Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Zitat:Original von Wrestlingstar
Ich weis jetzt nicht wie sie heisst, aber ich könnte sie erklären: Es stehen zwei Ringe nebeneinander und ein riesen Käfig wird runtergelassen.Nach und nach werden dann immer zwei vom Tag(6 Man Tag-Team) hinein gelassen. (8)
Ja das ist das Fall [lexicon]Brawl[/lexicon] Cage Match (8) .Die Matchart war genial,da gab es mal ein Klassiker 1991 mit den ganzen Horsemen und Sting/Sid/Vader/? (8)
The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
Bewertung:
0
Ja, das meine ich.
Genau das Video habe ich, wo glaube ich Sting/Sid/Vader gewinnen(glaube).Das Match war eines der besten die ich je gesehen habe.
Bewertung:
0
So waren auch immer die WAR GAMES der WCW, fand ich auch einige recht gut, nur das sich auch dort Russo immer in den Vordergrund stellen musste
"I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003
In Memory of
Owen Hart
1965 - 1999
Bewertung:
0
Zitat:Original von TaxXx
So waren auch immer die WAR GAMES der WCW, fand ich auch einige recht gut, nur das sich auch dort Russo immer in den Vordergrund stellen musste
Ja die meinen wir die War Games
.Aber das mit Russo war ja nur die letzten jahre und da fand ich die auch nicht mehr gut.Wenn du mal richtige War games anschauen willst,dann schaue dir die Jahre 1991-1996 an.95 war zwar komisch aber im nachinein immernoch kultig (8) .
@
Wrestlingstar: Da gab es 2 glaube ich eins 1993 gegen die Horsemen und 1 1993,als Vader/Sid/Harlem heat vs Sting/Bulldog/Shockmaster und noch irgendeinen angetretten sind
.Das war auch gut.Bei dem gleichen Event ist Ric Flair auf Rick Rude getroffen um den international Title :=: ,vielleicht war es das?
The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
Bewertung:
0
Wenn ich WCW höre denke ich immer an die nWo (8) . Die Fehde fand ich am besten auch wenn sie 98 dann nicht mehr so toll war.
Triple Cage Match find ich immer geil. Nicht das jetzt,wo Kanyon abstürtze, sondern das bei Nitro, wo sich erst Russo und Nash streiten und am Schluß das doch bloß einb PLan war (8) Da hämmerte auch Bret Suckberg die Cage Tür gegen den Kopf (8)
"Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"
W alk
W ith
E lias