22.08.2017, 18:21
DDRMaulwurf,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29934-wwe-smackdown-live-ergebnisse-vom-15-08-2017/&postID=478214#post478214' schrieb:Ein Sting oder Undertaken mögen ohne Manager funktioniert haben aber bei Nakamuras aktuellen Gimmick würde das nicht passen.Ich gebe dir Recht, dass man in Nakamura viel investieren muesste, damit er weiter funktioniert. Der return on investment ist bei Nak sicher geringer als bei anderen Wrestlern, wo man weniger investieren muss, aber den gleichen Gewinn oder mehr Gewinn machen kann.
Ich kann es mir zumindest nur ganz schwer vorstellen. Dafür ist er nicht der Badass. Ich bin eh der Meinung, dass man viel Energie in Nakamura reinstecken muss, um ihn und sein Gimmick ins Main Roster zu integrieren, ohne das es sich abnutzt.
Die Frage ist aber, wenn ich ueberhaupt einen Shinsuke Nakamura verpflichte, worum mache ich das? Funktioniert er auch wenn ich wenig investiere, wie WWE es macht? Nak ist over, das zeigt, er kann funktionieren, auch bei WWE. Aber das WWE booking wird auch ihm massiv schaden, und er wird in einem Jahr weniger over sein als er es jetzt ist. So was WWE macht ist, man investiert relativ wenig, und wird dann auch wenig heraus bekommen.
Bei einem Roman Reigns ist der return on investment mieserabel. So wie der gepusht wurde, und so viel wie man in ihn investiert hat, muesste er over like a mother sein. Ist er aber nicht. Eigentlich bekommt Braun Strowman die Reaktionen die WWE sich fuer Roman Reigns wuenscht. Beim Ultimate Warrior war der return on investment auch mieserabel. Ich wuerde mal behaupten, WWE setzt oft ihre Ressourcen falsch ein, setzt haeufig auf die falschen Wrestler. Ein Styles, Nak, Wyatt koennten sehr viel mehr bringen, bzw. bei Wyatt besser gesagt, haetten sehr viel mehr bringen koennen, haette man mehr in sie investiert. Man koennte auch weiter aufzaehlen…Ziggler, Bayley, Owens, Rollins, Ambrose…
Zu dem anderen Punkt, das ein Manager nicht zu Nak passt, gebe ich dir auch Recht. Aber ein japanisches Valet wuerde bei ihm passen. Eine weitere Moeglichkeit waere, das Nak in Japanisch spricht, und es Untertitel gibt oder einen Uebersetzer hat. Auch das wuerde sich abheben vom Rest. Es wuerde auch passen, dass er etwa gut produzierte Vignettes bekommt in denen sein Charackter den Fans vorgestellt wird, aber die kosten auch Geld, was WWE nicht fuer ihn machen wird (und allgemein kaum noch macht).Gerade weil Nak so crazy ist, koennte man ihn anders darstellen, eben nicht die typische 0815 Darstellung so wie jeder dargestellt wird.