Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie es momentan aussieht scheinen Triple H und William Regal eine Kampagne gegen Tough Enough und Confidential zu starten. Laut Triple H & William Regal sind die beiden Sendungen mit schuld an der aktuellen Kriese im Wrestlingbusiness.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die dummen ****! Confidential iyst ne allzu geile Sendung...mit das Beste was ich von der WWE in letzter Zeit gesehen habe! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Confidential ist eine hammersendung....ich mag diese sendung sehr und hoffe das man dem Gamer und Regal das Maul stopft.....denn so´kanns ja nicht gehen
Wobei es bald kein TE und Confidential mehr geben wird....schließlich ist der gamer dagegen :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also obwohl ich Confidential mag muss ich da Regal und Trips zustimmen sollten sie das gesagt haben.So was zerstoert wirklich etwas die Glaubwuerdigkeit.Da werden einfach Storylines erzaehlt etc .Es gibt keine geheimnisse mehr und wenn alles aufgedeckt ist dann ist es langweilig.Wir sollten wieder dahin kommen wo es solche Sendungen nichtmehr gibt,obwohl ich COnfidential gut finde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ersten glaube ich dieses Gerücht nicht.
Zweitens finde ich es gar nicht so übel, dass man etwas von hinter den Kulissen preisgibt. Damit wird noch lange nicht alles verraten. Ich vergleiche Wrestling gerne mit der Filmindustrie. Man hat zwar auch einen gewissen Einblick, was hinter den Kulissen abgeht, aber man weiß noch lange nicht alles. Ähnlich ist es beim Wrestling. Wir I-Net Fans mögen einiges Wissen. Aber auvh wir wissen nur einen Bruchteil von dem, was wirklich abgeht.