Umfrage: Wie fandest Du den Royal Rumble 2017 ?
1
2
3
4
5
6
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie fandet Ihr den Royal Rumble 2017 ? (Schulnoten)
Das liegt vielleicht daran, dass evtl. viele wie ich die Weeklys nur lesen und ohne sie gesehen zu haben, keine Wertung abgeben wollen.
Dem Rumble habe ich übrigens eine 5 gegeben, allerdings auch nur, weil mich Cena vs. Styles gut unterhalten hat.
Ich schaue aus zeitlichen Gründen auch immer nur die Highlight Videos der Weeklys. Das zusammen mit einem Bericht, gebe ich dann meine Bewertung ab. Reicht vollkommen aus, denn anders schaffe ich es aus Zeit Gründen nicht WWE zu verfolgen. Bei mir wird es schon eng, wenn 2 PPV's in einem Monat anstehen diese in Ruhe zu schauen :whistling:
Ich kann auch nur eine Bewertung abgeben, aufgrund von diversen Showberichten auf deutschen oder englischen Seiten. Erst wenn WWE es wieder schafft, ein besseres Produkt auf den Markt zu bringen als das Aktuelle, würde ich mir VIELLEICHT noch Sky zulegen, um die Raw und Smackdown Folgen zu sehen.
Also extra Sky für WWE mir zuzulegen würde ich nicht einsehen. Da fordere ich doch eher eine Highlight Zusammenfassung (45 oder 60 Minuten) auf dem Network!
Wäre super, wenn das so kommen würde. Aber bisher immer einen Monat (!) auf ne neue Ausgabe warten ist absoluter Mist!
Ja das finde ich auch doof, ist aber den TV Verträgen geschuldet. Wobei ich das Problem nicht verstehe, denn eine gekürzte Fassung wäre doch vertretbar gegenüber den Sender und falls es rechtlich nicht geht, sollte man das in den nächsten Verhandlungen auf jeden Fall zur Sprache bringen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 1.009 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia Nefercheperur 121 39.717 28.04.2018, 09:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.068 04.01.2018, 15:08
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.103 25.11.2017, 03:49
  WWE denkt ueber Women`s Royal Rumble nach Nefercheperur 9 1.881 10.07.2017, 20:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste