Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler die Sachen versteigern
Also die verruecktestens Sachen wurden schon von Wrestlern versteigert beliebt ist vorrallem das Date mit Fans.Autogramme oder Videos sind da nochd as langweiligste.Denn Slip von Francine konnte man sich fuer 220$ Breites Grinsen ersteigern. 8)

Doch Mick Foley versteigert jetzt sein Auto einen 1989 Mercedes-Benz : 400-Series 420 SEL .Also wer von euch ein Auto braucht mit Autogrammen drauf ;) und gerade mal $5000 US hat der sollte zuschlagen ;) .

-->Hier<-- geht es zur Auktion

Kennt ihr noch andere verrueckte Sachen von Wrestlern die die unmoeglichsten dinge versteigert haben?
Na ja von wrestlern kenne ich so was noch net aber von anderen stars wie Emin3m, der seinen Müll versteigert hat für 1000 Dollar (glaub ich so viel war es) und da waren dann noch Briefe von seiner Ex-Frau und eine Artrechnung oder so irgendwas drin.
francine und der road dogg haben sich selber für paar stunden versteigert Breites Grinsen
Zitat:Original von PsYcHo
francine und der road dogg haben sich selber für paar stunden versteigert Breites Grinsen
Ich weiss ja bei Francine habe ich ja selber mitgemacht Breites Grinsen ,nur leider sind die Idiotend ann auf $ 3000 rauf Wut .
wie viel hast du geboten?
Zitat:Original von PsYcHo
wie viel hast du geboten?
Nur $ 250 Breites Grinsen .Aber mehr wa mir Francine nicht wert.Bei Victoria oder Molly waere ich hoeher Breites Grinsen ;)
Was auch ziemlich krass ist ist des Parfüm von de Kyle Minogue wo wie ihr Atem richt na ja passt jetzt eigentlich gar net so richtig hier rein aber irgendwie schon LOL
@Nef:
Und wieviel würdest du bei Molly Holly ausgeben ??? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von ''The Hitman''
@Nef:
Und wieviel würdest du bei Molly Holly ausgeben ??? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Mal im ernst nicht 1 Dollar Breites Grinsen .Bei Francine wusste ich ja auch das ich es nicht schaffe.Und ein Date ist zwar schoen und gut,aber die "Stars" trifft man auch so,und so ist es auch besser.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachen gibt es,die gibt es nicht......(Ron Simmons) Nefercheperur 1 523 11.10.2004, 08:55
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste