Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester Lucharesu Wrestler (POLL)
Folgende stehen zur Auswahl. Bitte immer den Buchstaben angeben, mit Begründung.

a) The Great Sasuke
b) TAKA Michinoku
c) CIMA
d) Dragon Kid
e) Magnum TOKYO
f) Super Delfin

MfG
Torio
Wieso mischt du Puroresu mit Lucha Libre Wrestling???????? :H .

Aber ich mach mal trotzdem mit und nehme Masahiro Chono,denn hast du zwar nicht aufgelistet ist aber mein Fav fuer das Jahr 2002.Leider wurde er in Japan nicht MVP aber das ist egal.Er war fuer mich 2002 sehr gut,und der beste Japanische Wrestler. :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Wieso mischt du Puroresu mit Lucha Libre Wrestling???????? :H .

Aber ich mach mal trotzdem mit und nehme Masahiro Chono,denn hast du zwar nicht aufgelistet ist aber mein Fav fuer das Jahr 2002.Leider wurde er in Japan nicht MVP aber das ist egal.Er war fuer mich 2002 sehr gut,und der beste Japanische Wrestler. :=:

*hust* Lucharesu ist die offizielle Bedeutung für Matwrestler die auch im High Flying tätig sind. Und Herr Chono kann in der Luft gar nix. Lucharesu ist keine Erfindung von mir

MfG
Torio
Zitat:Original von Torio
*hust* Lucharesu ist die offizielle Bedeutung für Matwrestler die auch im High Flying tätig sind. Und Herr Chono kann in der Luft gar nix. Lucharesu ist keine Erfindung von mir
Ich muss sagen das hoere ich zum ersten mal Breites Grinsen .Und bin auch schon fast 13 Jahre dabei.Naja dann habe ich das ganze ja falsch verstanden ;) .Aber kannst du mir ein Link nennen,woher das kommt etc. :H

Aber nach deiner Bedeutung,Mattwrestler die auch im Highflying taetig sind.Was sucht denn dann zum BSP Taka Michinoku da,oder Great Sasuke,Cima,Dragon Kid.Das sind alles Highflyer die mal eine Mattwrestling aktionen pro Match machen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bester WWWF/WWF/WWE Babyface? Nefercheperur 2 889 18.11.2017, 15:33
Letzter Beitrag: Adios
  Bester TNA PPV 2012? Adios 2 797 16.12.2012, 18:21
Letzter Beitrag: Mephisto
  Bester RAW Guest Host Sawyer 45 5.101 23.05.2010, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ric Flairs bester Gegner? Nefercheperur 2 787 16.07.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Achse
  Bester Gegner von Big Van Vader? Nefercheperur 3 852 16.05.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur