11.10.2016, 15:04
Zitat:Original von Slider 2.0
Ja mich wundert das jeder drauf eingeht. Was mich schon bei mir wundert, denn ich weiß ja von wem es kommt.
Zeigt eigentlich wie wenig WWE derzeit mit ihrem eigentlichen Produkt polarisiert und für Gesprächsstoff sorgt, wenn DAS das Hauptthema einer Diskussion ist.

Dennoch sehe ich es auch so: Es ist nun mal ein Forum und das ist dafür da, dass man diskutiert und solange jeder nur seine Meinung sachlich vertritt ohne persönlich zu werden spricht doch nichts dagegen. Und wenn wir mal ehrlich sind gibt es bei dem Thema kein definitives richtig oder falsch. Ja es ist Tradition im Wrestling und bei sicher auch den meisten anderen Kampfsportveranstaltungen, dass der Main Event die Show abschließt, aber es ist nicht zwangsweise notwendig und es ist ja auch eine Unterhaltungsveranstaltung und da ist es nicht immer zwangsweise üblich und notwendig, dass der Main Event am Ende einer Show steht. Und ja wenn man es richtig dargestellt hätte, hätte man auch vermeiden können, dass man dem Titel schadet oder einen anderen Titel aufwerten können, aber wie so oft hat WWE auch hier eine Chance verpasst.
Aber immerhin hat man es nicht so schlimm verbockt wie Summerslam wo scheinbar ohne Grund und ohne Erklärung der WWE-Title noch vor dem US-Title, Lesnar und einem Womens-Match stand. Bei No Mercy hat man es wenigstens versucht als special attraction zu hypen, dass der Main Event die Show eröffnet, auch wenn die Kommentatoren und Daniel Bryan das später unabsichtlich revidiert haben.

Danke für das Feedback