Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Referee laesst Fighterin fuer 16 Sekunden ausgeknockt in einem Guillotine Choke
Gestern gab es bei der Super Fight League den inkompetensten Referee den ich je sah im MMA, und das haette uebel enden koenenn wenn Dennis Hallman nicht in den Kaefig gesprungen waere um den Fight zu beenden.

Asha Roka hatte innerhalb von ein paar Sekunden einen Guillotine Choke angesetzt gegen Hannah Kampf. Kampf wurde bewusstlos in dem Choke und ihre Arme wurden Steif. Jedoch hat der Refere NICHTS gemacht. Er stand nur da.

Dann warf die Ecke von Kampf das Handtuch, aber der Referee ignorierte es.

Daraufhin sprang Dennis Hallman in den Kaefig.

Es hat genau 16 Sekunden gedauert als sie Bewusstlos wurde, bis zum einschreiten.

Ich hoffe das dieser inkompetente Referee nie wieder einen Fight leiten darf, und das er verklagt wird.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=i9IJSC_rWd4[/media]
Echt ein riesen Botch des Refs. Da kann ich dir nur beipflichten, dass dieser Ref nie wieder ein Kampf leitet.
Das ist wirklich grenz wertig.

In solch einem Hold ist es doch das A und O auf die Fighter und deren Zustand zu achten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fighter wird 25 Sekunden ausgechockt/Riot bricht aus Nefercheperur 0 576 30.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Joe Rogan will keine Interviews mehr machen mit Fightern die ausgeknockt wurden Nefercheperur 0 417 14.09.2016, 05:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  This pisses me off! (UFC Referee related) Nefercheperur 7 2.034 10.07.2007, 22:36
Letzter Beitrag: DAZsound

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste