Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jinder Mahal - Worst WWE Champion of all Time?
Bleacher Report hat einen Artikel geschrieben das Jobber Mahal auf dem Weg ist der schlechteste WWE World Champion aller Zeiten zu werden:

http://bleacherreport.com/articles/27356...f-all-time

Wer waere noch in der Kategorie einzuordnen? Stan Stasiak und Diesel fallen mir ein. Aber Stasiaks Run dauerte nicht mal 2 Wochen, waere aber sonst ein Kandidat da er absolut schrecklich im Ring war. Kevin Nash`s Run war ebenfalls schrecklich, aber selbst sein schlechter Run wuerde ich nicht schlechter werten, da selbst Nash ein besseres Standing wie Mahal hatte. Aber ich glaube Jobber Mahal ist aktuell tatsaechlich vorne….

The Great Khali waere noch ein wuerdiger Kandidat in der Kategorie, aber der war “World Champion“ und nicht WWE Champion. Und so schlecht es auch war das Rey Mysterio Jr. WWE Champion wurde, aber selbst der war ja over…

Fuer mich gehoert auch JBL in die Kategorie, der war WWE Champion, und hatte einen aehnlichen Aufbau wie Mahal, naemlich keinen.5 Jahre als biertrinkender Cowboy in der APA aktiv, und dann zack war er der Millionaer John Bradshaw Layfield und 3 Wochen spaeter WWE Champion. JBL war zudem auch kein Main Event Level Talent sondern voellig zu Recht jahrelang ein Midcarder.

Aber, selbst JBL hat Jobber Mahal noch untertroffen…kein Buildup, kein Micwork, kein In-Ring Work, nicht over, keine drawing power, kein interessanter Charackter…ja, bisher imo der schlechteste in der 54 jaehrigen Title Geschichte.
Mir fällt auch niemand ein der schlechter war als Mahal. Vor allem weiß man offensichtlich das er schlecht ist, nimmt ihm den Titel aber auch nicht ab Wut
Mahal hat nichts, was ihn auch nur ansatzweise zu einem Champion macht.

Mysterio hatte die Story des Underdogs und den Eddie Bonus.

Diesel hatte seine Größe, ebenso wie Khali.

Mahal hat nichts, außer einen Steroid Körper, der aber von dem Proportionen her trotzdem gegen andere untergeht (ein Neville finde ich vom Körperbau her beeindruckender)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer soll Mahal den Titel abnehmen? Adios 3 857 18.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Worst WWF Card Nomminierung Nefercheperur 1 779 29.09.2014, 20:20
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE Steckbrief: Jinder Mahal Fry 4 2.555 05.09.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  The 51 Worst Offenders In WWE History Nefercheperur 14 3.705 14.09.2006, 09:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Worst of the Worst? Chokeslam 11 2.306 13.01.2005, 00:53
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste