Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TakeOver: San Antonio Card
NXT TakeOver: San Antonio Card
28.01.2017
Freeman Coliseum
San Antonio, Texas, USA

NXT Championship Match
Shinsuke Nakamura © vs. Bobby Roode

NXT Tag Team Championship Match
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) © vs. The Authors Of Pain (Akam & Rezar) (w/ Paul Ellering)

NXT Women's Championship – Fatal Four Way Match
Asuka © vs. Billie Kay vs. Nikki Cross vs. Peyton Royce

Singles Match
Andrade "Cien" Almas vs. Roderick Strong

Singles Match
Eric Young vs. Tye Dillinger
Gibt kein Match, ausgenommen mit abschnitten vll das TT Titel Match, auf das man sich nicht freuen kann!

Wenn kein match mehr dazu kommt bekommen auch alle genug Matchzeit, der Event wird wieder Mega Smile
zlaizy,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29315-nxt-takeover-san-antonio-card/&postID=471483#post471483' schrieb:Gibt kein Match, ausgenommen mit abschnitten vll das TT Titel Match, auf das man sich nicht freuen kann!
Da hast du Recht und genau das ist eigentlich schade. Normalerweise sind die TT Matches immer das MOTN bei jedem NXT Event, mit den untalentierten Muskelbergen wird aber selbst #DIY Probleme kriegen, ein gutes Match auf die Beine zu stellen... Der Rest ist aber wirklich wieder allerfeinste Matchkost, ich freu mich wie immer riesig auf TakeOver!
[countdown=2017-01-29T02:00+01:00][/countdown]
zlaizy,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29315-nxt-takeover-san-antonio-card/&postID=471483#post471483' schrieb:Gibt kein Match, ausgenommen mit abschnitten vll das TT Titel Match, auf das man sich nicht freuen kann!

Wenn kein match mehr dazu kommt bekommen auch alle genug Matchzeit, der Event wird wieder Mega Smile
Jo, denke zwar Revival vs TM61 könnte man noch mit rechnen. Würde auch die TT Qualität beim Event steigern.
Das wird leider nicht passieren. Die Fehde war geplant, aber Thorne hat sich verletzt und fällt für mehrere Monate aus. Er wird oder wurde auch am Knie operiert, deshalb der Angle nach dem kurzen Match. Rvival hängt also in der Luft, es sei denn, sie können sich noch irgendwie ins Match booken oder gegen ein No Name Team gewinnen.
Habe nach dem letzten TakeOver nicht einmal NXT gesehen, Shame über mich. Das Special schaue ich mir natürlich an, gibt es etwas, was ich mir noch ansehen sollte? :winke:
NXT war jetzt eigentlich nie schlecht... Was mir aber in Erinnerung geblieben ist war zum einen das Tag Team Championship Match, das für eine Weekly wirklich wieder hervorragend war und bei mir wie so oft bei den Teams ne Gänsehaut ausgelöst hat. Dann kann man sich das No.1 Contender 4-Way Elimination Match anschauen und aus der vergangenen Woche das Segment mit Dillinger und das Contract Signing. Müsste alles in den letzten 4 Wochen gewesen sein.
NXT Takeover SanAntonio hat eine 1 stündige Pre Show in der auch der NXT Years-end Award vergeben wird, so steht es zuminest in der e-mail die ich vom WWE Network bekommen habe ^^
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29315-nxt-takeover-san-antonio-card/&postID=471503#post471503' schrieb:[countdown=2017-01-29T02:00+01:00][/countdown]
Wer wird sich die Show live anschauen?
Misawa und ich werdens auf jeden Fall live schauen. Ich freu mich schon richtig drauf, könnte ein ganz starkes Wrestling Wochenende werden!
Ich werde es mir auch angucken , habe ab Montag eh Nachtschicht, da kann ich auch schon 2 früher einlegen ^^

Hätte es mir aber auch so angeguckt Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver XXX Card Misawa~ 0 564 08.08.2020, 20:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT TakeOver: In Your House Card Misawa~ 2 1.093 04.06.2020, 19:34
  NXT TakeOver War Games 2019 Card Misawa~ 1 1.015 22.11.2019, 17:11
Letzter Beitrag: Adios
  NXT TakeOver: Toronto 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.863 22.07.2019, 19:56
  NXT UK TakeOver Cardiff Card Misawa~ 0 2.271 21.07.2019, 02:59