Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TakeOver: Brooklyn Results
Du meinst die Handschrift von HHH bei NXT und die von Vince in den Main Shows? Die Handschrift der beiden Leute, die sich intern angeblich fast bekriegen weil sie so unterschiedliche Vorstellungen haben? Breites Grinsen
Das Schöne an diesem Wochenende ist die Vergleichbarkeit der beiden Produkte. Beide Events haben starke Cards. HHH hat mit NXT eine großartige Umsetzung dieses Potentials bewiesen, jetzt ist es an Vince, ebenfalls dieses Potential heute Abend beim Slam umzusetzen. Anschließend können wir gerne nochmal die von dir genannten Punkte durchgehen, vielleicht trifft das ja wirklich alles dann heute Abend wie gestern zu. Okay, über die Storylines kann man sich im Vorfeld schon streiten, wobei wir da schon deutlich Schlechteres gesehen haben.
Wahnsinns PPV! Konnte ihn endlich nachholen, wow!! Daumen hoch

Opener war schnell und solide, um auf Stimmung zu kommen.

Tag Team Match fand ich wirklich sehr gut! Hat gut unterhalten, beide Teams haben gutes Wrestling gezeigt. Titelwechsel war gut... achja und Blue Pants City, Bitch! Breites Grinsen

Debüt von Crews hat natürlich mit Spots von Apollo überzeugen wollen. Für den Einstand in Ordnung!

Joe vs Corbin fand ich auch stiff und unterhaltsam. Netter Kontor von Joe zum Clutch.

Match des Abends: Bayley vs Sasha hat mich vom Hocker gehauen. Die Moves waren stiff, z.T. echt unerwartet. Der eine Botch sei Bayley verziehen, haben die Kommentatoren auch gut verkauft. Die Spots waren grandios, die Handverletzung gut mit eingebaut, Psychologie war auf jeden Fall da! Das Finish war dann die Krönung Daumen hoch Komme aus dem schwärmen gar nicht raus Breites Grinsen

Main Event war auch sehr gut geführt. Stiff vor allen Dingen. Kein Ladderoverkill, das war richtig im Anbetracht der beiden Daumen hoch Hatte erst gedacht, das gibt nen Diving Foot Stomp von der Leiter aufs Kommentatorenpult Breites Grinsen

Alles richtig getippt Finger
Zitat:Original von D-Nize
Du meinst die Handschrift von HHH bei NXT und die von Vince in den Main Shows? Die Handschrift der beiden Leute, die sich intern angeblich fast bekriegen weil sie so unterschiedliche Vorstellungen haben? Breites Grinsen

Ich glaube nicht, dass es hinter den Kulissen so zerstritten zugeht. Sonst würde WWE nicht so geschmiert laufen.
Zitat:Original von zbyszko
Zitat:Original von D-Nize

Ich glaube nicht, dass es hinter den Kulissen so zerstritten zugeht. Sonst würde WWE nicht so geschmiert laufen.

Ironie
So nun 2 Jahre danach hab ich mir den Event auch angeschaut.

War wirklich eine tolle Show. Einzig Crews vs Dillinger fand ich nicht so toll. Rest war stark. Main Event war ein würdiger Abschluss einer bis dahin starken Show.

Nun geht es weiter mit Take Over London [Bild: http://www.peoplesboard.de/pboard/wcf/im...s/cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver: Brooklyn IV Results D-Nize 5 1.707 24.08.2018, 21:13
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  NXT TakeOver Brooklyn IV Card Misawa~ 4 1.621 10.08.2018, 20:11
Letzter Beitrag: zlaizy
  NXT TakeOver:Brooklyn II Live Results D-Nize 11 2.731 30.08.2017, 20:06
Letzter Beitrag: Adios
  NXT TakeOver Brooklyn III Results Misawa~ 15 3.154 23.08.2017, 17:31
Letzter Beitrag: Adios
  NXT TakeOver Brooklyn III Card Misawa~ 2 691 17.08.2017, 14:57
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf