Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Houseshow Results vom 4.1.03/Rueckkehr von The Rock
Red dich nicht raus.Es steht da auch immerhin das Bradshaw auf World tour ist und das der Heimatort vom Undertaker Death Valley ist.Also ich bin der Meinung das er bei SD! ist
Breites Grinsen Imo hat Rock das mit Bischoff nur gesagt, dass er jetzt auch wieder zu RAW zurückkehren kann, DA er ja Undisputed Champ ist....aber von nem Wechsel war imo nicht die Rede!

Breites Grinsen Ich stell mir gerade Rocky vor, der beim Rumble gegen lesnar turnt und sich mit Heyman umarmt!
Ich denke auch, dass The Rock nicht offiziell im RAW Roster ist, jedenfalls wurde das nie bestätigt, ich denke das er immer noch im SD! Roster ist, aber vielleicht steckt man ihn ja bald in den RAW Roster.

Ich denke man wollte damit unteranderem schon mal darauf hinweisen, das Rocky beim Jubiläum auf jeden fall dabei sein wird. Mal gespannt ob er bei RAW oder SD! auch im Ferseh zurückkehrt.
Mit einem heel Rocky könnte man einiges anstellen...der Turn wäre vielleicht auch gut für die Special Show...!
-Tito Ortiz war bei dieser Houseshow in Anaheim zu Gast und redete auch mit den Offiziellen der WWE.Beide Parteien seien nicht abgeneigt zusammenzuarbeiten.Und von der WWE Seite versucht man schon seit langem Ortiz den UFC Light Heavyweight champion zu verpflichten.

-Im Fall von Shamrock gibt es soviel neues das Shamrock das Angebot der WWE abgelehnt hat.Er will zuerst nach japan gehen bzw die Angebote von Japan kontrollieren,er hofft das er so weniger arbeiten muss fuer mehr geld.
Breites Grinsen Schade....ein Kampf Ortiz vs. Shamrock unter WWE Regeln...sehr sehr interessant wäre das gewesen!
Ich habe jetzt gelesen das The Rock zwar kurz die meisten Pops bekam.Aber dann sollen die Fans in Anaheim "Sellout" Chants gestartet haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rey Mysterio Jr. auessert sich ueber moegliche WWE Rueckkehr Nefercheperur 3 1.333 29.12.2017, 19:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bobby Lashley und Ethan Carter III vor Rueckkehr zu WWE? Nefercheperur 1 725 16.12.2017, 11:42
Letzter Beitrag: Adios
  Newsflash:ECW Rating/JBL Rueckkehr/Lateinamerika Expansion Nefercheperur 5 1.044 23.12.2007, 19:16
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash:Moeglicher Wrestlemania 23 Spoiler/JBL Rueckkehr? und mehr Nefercheperur 1 744 22.03.2007, 17:44
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/The Donald Update/MSG Rueckkehr Nefercheperur 5 1.274 21.03.2007, 21:05
Letzter Beitrag: RockAustin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste