.2016, 00:44
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact Results vom 01.12.2016 Misawa~ 0 563 03.12.2016, 01:04
  TNA Impact Results vom 24.11.2016 Misawa~ 0 488 25.11.2016, 18:57
  TNA Impact Results vom 17.11.2016 Misawa~ 0 515 19.11.2016, 02:54
  TNA Impact Results vom 10.11.2016 Misawa~ 1 792 12.11.2016, 22:55
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf