Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roster Splitt ausweiten
Was würdet ihr davon halten,wenn man neben Raw & SD Heat oder Velocity als 3. Roster nehmen würde?

Da würde ich dann Leute wie z.B.: Richards,D'Lo usw junge Leute,Wrestler die sich bei Raw & SD nicht durchsetzten können usw.

Und was unbedingt geändert werden muss ist das bei Houseshows die Wrestler von SD nicht einfach zu Raw kommen,auch wenn es in ihrem Heimtland ist.

Wie findet ihr diese Idee?

@Nef: ;)
Richtig bringen würde es imo nichts, sieht eher nach einer zwangsunterbringung von Wrestlern aus....und das mit den house Shows sehe ich nicht so problematisch, man muss es vom wirtschaftlichen Sinne aus sehen und da bringt es nunmal mehr Geld wenn ein Hometown-Boy dabei ist...abgesehen natürlich davon, dass es ja nicht so ist, dass es laufend passiert!
Meine Idee geklaut Finger Breites Grinsen ;) .

Zum Thema finde ich gut Breites Grinsen .Denn man muesste nicht die HS trennen sondern koennte sie ja teilen.Aber ich dachte so das man Velocity und After Burn zusammenlegt und eine neue Sendung kreiirt die 2 Stunden geht am Samstag abend,mit jugen leuten,dort den CW Title hinpacken,vielleicht noch CW Tag Team Title,.Die SD Wrestler koennten alle bei SD bleiben.
Oder man macht das ganze bei Heat egal wie man es macht.

Aber das man in dieser Sendung eine Art Hardcore/Highflying etabliert mit folgenden Leuten:

-Daniels(wenn er verpflichtet wird)
-Spanky
-Little Guido
-Raven
-Spike Dudley
-Richards
-Tommy Dreamer
-Tajiri
-Funaki
-Moore
und noch einige Indywrestler/Talente verpflichten,wie London,American dragon,Xavier usw ;)
Als GM koennte Hogan oder Shane diennen.

Das wuerde jetzt garnicht bei SD oder Raw grossartig auffallen wenn manche Wrestler dort fehlen wuerde.
Na ja ich bin eigentlich kein Fan von dem Rooster Split wenn es nach mir gehen würde würde ich acuh alles wieder wie früher machen das es eine Liga und ein Rooster ist finde ich einfach besser es kann aber ruhig 2 WWE Champion Titel geben, dann würde es vielleicht eine indirekte trennung geben würde ich aber besser finden. Je mehr man noch mehr Rooster bildet desto schlimmer würde ich es finden. :/:
Das Problem ist doch das man nicht richtig trennte.Man hat immernoch gemeinsame PPv wrestler wechseln nach belieben und Austragungsorten denn roster.Da liegt das Problem,die 2 World Title sind absolut daneben,da haette es der IC Title auch getan aber die WWE bzw Triple H mussten ja Tradition zerstoeren.Und somit auch denn Undisputed Title.
ich denke haette man richtig getrennt mit allem drum und drann dann waere er erfolgreicher.
Jetzt den Splitt rueckgaengig machen ist sehr schwierig,da man sonst viel zu viele Wrestler hat.Haette ein RVD,Booker T,Edge eine Chance?Ich denke nicht,und ein lesnar waere garnicht nach oben gekommen ind er Art und weisse.Ichd enke der Rostersplitt war eine gute Idee,wo es an der Ausfuehrung mangelte
Ok aber der Rooster Split ist auch nicht viel mehr wie wenn es 2 Ligen geben würde die eien Liga und dann die andere aber es ist ja halt nur eine Liga. Dafür spricht das viele gute wrestler leichter eine Chance bekommen. Aber das beste wäre eben in beiden Roosters einen art IC Titel zu machen finde ich. Weil dann ahben auch die anderen Titel fehden er fehlt mir halt voll der IC Titel. Und dann würde ich auch besser mit dem Split zurecht kommen dann wäre für mich einfach alles besser. Aber wenn jeder Rooster einn Titel bekämen würde und ein Main Event ist hat man zu viele Titel also muss dann auch zwischen RAW und SmackDown PPV getrennt werden auser beim Royal Rumble, Wrestlemania und vielleicht der Survivor Series da könnte man RAW vs. SmackDown machen.
Anfangs war es ja auch geplant dass die 5 traditionellen PPV'S Mixed PPV's sind und der Rest wäre dann für jeweilige Brands....halt dann 2 PPV's pro Monat...Problem aber wieder...es könnte passieren, dass 1 Brand richtig untergeht!
Mh des wäre doch aber mal sau geil die 5 traditionellen wird Mixed und dann 2 im Monat des ist sehr gut! Ok das eins untergeht könnte jetzt auch passieren da sehe ich eigentlich keinen unterschied.
Zitat:Original von Silk
Anfangs war es ja auch geplant dass die 5 traditionellen PPV'S Mixed PPV's sind und der Rest wäre dann für jeweilige Brands....halt dann 2 PPV's pro Monat...Problem aber wieder...es könnte passieren, dass 1 Brand richtig untergeht!

Darin sehe ich auch ein Problem, bei mir wäre das klar das RAW Roster.
Also wenn sie das getrennt machen schauen die meisten nur noch SmackDown aber das kann jetzt ... ne jetzt kann es nicht richtig passieren mh könnt dann wirklich passieren das RAW untergehen würde und auserdem wären es ziemlich viele PPV's nicht das ich es schlimm finde aber 12 sind irgendwie Perfekt da ist danna cuh noch genug vorfreude da.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Main Roster Debut (Spoiler für Smackdown) & Roster Cuts Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 12 1.870 17.05.2011, 21:21
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste