Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Red dich nicht raus.Es steht da auch immerhin das Bradshaw auf World tour ist und das der Heimatort vom Undertaker Death Valley ist.Also ich bin der Meinung das er bei SD! ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke auch, dass The Rock nicht offiziell im RAW Roster ist, jedenfalls wurde das nie bestätigt, ich denke das er immer noch im SD! Roster ist, aber vielleicht steckt man ihn ja bald in den RAW Roster.
Ich denke man wollte damit unteranderem schon mal darauf hinweisen, das Rocky beim Jubiläum auf jeden fall dabei sein wird. Mal gespannt ob er bei RAW oder SD! auch im Ferseh zurückkehrt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit einem heel Rocky könnte man einiges anstellen...der Turn wäre vielleicht auch gut für die Special Show...!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Tito Ortiz war bei dieser Houseshow in Anaheim zu Gast und redete auch mit den Offiziellen der WWE.Beide Parteien seien nicht abgeneigt zusammenzuarbeiten.Und von der WWE Seite versucht man schon seit langem Ortiz den UFC Light Heavyweight champion zu verpflichten.
-Im Fall von Shamrock gibt es soviel neues das Shamrock das Angebot der WWE abgelehnt hat.Er will zuerst nach japan gehen bzw die Angebote von Japan kontrollieren,er hofft das er so weniger arbeiten muss fuer mehr geld.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe jetzt gelesen das The Rock zwar kurz die meisten Pops bekam.Aber dann sollen die Fans in Anaheim "Sellout" Chants gestartet haben.