Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 10.10.16
Zitat:Ich fand auch den Kampf gar nicht schlecht. Er wurde natürlich durch das chantende Publikum schwer genießbar gemacht, für welches das Aufeinandertreffen zweier solcher Charaktere offenbar noch zu anspruchsvoll war.
Das ist nicht nur falsch, es ist auch ziemlich ignorant….Die Fans sind schuld, die Fans haetten es nicht verstanden, weil Lesnar vs Goldberg I zu Anspruchsvoll war….yeah right…Das ist bisher dein zweit Bester Trolljob, gleich hinter “WWE macht absichtlich Raw schlecht“, aber noch vor “Daniel Bryan`s Verletzung ist nur ein Work“.

Bloed natuerlich fuer dich, das alle Beteiligten (Lesnar, Goldberg und Austin), schon ueber das Match gesprochen haben, und gesagt haben wie god awful dieses Match war. Lesnar spricht in seinem Buch darueber, das er absichtlich das Match wegwarf, weil er wusste, dass er WWE verlaesst. Austin sprach schon darueber das er sich schaemte im Ring gewesen zu sein, und Goldberg meinte, das er alles aendern wuerde an diesem Match…

Jeder der damals WWE verfolgte wird wissen warum die MSG Zuschauer gegen das Match geturnt sind, da gab es verschiedene Gruende.
1. Jeder wusste das Beide die WWE verlassen.
2. Die Storyline der Beiden suckte.
3. Das Match war sehr schlecht.

Die Fans sind nicht von Anfang an gegen das Match geturnt, sondern sie haben gesehen dass Beide nicht motiviert sind, und das Beide keine Chemie zusammen hatten. Das kombiniert, mit Punkt 1, und es ist absolut logisch warum die Fans dieses Match ablehnten. Nicht weil sie das beschissene Niveau nicht verstanden haetten, sondern weil sie eben verstanden haben das dieses Match suckt, weil Beide keine Lust hatten, eben weil sie wussten das sie WWE nach dem Match verlassen werden.
Zitat:Das ist nicht nur falsch, es ist auch ziemlich ignorant….Die Fans sind schuld, die Fans haetten es nicht verstanden, weil Lesnar vs Goldberg I zu Anspruchsvoll war…

Der Fight macht auf mich jedenfalls einen sehr viel besseren Eindruck, wenn man die Miesmacher einfach leise dreht. Dann fehlen nur leider auch die angemessenen Zuschauerreaktionen, die während des Kampfes ja trotzdem immer mal wieder durchklangen.
Zitat:Original von zbyszko
Ich finde nicht, dass es bei diesem Rematch darum gehen sollte, ob sie athletischer wirken oder nicht, mehr oder weniger Moves zeigen, diese besser oder schlechter ausführen. Da reibt man sich halt gerne an etwas Offensichtlichem auf, das wird aber dem Potenzial und dem Reiz des Match-ups nicht gerecht.

Beide befinden sich nun an völlig anderen Punkten ihrer Karriere, was allein schon den Rückkampf interessant macht und ihm Bedeutung verleiht. Ich finde es schon ganz schön spannend, auf welche Weise die Geschichte des Charakters Goldberg ihr Ende nimmt. Bemerkenswert ist es auch, dass es in den verschiedenen Foren für einige völlig offensichtlich ist, dass Lesnar gewinnt, andere halten Goldberg für den logischen Sieger, wieder andere können sich überhaupt gar keinen Sieger vorstellen.

Das Match entsteht mehr oder weniger aus dem Nichts, hat keinerlei echtes und vor allem relevantes Build-Up. Es taugt noch nichtmal annähernd für eine "Get Even" oder "Revenge" Storyline. Auf was als die Darbietung soll es denn dann sonst noch groß ankommen und von welchem Potential sprichst du bitte? Das letzte Aufeinandertreffen der beiden war eine absolute Katastrophe. Es suckte auf ganzer Linie. Woher soll das Match mit über 10 Jahren Pause ohne jeglichen Bezug denn plötzlich dieses immense Potential bekommen?

Völlig andere Punkte ihrer Karriere? Jup, der eine ist ein dopender Part-Timer der sich einen ziemlichen Dreck um das Universe schert und der andere kommt vom Kommentatorentisch und Trash-TV-Retirement zurück. Dieses unglaubliche Monster-Potential! Mein lieber Herr Gesangsverein. Auf welche Weise der Charakter Goldberg sein Ende nimmt? Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, der Charakter Goldberg hat sein Ende schon vor 10 Jahren erlebt.

[Bild: https://media.giphy.com/media/HE193wGJhRXnW/giphy.gif]
Zitat:Das Match entsteht mehr oder weniger aus dem Nichts, hat keinerlei echtes und vor allem relevantes Build-Up. Es taugt noch nichtmal annähernd für eine "Get Even" oder "Revenge" Storyline.

Das ist doch Unsinn. Das Build-up ist in vollem Gange (siehe Raw) und natürlich eignet sich das Rematch für eine derartige Storyline.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste