Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter Royal Rumble Ticketverkauf
Zitat:Original von Nefercheperur
So jetzt habe ich einen 4 Bericht gelesen ueber den Rumble und wie er aussieht.Und nachdem bericht gibt es nur 1 Battle Royal mit 30 Wrestlern und der Sieger bekommt einen Shot auf den Raw Title,so wie das SIlk gesagt hat. Smile

Aber ich meine bei 4 Berichten schreibt jeder was anderes 8) .Torch/BWrestling sagen es gibt eine Battle Royal,und Observer und FHWrestling sagen es gibt 2 Battle Royals Breites Grinsen

Und was ist wenn ein Smackdown Wrestler gewinnt? ?(
Zitat:Original von Silk
Edit: Nein da habt ihr mich falsch verstanden....ich meinte damit dass der Gewinner auf seinen Brand Champion trifft...also gewinnt ein RAW Mann wird er bei WM ME gegen den RAW Champ kämpfen und gewinnt ein SD! Mann dann wird er im Mainevent in Seattle auf den SD! Champ treffen!

@Raven siehe oben...diese Variante ist wohl die wahrscheinlichste und beste
Zitat:Original von Silk
@Raven siehe oben...diese Variante ist wohl die wahrscheinlichste und beste
Ja da habe ich dich falsch verstanden :winke: .Die Variante waere glaube ich auch die beste,wir haben ja erst vor kurzem darueber im Talk bereich geredet.Wenn es so ist,dann tippe ich mal auf Brock Lesnar. (8)

@all:Ja ich glaube das sich alle reports wie schon Silk sagt auf Fan aussagen beruft,wir muessen erst die Show heute abwarten Breites Grinsen
Bei Raw hat Bischoff wie schon gesagt angekündigt:
Eine Battle Royal, 15 Raw-,15 SD-Wrestler, der Gewinner um den Champion seiner Brand. Bei SD wurde gar nicht darauf eingegangen.

Ist IMO auch die beste Lösung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 1.005 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia Nefercheperur 121 39.711 28.04.2018, 09:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.066 04.01.2018, 15:08
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.101 25.11.2017, 03:49
  WWE denkt ueber Women`s Royal Rumble nach Nefercheperur 9 1.879 10.07.2017, 20:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste