Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer gewinnt den Rumble 2003?
Breites Grinsen Hogan ist der Unkaputtbare von den Old Men... ;) aber irgendwie freue ich mich auch mittlerweile auf nen taker Sieg bei WM...richtig überraschend wär aber ne Niederlage.... Breites Grinsen durch Triple H...weil der nichtmal bei ner WM für Taker jobben würd!
Silk glaubst du auch noch an Santa Claus ;) ?Der Taker wird nie jobben bei WM.Allerdings waere es wirklich wohl die Ueberraschung schlecht hin.

Aber zurueck zum Rumble.Was wird es fuer Ueberraschungen geben?Wer wird am laengsten Durchhalten,welcher Favorit fliegt als erstes raus?Das gibt es ja jedes Jahr,letztes Jahr war es ja der Taker der von Maven eliminiert wurde.
Diesesmal schmeissen sich Scott Steiner und Triple H als NR 1 & 2 gleich selber raus :klatscher:
Breites Grinsen Maven wird den zurückkehrenden Hulkster eliminieren!
Austin wird den Rumble nicht gewinnen, da er bei WM gegen Shawn Michaels kämpfen wird, der nach diesem "5 Jahre danach"-Match seine Karriere endgültig beenden wird.

Also gewinnt entweder Jericho (für Raw) oder Lesnar/Taker (für SD!). :boxer:
Steiner und Triple H werden meiner Meinung nach gar nicht erst an der Battle Royal teilnehmen, weil sie ja schon ein World Title Match gegeneinander haben. Rocky und Jericho haben letztes Jahr auch nicht an der Battle Royal teilgenommen.

Lange durchhalten könnte Batista, Kane, vielleicht Big Show, falls er teilnimmt.

Überraschungen könnten z.B. ein Comeback von Rocky oder Austin sein...ich bin gespannt.
icvh gehe von Edge für Smackdown und Booker T für Raw aus, denn dann könnten sie endlich 2 Leute in den Main Event pushen, die es lange verdient haben. Wäre IMO auch ein gebräuchlicher Main Event für WM19

MfG
Torio

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer gewinnt den Royal Rumble 2005 Nefercheperur 9 1.694 16.01.2005, 15:03
Letzter Beitrag: ITALIA
  RDLAview: WWE Royal Rumble 2003 - Review RDLA 3 956 21.02.2003, 16:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef´s Voice vom 5.1.2003-A Look ahead at 2003 Nefercheperur 13 2.654 06.01.2003, 17:26
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste