Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble Poster veröffentlicht
Es wurde ja hier schon mal angesprochen, aber jetzt gibt es hier das offizielle Royal Rumble Poster zu bewundern.

[Bild: http://www.genickbruch.com/pics/royalrumble.jpg]
Triple H auf dem Poster?
WHAT A SURPRISE Breites Grinsen
Oh ja und auf dem NWO,Wrestlemania,Backlash,Judgment Day,KOTR,Vengeance,Summerslam,Unforgiven,No Mercy ,Survivor Series udn Armageddon Poster von 2003 ist er ebenfall drauf in Grossaufnahme Breites Grinsen .

Ich konnte es vor 2 Wochen nicht leiden und ich kann dieses Poster jetzt nicht leiden.Irgendwie liegt es aber nicht am Ring sondern an was anderes ;) .
Ich weiss natuerlich auch das die promo poster nichts zu bedeuten haben,aber es macht trotzdem spass darueber zu reden ,wie beim Informer irgendwie Breites Grinsen .

Mal eine kleine Vision.Triple H besiegt Steiner,beim Rumble Match steigt er als erster rein,und eliminiert alle 30 Leute selbst,gewinnt den Rumble.Steht dann bei WM gegen Angle im ME und holt sich dort den 2 Worldtitle Breites Grinsen .Man ist das eine Horrovorstellung Teufel
Zitat:Original von Nefercheperur
Oh ja und auf dem

Mal eine kleine Vision.Triple H besiegt Steiner,beim Rumble Match steigt er als erster rein,und eliminiert alle 30 Leute selbst,gewinnt den Rumble.Steht dann bei WM gegen Angle im ME und holt sich dort den 2 Worldtitle Breites Grinsen .Man ist das eine Horrovorstellung Teufel

Die aber durchaus wahr werden könnte ;)
Ich denke ja, da momentan wieder die Zeit der lustigen World Titel wechsel ist, das Steiner bei Royal Rumble gewinnen wird. Würde eigentlich passen.
Oder HHH gewinnt den Rumble, nachdem er als erster im Ring steht und besiegt bei WM sich selber. 8)
Der World Title von Angle wurde bereits vor längerer Zeit mit dem seinigen vereint. 8)
Ich denke das triple H bis mindestens WM denn Title behalten wird,und dort gegen Nash oder so verliert oder gegen Austin gewinnt doer so 8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 1.048 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia Nefercheperur 121 40.833 28.04.2018, 09:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.137 04.01.2018, 15:08
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.182 25.11.2017, 03:49
  WWE denkt ueber Women`s Royal Rumble nach Nefercheperur 9 2.038 10.07.2017, 20:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste