Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es gibt nun wieder einige Gerüchte um die 30 Tage Storyline, in der Eric Bischoff RAW besser machen soll. Laut Gerüchten soll Bischoff versuchen für alte WCW Stimmung zu sorgen. Das Set soll evtl. auch verändert und etwas an das Nitro Set erinnern. Auch soll es ein Stable um Bischoff geben das ähnlich wie die nWo Funktionieren soll. Außerdem soll Bischoff damit beginnern Superstars von SmackDown! ab zuwerben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
?( Alles schön und gut, aber schon wieder ein neues Set? Schon wieder Abwerben von Superstars? Muss das wirklich sein?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie ist denn das mit dem neuen Set gemeint? Nur als Storyline oder darf Bischoff jetzt wirklich machen, was er will?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist natürlich nur als Storyline gemeint. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich so sein wird. Mit dem Stable kann ich mich noch anfreunden aber ein neues Set wird es glaube ich nicht geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit den Wrestlern abwerben find ich auch richtig scheiße, ich war froh das es zu ende war...
Ein neues Set könnte RAW wirklich gebrauchen, aber ich bin auch der Meinung das man auf keinen fall ein Nitro Set oder ähnliches daraus machen sollte.
Ein Stable fänd ich auch sehr gut.
Man darf gespannt sein, was sich der gute Easy E einfallen lassen wird. Es geht heute bestimmt schon los