Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown Live Results vom 13.9.2016
Ich halte mal fest:

Zu wenig Damen bei RAW, zu wenig Damen bei SmackDown!, aber es gibt zwei Titel! Total logisch. Anstatt eine gute Division mit 20 Damen bei einem Brand zu bringen...

Es gibt nur wenig Tag Teams bei RAW, zu wenig bei SmackDown!, aber es gibt 2 Titel? Ich muss mich wiederholen...

Der IC-Title und der US-Title sind nichts wert? Wieso baut man sie nicht als #1-Contender Title für beide Brands auf??

Das Roster von RAW und SmackDown hat jeweils zu wenig Main Eventer oder Upper Carder? Klar, macht man zwei "World" Title.

Es gibt 5 Divisions in der WWE, mit CW!
Dafür gibt es insgesamt 9 Titel. Und da wundert man sich noch, warum man nur noch scheiße serviert bekommt?

Alle Titel haben das Standing des WWF oder WCW Hardcore Titles. Interessiert also einfach alles keinen!

Und da soll man sich am Montag 3 Stunden RAW und am Dienstag 2 Stunden SmackDown ansehen? Dazu noch Superstars, Main Event und NXT? Genau so muss es sein WWE, ja kein Overkill und zu oft die gleichen Matches. Könnte ja nach hinten los gehen und keiner würde mehr eure Shows schauen...
Oh wait.... :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Superstars bzw Main Event laufen nur auf dem Network und werden wohl wenig bis gar nicht geschaut weil dort gar nix passiert.

WWE hätte beide Shows besser auftrennen müssen. Jeder Show eine eigene Division bekommen müssen. So wie es jetzt ist, habe ich es kommen sehen. Ich wusste vorher schon das WWE aus ihren Fehlern nix gelernt hat. Das sie diesmal noch mehr als damals falsch machen, ist das einzige was mich überrascht
Sign bei Smackdown: Bray Wyatt "Eater of Pinfalls" LMFAO
Apropos Bray Wyatt: zählt eigentlich jemand mit wie oft er sich von Rowen und/oder Harper getrennt bzw. mit ihnen eine Wiedervereinigung hatte? Diesbezüglich scheint er nämlich auf dem Weg zu sein das so oft zu machen wie Big Show/Kane Face\Heel turned. :pfeif:
"Theoretisch" gab es nur eine Trennung von Wyatt-Seite her .. kurz vor Survivor Series 2014. Da bekam jeder einen Singles Run.
Da das anscheinend sehr gut funktioniert hat( ;) ) unterstützte Harper Wyatt im Match gegen Reigns bei Battleground 2015. (In der Zwischenzeit begrüßen wir Strowmann und einen Faceturn für kurze Zeit)
Und der Rostersplit war dann die "gezwungene" 2. Trennung.
Das Rowan erst jetzt wieder zum Einsatz kommt .. er hat wahrscheinlich noch mit einem Rubiks Qube gespielt.
Zitat:Finde es komisch, dass jeder es schade oder schlecht findet das The Miz den Pin einstecken musste. Wäre es den besser gewesen, wenn der Champion- Styles - den Pin hätte einstecken müssen?!

Mal abgesehen davon war im ME The Miz der mit dem schwächsten Standing. Also blieb bei dieser Ansetzung gar nix anderes übrig
Es geht nicht darum das The Miz den Pin einstecken musste, oder selbst das die Champions verloren. Das kann man ja mal machen. Es geht darum das The Miz, und sehr viele andere WWE Champions, viel zu haeufig verlieren! Das ist mittlerweile ein Running Gag, das WWE Champions oefters verlieren, wie davor wo sie noch keinen Title hielten.

So, als isoliertes Ereignis, ja voll okay, aber im Kontext zu der allgemeinen Darstellungen von The Miz und WWE Champions, eben ein Beispiel unter vielen.

Zitat:The Miz war in dem Tag Match natürlich das schwächste Glied aber dann gehe ich den Weg des Screwfinishs. Somit schade ich niemanden, was meiner Meinung nach cleverer gewesen wäre
WWE bookt ja gerne fuckeries, weil man damit jemandem schuetzen will. Aber ich wiederspreche dieser Logik, weil wenn ich jemanden nicht schade, dann profitiert auch niemand auf der anderen Seite! Das Beste Booking was ich je gesehen habe, war das AJPW Booking Ende der 80er Jahre bis Mitte der 90er Jahre, weil man KEIN Screwfinish bookte. Die Matches gingen zu 99% clean aus. Das fuehrte dazu, das man Stars kreiirte, weil ein Wrestler profitierte wenn er gewann, weil er CLEAN gewann!

Aber nehmen wir WWE…Kevin Owens gewinnt den Title in einem fuckery. Was hat er gewonnen? Nichts! Kevin Owens ist genau 0 mehr over als davor! NULL!
Smackdown erreichte diese Woche 2,658 Millionen Zuschauer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 665 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 972 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 872 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 1.010 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 1.130 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste