Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 17.10.2016
Geil nun hat Bayley verloren, weil sie in den Ring gezogen wurde. Kein Move, garnichts und trotzdem verloren. Doof
Zitat:Original von Slider 2.0
Geil nun hat Bayley verloren, weil sie in den Ring gezogen wurde. Kein Move, garnichts und trotzdem verloren. Doof
Schon mal über einen Teppich gerutscht? Das tut höllisch weh!

Vielleicht hat sie sich auch bei einem Move vorher etwas verletzt, plus zusätzlich den gebotchten Heelpin...
Aber wieder so ein Match aus der Kategorie verschenktes Potential
Mein Hinweis:

Armer Neville.... Wut
Raw erreichte diese Woche 3,13 Millionen Zuschauer, der Beste Wert seit Wochen. Die dieswoechige Show wurde eine Woche lang mit dem Comeback von Bill Goldberg beworben.

1. Stunde: 3,17 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3,11 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3,12 Millionen Zuschauer
Fast kein Verlust zur 3. Stunde o.O , mich freut es das Goldberg mal wieder da war aber das bestätigt die WWE leider mit Ihren ganzen Part Timern sad
Zitat:Original von zlaizy
Fast kein Verlust zur 3. Stunde o.O , mich freut es das Goldberg mal wieder da war aber das bestätigt die WWE leider mit Ihren ganzen Part Timern sad
Ein Rating von 3,13 Millionen Zuschauern bestaetigt WWE sicher nicht darin. Mal schauen wie es bis zur Survivor Series weiter geht.

Zumal man das Rating auch anders auslegen kann, naemlich das Fan Potential vorhanden ist, aber durch das shitty product, es nicht annaehrend erreicht wird.
Zitat:Original von Misawa~
- Goldberg feierte sein WWE Comeback und hielt eine Promo gegen Brock Lesnar

Ich bin mir nicht sicher warum - aber ich war begeistert. Und auch erschrocken, so habe ich doch noch von damals den ersten Sieg von Suckberg im Kopf. Das soll so viele Jahre her sein?

Das gute ist immerhin - selbst ein erneutes Match von Goldi vs. Lassie kann die derzeitige WWE nicht mehr tiefer sinken lassen. In diesem Sinne - ich freue mich auf das Match.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste