Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OVW Taping Results vom 16.01.03
-Dark Matches-

Orlando Jordan besiegt Johnny Spade

Nova besiegt Rene Dupree durch DQ

The Payne Killers besiegen Deciples Of Synn (w/Synn)

Charlie Haas and "Ironman" Rob Conway besiegen Lance Cade and Chris Nowinski (w/Kenny "The King" Bolin)

-OVW Taping-

Badd Dogg besiegt Mark Magnus

Kanyon besiegt Chris Cage

"The Machine" Doug Basham besiegt Rhyno
Rhyno is back (8) .Und sonst hoert es sich nicht schlecht an.Vorrallem Kanyon duerfte bald wieder zur WWE gehen koennen :=:

@TaxXx:die Show fand gestern also am 15 statt :winke:
Storylinemäßig war die Show schon ein echter Hammer....bin gespannt wie die Sache weiter geht...weiß man wie sich die beiden TE Frauen dort herumschlagen...Jackie Gayda zumindest war ja mit The Damaja unterwegs...bei ihr glaube ich aber kaum, dass sie so schnell in der WWE zu sehen sein wird!
Zitat:Original von Silk
weiß man wie sich die beiden TE Frauen dort herumschlagen.
Ja.Sehr schlecht Breites Grinsen .Ich konnte mich schon selbst davon ueberzeugen und nachdem ich das sah.Muss ich sagen ich kann die WWE verstehen wenn man sie entlassen will.Die beiden haben nichts im Ring verloren.Okay Jackie ist noch gut fuers Auge aber Linda bringt nichts zustande.Bei den WWE tapings,Velocity,SD konnte ich es verstehen vor einigen tausend,und vor dem TV,man ist aufgeregt.Aber in der OVW nach 4 Monaten nichts zustande zubringen das ist eine Kunst.und ich frage mich warum die beiden gewonnen haben,also TE 2 Wut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste